[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nutzername hat geschrieben:Und so wirds auch kommen, trotz des Rückhaltes der Hundert Karten "pro Block" wird nicht eine in den freien Verkauf gehen,
dazu ist die Arena mit 30660 Zuschauern für das erste Mal erste Liga seit 1907 zu klein.
wie siehts denn aus? Diese Zuschauerzahl steht in keinem der Ticker. Mit wem habe ich nochmal gewettet. Wars der rochus?!
Ist es wirklich heute schon nicht ausverkauft?!
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:ich werde mir wohl mal den FCA angucken. Kann das Spiel abolut nicht einschätzen, aber eins ist sicher: Verlieren die das Ding 0:3 oder so gehts gleich am ersten Spieltag rund nach dieser Woche
Papiss Demba Cissé wirds hoffentlich richten!
und da ist er schon... 0:1

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
- Rigo Domenator
Miami hat geschrieben:Zuschauer lt. Sportal .de 29500!!!! wie peinlich ist das denn????????????
2:2 Ende
Gemäß AZ Ticker 28.000!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Von Krolock
- Hockeygott
Shutout hat geschrieben:Jeder weiß das ich den FCA nicht mag, aber dieses Spiel heute hat es doch wohl jedem gezeigt: Für diese Liga zu schwach.
Wer gegen diese schwachen Freiburger nicht gewinnt, der hat in der ersten Liga nichts verloren.
Ach so, dann ist es ja gut. Vergangenes Jahr hat Frankfurt den Weg nach der Hälfte der Saison aufgezeigt und der FCA nach einem Spiel. Sauber. Ich bin nun wirklich kein Fußballfachmann, aber das die Anzahl der ahnungslosen Schwätzer derart groß ist, wusste ich nicht. Aber immerhin steht mit Freiburg der zweite Absteiger ja auch schon fest. Oder doch Köln?
Und ganz ernsthaft war das ein sehr ordentliches Spiel mit den Schwachstellen Möhrle, DeRoeck und Jentzsch, einem quirligen Bellinghausen und einem sehr präsenten Mölders
Von Krolock hat geschrieben:Ach so, dann ist es ja gut. Vergangenes Jahr hat Frankfurt den Weg nach der Hälfte der Saison aufgezeigt und der FCA nach einem Spiel. Sauber. Ich bin nun wirklich kein Fußballfachmann, aber das die Anzahl der ahnungslosen Schwätzer derart groß ist, wusste ich nicht. Aber immerhin steht mit Freiburg der zweite Absteiger ja auch schon fest. Oder doch Köln?
Und ganz ernsthaft war das ein sehr ordentliches Spiel mit den Schwachstellen Möhrle, DeRoeck und Jentzsch, einem quirligen Bellinghausen und einem sehr präsenten Mölders
Sehr ordentliches Spiel?

Shutout hat geschrieben:Jeder weiß das ich den FCA nicht mag, aber dieses Spiel heute hat es doch wohl jedem gezeigt: Für diese Liga zu schwach.
Wer gegen diese schwachen Freiburger nicht gewinnt, der hat in der ersten Liga nichts verloren.
Ich mag den FCA auch nicht, aber deine Argumentation ist doch quatsch. Sportschau Zusammenfassung hat gezeigt, dass der FCA besser war. Wenn sie heute untergegangen wären hättest du auch geschrieben was wollen die in Liga 1. Und jetzt sind sie besser und das ist dann auch wieder ligauntauglich

Naja warten wir einfach mal ein paar Spiele ab.Wenns nach 10 Spielen immer noch 1 Punkt ist,dann geb ich dir Recht.
- Von Krolock
- Hockeygott
Mr. Blubb hat geschrieben:Stimmt, Spiele lassen sich immer am besten anhand von Zusammenfassungen beurteilen!
Hab extra auf die Zusammenfassung verwiesen. Ganz hab ich das Spiel nicht gesehen, werd ich auch nicht außer vielleicht gegen die Bayern. Den Sportjournalisten der ARD wird man schon mal vertrauen können.