[Sponsor] Neuer Partner für die Panther - Faurecia Emission Control,GmbH gibt Gas

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Basti1977
Profi

[Sponsor] Neuer Partner für die Panther - Faurecia Emission Control,GmbH gibt Gas

Beitrag von Basti1977 »

Augsburg, 09.08.2011 - Die Augsburger Panther können zum Saisonstart 2011 einen neuen Werbepartner begrüßen: Die Faurecia Emission Control, Germany GmbH wird künftig mit Bandenwerbung im neuen Curt-Frenzel-Stadion vertreten sein.

Panther-Geschäftsführer Max Fedra ist über dieses Engagement sehr erfreut: „Es ist schön, dass sich ein namhaftes Unternehmen entschlossen hat, im Sportsponsoring einzusteigen und dabei die Zusammenarbeit mit den Augsburger Panthern gewählt hat."

Faurecia HR Manager Eduard Spinnler: Wir freuen uns, den AEV zu unterstützen und wünschen eine erfolgreiche Saison mit vielen Siegen.

Der weltweit sechstgrößte .......

http://www.aev-panther.de/news_news,-Ne ... d,734.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ist dies nicht früher Zeuna Stärker gewesen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Top! Danke!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Ist dies nicht früher Zeuna Stärker gewesen?

Bei uns in Neuburg war das früher Schmid und Sohn.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Danke, aber schade, dass sich so eine große Firma nicht ein bisschen mehr engagiert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Danke, aber schade, dass sich so eine große Firma nicht ein bisschen mehr engagiert.

Warum, in welchem (finanziellen) Rahmen engagiert sie sich denn?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Interessante Frage.
Für eine Tüte Kino-Popcorn reicht es wahrscheinlich. :D :D

Sie haben Bandenwerbung. Viel wird es also nicht sein.

punisher

Beitrag von punisher »

Höps hat geschrieben:Warum, in welchem (finanziellen) Rahmen engagiert sie sich denn?
Was meinst du?
Netto oder Brutto?
Mr. Shut-out
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Kleinvieh macht auch Mist.

Und sag ich was anderes???? Jeder Sponsor ist wichtig.

Ich sagte lediglich, dass es schade ist, dass so eine große Firma sich nicht mehr engagiert, z.B. noch mit einem Bullykreis.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Ist dies nicht früher Zeuna Stärker gewesen?
Aus Zeuna Stärker wurde Arvin Meritor
aus Arvin Meritor wurde Emcon
aus Emcon wurde Faurecia

;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Du bist echt unglaublich. Jetzt darf man nicht mal mehr schreiben " Danke, dass die Firma sich engagiert beim AEV, aber schade dass es "nur" ein kleineres Sponsoring ist." Du kannst ja in Zukunft vor der AGS übernachten und deine Wut übers Stadion kundtun.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ho ho - Ruhig Jungs!

Ihr seid doch in der Mitte beieinander :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Erst einmal herzliches Willkommen an den neuen Sponsor "Faurecia Emission Control", verbunden mit Dank für das Engagement!

Oftmals begann in der Vergangenheit durch ein etwas kleineres Sponsoring ein größeres Engagement. Vielleicht ist dies auch der Beginn einer langjährig, treuen Partnerschaft? Es wäre sehr wünschenswert!

Es ist doch super, wenn man komplett neue Werbepartner generiert, die bis dato noch nichts dergleichen gemacht haben.

Natürlich wäre es toll und wichtig, wenn man die vielen freien Werbeflächen noch vermarkten könnte. Hoffentlich tut sich da noch was...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich find den Einstieg von Faurecia klasse!
Im Gegensatz zu andern "Augsburgern" Großfirmen wie zB. MAN, Haindl/UPM, Renk oder Osram, die meines Wissens nach gar nix sponsorn, entscheidet sich Faurecia als Sponsor tätig zu werden.

Ich maße mir nicht zu, darüber zu urteilen, wer wieviel gibt, aber ich denke das Faurecias Sponsoringbeitrag im "normalen" Bereich eines Mittelständischen Betriebs wie Samina, Ritter oder Putzteufel angesiedelt ist.
Und dann finde ich es schade, dass Faurecia als "großes" Unternehmen nicht zB einen Bullypunkt übernehmen...

Aber wie gesagt - lieber so, als gar nicht!
lionheart69

So klein ist Faurecia (Hauptsitz in Frankreich) auch nicht (zumindest der Gesamtkonzern) Jahresumsatz 2010 ~ 14 Mrd. € (kein Schreibfehler)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:So klein ist Faurecia (Hauptsitz in Frankreich) auch nicht (zumindest der Gesamtkonzern) Jahresumsatz 2010 ~ 14 Mrd. € (kein Schreibfehler)
Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Faurecia und Mittelstand war eher auf das Sponsorbudget bezogen und nicht auf die Firmengröße ;)

Habs in meinem vorherigen Beitrag nun auch versucht, genauer zu schreiben
lionheart69

schmidl66 hat geschrieben:Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Faurecia und Mittelstand war eher auf das Sponsorbudget bezogen und nicht auf die Firmengröße ;)

Habs in meinem vorherigen Beitrag nun auch versucht, genauer zu schreiben

Paßt schon, lieber eine Art Sponsorenpool als ein paar Sponsoren, die dann wg. Insolvenz wegfallen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Jeder Tropfen in den Eimer ist ein Euro
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

lionheart69 hat geschrieben:So klein ist Faurecia (Hauptsitz in Frankreich) auch nicht (zumindest der Gesamtkonzern) Jahresumsatz 2010 ~ 14 Mrd. € (kein Schreibfehler)
Wobei das wohl ausschließlich von der Faurecia Emissions Control Technologies, Germany GmbH mit Sitz in Augsburg ausgehen wird. ;)
lionheart69

Mr. Blubb hat geschrieben:Wobei das wohl ausschließlich von der Faurecia Emissions Control Technologies, Germany GmbH mit Sitz in Augsburg ausgehen wird. ;)

Sicher. Sicher. :)
Antworten