[Spielerabgang] Tyler Weiman

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Rechnung funktioniert doch nicht. Weder die Tatsache, dass Endras gegenüber der Vorsaison abfällt noch die tatsächlich gezeigte Leistung von Wanvig, Stevenson und Co. waren abzusehen. Hinterher mit vorher zu vergleichen ist schon schwierig. Angesichts der mutmaßlichen Stärke, die der Kader 2009/10 VOR der Saison hatte, ist das bislang sicher keine Steigerung. Aber erstens sind sie noch nicht komplett und zweitens kennt man die Rohkrepierer oder Volltreffer der neuen Saison nicht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

topscorer hat geschrieben:@Skopintsev:

Bislang haben wir uns aus meiner Sicht nicht verschlechtert.
Im Tor muß man eben abwarten. Dennis war letzte Saison kein Faktor, daher sehe ich in Weiman einen gleichmäßigen Ersatz.

In der Verteidigung haben wir uns aus meiner Sicht auch nicht verschlechtert, sondern in meinen Augen mit Draxinger und Chartier
verbessert. Mal schauen was noch kommt !

Im Sturm kann ein Gauthier oder ein Moore auch einschlagen wie ein Barry oder Noah Clarke, daher sehe ich dort auch keine Verschlechterung.
Ausserdem haben unsere "Deutschen" im Vergleich zum Vorjahr Erfahrung mit der DEL.
Und auch dort, muß man abwarten, was noch kommt !

Einen Smith,Wanvig,Radja oder auch Stevenson hat man schon lange kompensiert. Weil schlechter kann man eigentlich nicht mehr spielen.

Wenn man sich den Kader so durchschaut, das liest sich schon gut für Augsburger Verhältnisse.

Daher abwarten !!

Nachdem Sauhaufen vom letzten Jahr(deutsche Spieler ausgenommen) kanns nur besser werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Meinst du die deutschen Spieler, die nach eigenen Angaben gleich die besten vom letzten Jahr noch mit zu ihrem neuen Verein lotsen wollen?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:Meinst du die deutschen Spieler, die nach eigenen Angaben gleich die besten vom letzten Jahr noch mit zu ihrem neuen Verein lotsen wollen?
Wenn du die Frage so stellst..dann leider ja.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nein er meinte die erste Sturmreihe...

Die Debatte über besser oder schlechter im Gegensatz zur Vorsaison ist ohnehin etwas sinnfrei, weil wir die meisten Neuzugänge eh kaum kennen und wenn doch, dann hängt im Hockey eh so viel an der Mischung im Team, kleinen Verletzungen (die man ja im Gegensatz zu Fussball aus nachvollziehbaren Gründen nicht so mitkriegt), Rahmenbedingungen [Stadion?!] und vielem vielem mehr, drum kann keiner allzuviel an Prognose aufstellen. Nominell und nach den ersten paar Spielen dachte man ja letztes jahr, dass die Vizesaison noch zu toppen wäre und dann kam halt nimmer viel. Ich halte es wie immer, 20 Spiele und dann kann man einigermasen sagen, wo die Reise hingeht...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Nein er meinte die erste Sturmreihe...

Die Debatte über besser oder schlechter im Gegensatz zur Vorsaison ist ohnehin etwas sinnfrei, weil wir die meisten Neuzugänge eh kaum kennen und wenn doch, dann hängt im Hockey eh so viel an der Mischung im Team, kleinen Verletzungen (die man ja im Gegensatz zu Fussball aus nachvollziehbaren Gründen nicht so mitkriegt), Rahmenbedingungen [Stadion?!] und vielem vielem mehr, drum kann keiner allzuviel an Prognose aufstellen. Nominell und nach den ersten paar Spielen dachte man ja letztes jahr, dass die Vizesaison noch zu toppen wäre und dann kam halt nimmer viel. Ich halte es wie immer, 20 Spiele und dann kann man einigermasen sagen, wo die Reise hingeht...
Ach was. Unsere "Experten" kennen die in- und auswendig :-)

----------

100% Zustimmung, Haber. Genauso sehe ich das auch.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ohne zu wissen wie die neuzugänge in augsburg als team funktionieren werden, sieht das ganze auf dem papier bisher doch sehr positiv aus...allerdings sieht s beim rest wie z.b. iserlohn, straubing defintiv auf dem papier auch nicht schlecht aus...

es wird auf jedenfall eine harte und spannende saison in der von der roten laterne bis zu platz10 eigentlich alles drin ist... = es ist eigentlich wie jedes jahr oder ist man schonmal mit der ambition meister zu werden in eine saison gestartet?

tief stapeln am anfang und am ende freuen wenn es vllt. um platz10 geht :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
punisher

Beitrag von punisher »

Oder freuen, dass man letzter ist und es Wurst ist.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Also @Chartier43... was du fürn Schrott von dir lässt tut schon teilweise weh ! :D

Man sollte einfach abwarten und er wird auf alle Fälle stärker sein wie hier ihn einige einschätzen... mal wieder ! Aber das ist ja normal hier im Forum !
Eishockey is my true Love !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Das ist sowieso Schwachsinn mit der ist voll stark und voll gut. Letzten Endes kann er ne super Statistik haben wenn er kommt und bei uns der größte Fliegenfänger sein oder genau umgekehrt. Einfach mal abwarten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

es ist schon schwer vorstellbar das es tatsächlich Menschen gibt die hin und wieder ein AHL Spiel sehen...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightwish86
Anfänger

Beitrag von Nightwish86 »

Bubba88 hat geschrieben:es ist schon schwer vorstellbar das es tatsächlich Menschen gibt die hin und wieder ein AHL Spiel sehen...
ich würde mich sehr gern mit anderen Ligen beschäftigen...
bin aber ein absoluter neuzugang in sachen eishockey...
also?
wo kann man andere Ligen kuckn? TV, Internet, ...
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.

was europa betrifft hilft google sehr gut weiter ;)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightwish86
Anfänger

Mr. Shut-out hat geschrieben:atdhenet.tv myp2p.eu auf der theahl.com homepage, aber da muss man bezahlen.
danke!
aber bezahlen ist doof... :(
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
punisher

Beitrag von punisher »

Nightwish86 hat geschrieben: aber bezahlen ist doof... :(
Bist du mein Chef?
Der sagt das auch immer. Habe deswegen jetzt beschlossen, auf mein Geld, dass mir eigentlich für meine Arbeitskraft zur Verfügung steht, zu verzichten. Ich arbeite gern umsonst.

Bild
Nightwish86
Anfänger

punisher hat geschrieben:Bist du mein Chef?
Der sagt das auch immer. Habe deswegen jetzt beschlossen, auf mein Geld, dass mir eigentlich für meine Arbeitskraft zur Verfügung steht, zu verzichten. Ich arbeite gern umsonst.

Bild
So hab ich das gar nicht gemeint!
Ich will halt so oft wie möglich zum AEV (Heim- und Auswärtsspiele). Und da ich monatlich eh schon nicht soviel über hab, muss ich halt sparen...
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
punisher

Beitrag von punisher »

Achso. Na dann... :o
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Tyler hat auf die anhaltende Kritik wegen seiner (angeblich) fehlenden Fanghand reagiert und trainiert seit gestern mit einem zweiten Blocker anstatt Fanghand! Damit werden hoffentlich alle Kritiker verstummen! :-)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Tyler hat auf die anhaltende Kritik wegen seiner (angeblich) fehlenden Fanghand reagiert und trainiert seit gestern mit einem zweiten Blocker anstatt Fanghand! Damit werden hoffentlich alle Kritiker verstummen! :-)
Muahaha.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten