[Spielerabgang] John Zeiler

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dibbl Inch
Hockeygott

[Spielerabgang] John Zeiler

Beitrag von Dibbl Inch »

Offizielle Mitteilung
Die Panther arbeiten weiter mit Hochdruck an der Vervollständigung des Kaders. Mit der Verpflichtung von Angreifer John Zeiler konnte die neunte von vorerst zehn Kontingentstellen besetzt werden.

weiterlesen...

Quelle: http://www.aev-panther.de/news_news,-Jo ... d,733.html vom 09.08.2011

Sehr cooler Hund.

http://www.hockeysfuture.com/prospects/john_zeiler
Talent Analysis

Zeiler has the tools to be effective at any level. His points do not necessarily tell the entire story. He is excellent in the faceoff circle, often taking every important draw. Thanks in large part to his physical stature he is excellent along the boards, and in high traffic areas. His strong play is visible at both ends of the ice. His feet are always moving and he is accountable in his own end. Offensively, he is gifted. Zeiler possesses a quick release, but he could stand to use it more often. He is at times too quick to distribute the puck when in fact he should be taking advantage of his pro quality shot. Although he is not slow by any means, he could stand to work on his foot speed, which would enable him to be an effective professional.

hier ein paar Videos. Beim Prügeln braucht er Unterstützung von O'Connor, aber nette Hits fährt er. Ob das die Schiris hierzulande auch so sehen? :-)

Mein Favorit ist aber der hier, als sich Tomas Holmström meint, sich ihm in den Weg stellen zu können: :-)

http://video.nhl.com/videocenter/consol ... 2011,2,390
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bild
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Hammer Verpflichtung mit Ihm werden wir Spaß haben denke ich!!!

Willkommen in Augsburg
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

an dem werden wir Spaß haben. Hoffe die Schiris pfeifen nicht wieder sinn und grundlos
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Wohl nicht der "große" Scorer, aber 90 NHL-Spiele sind schon mal ne Hausmarke...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat schon mit Gabe Gauthier bei den Monarchs zusammengespielt und auch mit Trevelyan ist er nach vier gemeinsamen Jahren am College bekannt. Vielleicht hat sich hier schon eine Reihe gefunden.

Die Monarchs werden immer mehr zum Farmteam des AEV: Ryan, Likens, Kemp, James, Clarke, Werner, Gauthier, Zeiler...
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Guter Bullyspieler, schneller Skater, guter Checker und scoren kann er auch.

Was wollen wir mehr?!

Gute Verpflichtung...weiter so!

VIZEMEISTER 2009/10
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:Wohl nicht der "große" Scorer, aber 90 NHL-Spiele sind schon mal ne Hausmarke...
die hat er auch nicht nur, weil er hitten kann. Ich denke, er ist defensiv ziemlich gut und eigentlich genau der Spielertyp, den ich mir für die letzte Centerposition gewünscht habe. Ich bin richtig zufrieden mit ihm.

Bin mal gespannt, wen man jetzt noch als letzten Spieler ausgräbt.
Bild
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Na dann,willkommen in Augsburg.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Dibbl Inch hat geschrieben:die hat er auch nicht nur, weil er hitten kann. Ich denke, er ist defensiv ziemlich gut und eigentlich genau der Spielertyp, den ich mir für die letzte Centerposition gewünscht habe. Ich bin richtig zufrieden mit ihm.

Bin mal gespannt, wen man jetzt noch als letzten Spieler ausgräbt.

Zu den Videos:

Video eins, zwei und vier: Hat er Stock jeweils schon sehr hoch - in NHL keine Strafe, aber in der DEL?!?

Video drei: In NHL normaler check. Aber in DEL: Höchstwahrscheinlich Ellenbogen-Check...

Wird sich sicher erst an das DEL-Check-und Schiri-Niveau "rantasten" müssen...Ansonsten: Strafbank-Kennenlernen inklusive...
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:Hoffe die Schiris pfeifen nicht wieder sinn und grundlos
Du bist echt lustig.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

punisher hat geschrieben:Du bist echt lustig.

man hat halt immer noch Hoffnungen und Träume
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:Zu den Videos:

Video eins, zwei und vier: Hat er Stock jeweils schon sehr hoch - in NHL keine Strafe, aber in der DEL?!?

Video drei: In NHL normaler check. Aber in DEL: Höchstwahrscheinlich Ellenbogen-Check...

Wird sich sicher erst an das DEL-Check-und Schiri-Niveau "rantasten" müssen...Ansonsten: Strafbank-Kennenlernen inklusive...
bist du wahnsinnig :-) Nach so etwas kannst du das doch nicht bewerten, die deutschen Schiris haben doch keinen Plan, wo Arm, Schläger oder auch nur irgendwas bei nem Hit ist. Da wird abgepfiffen, sobalds spektakulär aussieht :-)

Dass er sich an das Schiri Niveau "rantasten" darf, steht dagegen außer Frage.
Bild
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

VIZEMEISTER 2009/10
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Herzlich Willkommen

Für unsere Verhältnisse ein richtig guter Spieler, der auch schon ein paar Mitspieler kennt. Mit sehr guten Statistiken, und der Mann kann checken !

Ich freu mich auf ihn !

Gruß
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Also, die Videos machen Lust auf mehr! Auf den Kerl freu ich mich mal richtig! :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Dibbl Inch hat geschrieben:bist du wahnsinnig :-) Nach so etwas kannst du das doch nicht bewerten, die deutschen Schiris haben doch keinen Plan, wo Arm, Schläger oder auch nur irgendwas bei nem Hit ist. Da wird abgepfiffen, sobalds spektakulär aussieht :-)

Dass er sich an das Schiri Niveau "rantasten" darf, steht dagegen außer Frage.

Verstehe Dein posting nicht. Ich meinte nur: Diese Aktionen wären in der DEL WOHL jeweils Strafen. In der NHL hingegen ist das Standard.

Ergebnis: Vorsicht vor den deutschen Schiris...
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Respekt !
Hätte nicht gedacht dass da noch so ein Klassemann kommt !
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Sean Avery hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FfpVGXXjd-A :rolleyes:

Das ist halt schon geil, wenn man sieht, wie ihm ein Kopitar (!) gratuliert.

Und er spielt jetzt für Augsburg. Fast unglaublich...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:Verstehe Dein posting nicht. Ich meinte nur: Diese Aktionen wären in der DEL WOHL jeweils Strafen. In der NHL hingegen ist das Standard.

Ergebnis: Vorsicht vor den deutschen Schiris...
War nur ein Spass. Ich bezweifle nämlich, dass die Standards in Deutschland anders sind, wie hoch man den Arm nehmen darf usw., sondern bei unseren unfähigen Schiris gehts ja nur darum, wie spektakulär etwas aussieht.
Bild
Antworten