Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@Blauer Klaus...auch die "oberer Herren" lesen hier und tippen hier ab und zu,es ist nicht schlimm was das Engelchen schreibt,denn es ist die Wahrheit.

aha, und? Soll deswegen jeder neue Spieler vorab gepostet werden, nur weil es die Wahrheit ist, dass er kommt? :rolleyes:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Larry gleich im Interview auf a-tv.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Larry gleich im Interview auf a-tv.

kann mir dann einer sagen was er so gesagt hat wahrscheinlich sagt er eh nur das was jeder schon weiß weil die fragen eh wieder so doof gestellt sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Sie haben feste Kandidaten, Kader soll bis 14.8. komplett sein. Sie hoffen schon bis Ende der Woche einen neuen präsentieren zu können. Paar Wunschkandidaten haben abgesagt, aber für unsere finanziellen Mittel ist er zufrieden.

Meine Vermutung.

AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sie haben feste Kandidaten, Kader soll bis 14.8. komplett sein. Sie hoffen schon bis Ende der Woche einen neuen präsentieren zu können. Paar Wunschkandidaten haben abgesagt, aber für unsere finanziellen Mittel ist er zufrieden.

Meine Vermutung.

das wäre genau das was jeder schon weiß das interview hat bestimmt mal wieder der schöndorfer oder wie er heißt geführt der fragt immer die fragen die jeder schon weiß und er frägt nie die fragen die eigentlich die zuschauer interessiert!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Es ging um ganz andere Themen: die Charakterisierung der Neuen aus Larry's Sicht, wie die Verteidigerpärchen aussehen könnten, wie lange er schon an Trevelyan baggert und daß Mäx ihm wohl diesmal die Spesenrechnung für das gemeinsame Abendessen gestrichen hätte, wenn's wieder nicht geklappt hätte.
Aber nachdem ihr eh schon alles wißt, brauche ich ja nicht weiterschreiben. :D
Wird ja auch wiederholt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der blaue Klaus hat geschrieben:Es ging um ganz andere Themen: die Charakterisierung der Neuen aus Larry's Sicht, wie die Verteidigerpärchen aussehen könnten, wie lange er schon an Trevelyan baggert und daß Mäx ihm wohl diesmal die Spesenrechnung für das gemeinsame Abendessen gestrichen hätte, wenn's wieder nicht geklappt hätte.
Aber nachdem ihr eh schon alles wißt, brauche ich ja nicht weiterschreiben. :D
Wird ja auch wiederholt.

Wäre ja nicht so abwegig gewesen wenn es um oben genanntes wieder gegangen wäre. ;)

also, schieß los ;)

AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Ich kann es hier nicht empfangen also könnte man mir eine zusammenfassung geben?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

AEVMarkus hat geschrieben:Ich kann es hier nicht empfangen also könnte man mir eine zusammenfassung geben?

Gibts die Woche bestimmt noch im youtube Kanal von ATV.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

AEVMarkus hat geschrieben:kann mir dann einer sagen was er so gesagt hat wahrscheinlich sagt er eh nur das was jeder schon weiß weil die fragen eh wieder so doof gestellt sind!

AEVMarkus hat geschrieben:das wäre genau das was jeder schon weiß das interview hat bestimmt mal wieder der schöndorfer oder wie er heißt geführt der fragt immer die fragen die jeder schon weiß und er frägt nie die fragen die eigentlich die zuschauer interessiert!

Der ein oder andere Punkt oder das ein oder andere Komma in den Sätzen, wäre nicht schlecht! :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo-Qn hat geschrieben:Der ein oder andere Punkt oder das ein oder andere Komma in den Sätzen, wäre nicht schlecht! :D

Das ist doch uncool - oder vielleicht lernt man sowas heutzutage auch gar nicht mehr..... Uns hätte man damals wahrscheinlich den Kopf halb heruntergrissen wenn wir so schlampig mit Interpunktion umgegangen wären außerdem wurde auch auf Rechdschreihbung seer großer Werd gelegd wenn das hier jemand nicht beherrscht oder beherrschen will macht er gleich einen auf Legasthenie andere sagen wenigstens man kann die Rechtschreibfehler behalten wenn man welche findet was ja noch die originellere Alternative ist ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
punisher

Beitrag von punisher »

Ich muss zugeben, dass ich so hingerotzten Rotz gar nicht mehr lese. Ist quasi meine interne "Ignore"-Liste.

Erstens ist es mir zu anstrengend und zweitens kann nichts wirklich interessantes in so einem Beitrag versteckt sein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

laut FB wird in Kürze der nächste Neue veröffentlicht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Und keinerlei Vorab-Verlautbarungen im Forum ??? :o :o Man darf gespannt sein. Na ja, am Sonntag ist Trainingsbeginn. Bis dahin sollte der Kader komplett sein, was für die Vorbereitung im Allgemeinen, Fitness und Teamfindung-/building absolut wünschenswert wäre...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Rigo Kaka hat geschrieben:laut FB wird in Kürze der nächste Neue veröffentlicht!

Juchu - dann ist in Kürze schon wieder Ende der Woche!! :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Kaka hat geschrieben:laut FB wird in Kürze der nächste Neue veröffentlicht!

Geil !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Sagt die Glaskugel schon Papineau?
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Papineau wäre natürlich schon der Hammer
Ob er aber fit ist, und in Augsburg spielen will /muß ??
Da wäre mir das Risiko viel zu groß !!

Aber abwarten !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Laut Facebook dann wohl John Zeiler.
Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Gesperrt