Ich denke, Mende und Co. werden sich nach Kräften bemühen, euch ein wirklich attraktives neues Feindbild zu liefern. Lt. IKZ steht der Roy-Nachfolger wohl schon fest.
Freut euch auf ihn hier

http://eliteprospects.com/player.php?player=9125
HühnerBauer hat geschrieben:Schön, dass ihr immer wieder drauf anspringt.
Ich denke, Mende und Co. werden sich nach Kräften bemühen, euch ein wirklich attraktives neues Feindbild zu liefern. Lt. IKZ steht der Roy-Nachfolger wohl schon fest.
Freut euch auf ihn hier![]()
:
http://eliteprospects.com/player.php?player=9125
HühnerBauer hat geschrieben:@Dzurilla:
Ja neee, is klar! 434 NHL Spiele is ja quasi mal gar nix für eure Verhältnisse.Als Ersatz für J. Roy ist das mal ein absoluter Reisser. Und wenn du dich auch für das Eishockey abseits von DEL und CFS interessieren würdest, wüßtest du auch, dass er für die DEL eine absolute Bereicherung sein würde, wenn er denn kommt und nicht nur Sightseeing in Europa betreiben will. Ich denke mal, er ist als Spielertyp genau DER, den wir als Ersatz für Jimmy brauchen würden. Leader, Führungsspieler, Kampfsau, geht dahin wo es weh tut....
Wir werden sehen.
simonton18 hat geschrieben:Was nichts an der Tatsache ändert, dass Jimmy Roy ein verachtenswerter Trottel von Eishockeyspieler war.
HühnerBauer hat geschrieben:@Dzurilla:
Ja neee, is klar! 434 NHL Spiele is ja quasi mal gar nix für eure Verhältnisse.Als Ersatz für J. Roy ist das mal ein absoluter Reisser. Und wenn du dich auch für das Eishockey abseits von DEL und CFS interessieren würdest, wüßtest du auch, dass er für die DEL eine absolute Bereicherung sein würde, wenn er denn kommt und nicht nur Sightseeing in Europa betreiben will. Ich denke mal, er ist als Spielertyp genau DER, den wir als Ersatz für Jimmy brauchen würden. Leader, Führungsspieler, Kampfsau, geht dahin wo es weh tut....
Wir werden sehen.
Outcast hat geschrieben:Hm, hoffentlich siehst Du das auch so bei Spielern, die ihren Gegenspielern per Stockschlag die Hand brechen ( bei Michael Hackert) oder mit Stockendstich einem Spieler ein Auge schwer beschädigen (bei Steve McNeill) oder andere, die bei einem Check eine Verletzung wissentlich in Kauf nehmen, gleichgültig welches Trikot sie gerade tragen. Und selbst dann passt Mr. Roy nicht in diese Liste.
Aber was solls, ich warte auf den Tag, an dem Ihr einen ähnlichen Typen in der Mannschaft habt. Ob Ihr den dann auch nicht leiden könnt?
Und mit dem Begriff "verachtenswerter Trottel" kann ich nicht viel anfangen, denn ein Trottel macht seine Fehler nicht absichtlich, sondern eben aus Trotteligkeit, und das ist dann wiederum nicht verachtenswert, weil er ja nichts dafür kann.![]()
Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz.
McKim#13 hat geschrieben:
Aber ist schon vergleichbar mit Roy. Kann nichts, aber alle jubeln ihm zu weil "er kämpft ja immer"...
Also versteh mich nicht falsch, Einsatz ist wichtig, aber auch das bringt nur etwas, wenn ein wenig Potenzial da ist.
Doppelverdiener hat geschrieben:Naja, Nichts können bzw nicht vorhandenes Potential sieht anders aus ... hmmm, warte mal ...
Jimmy Roy (6. teamintern Punkte) macht in 40 Spielen letzte Saison 30 Punkte --->Schnitt pro spiel 0.75 pkt![]()
Doppelverdiener hat geschrieben:Neee, wat war Jimmy Roy für ne Graupe...