Der Umbau vom Umbau
Wie man auf der Webcam erkennen kann, ist die Zusatztribüne für die Gästefans im Norden bereits (fast komplett) montiert. Auch in Sachen Untereiswerbung ist man tätig gewesen. Nur sind da noch einige Bullykreise frei!
Darf bzw. muss man eher davon ausgehen, dass diese auch weiterhin frei bleiben ??? 
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
-
lionheart69
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Michi hat geschrieben:Wie man auf der Webcam erkennen kann, ist die Zusatztribüne für die Gästefans im Norden bereits (fast komplett) montiert. Auch in Sachen Untereiswerbung ist man tätig gewesen. Nur sind da noch einige Bullykreise frei!Darf bzw. muss man eher davon ausgehen, dass diese auch weiterhin frei bleiben ???
![]()
wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen.![]()
Weiß man was so ein Bullykreis kostet?
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:wird wohl leider frei bleiben (2 Stück plus hinter dem Tor). Top-Hair hat scheinbar auch keinen Bullykreis mehr. Bei allen anderen Vereinen ist das Eis zugeklatscht mit Werbung, wir schaffen es wieder nicht einmal alle Bullykreise voll zu bekommen.![]()
http://www.aev-panther.de/news_news,-To ... d,715.html
Bei den Panthern geht ja einiges daneben, aber wenn man nicht mal mehr den Homepage Artikeln glauben darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
Top Hair ist sehr wohl auf dem Eis.good luck hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/news_news,-To ... d,715.html
Bei den Panthern geht ja einiges daneben, aber wenn man nicht mal mehr den Homepage Artikeln glauben darf, verstehe ich die Welt nicht mehr.

-
Dibbl Inch
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tscharli hat geschrieben:ich denke mal anhand von denen werden dann demnächst die treppenaufgänge farbig markiert. müssen sie ja glaub ich, weil baulich kein unterschied zwischen treppe und stehplatzbereich besteht...
Basti1977 hat geschrieben:Da ein Maler heute im Westen aktiv war, und man sich die Animationsbilder anschaut, kann das hinkommen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sieht aber nach vielen Aufgängen auswie viele sind es denn Rochus?
Basti1977 hat geschrieben:http://www.schlenker-architekten.de/index.php/aktuell/curtfrenzelstadion
(Mit der Esc-Taste stoppt die Animation)
Im Block I und zwischen Block I und J ist bereits der Aufgang fertig markiert.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sieht nach 4 bis ganz unten aus, und 3 bis ca. zur Mitte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Naja denke mal denen wird's wichtiger sein vor dem heimischen Publikum präsent zu sein als zweimal im Jahr deutschlandweit n paar Eishockeyfans zu erreichen... Kann man ja irgendwie nachvollziehen.lionheart69 hat geschrieben:Und auch heuer wieder wird die Werbung der Augsburger Allgemeine falsch herum gemacht. So ist sie im Fernsehen nur auf dem Kopf zu lesen.
-
lionheart69
- theobald123
- Stammspieler
-
lionheart69
agoalie hat geschrieben:das sind jetzt liegeplätze für die alten säcke, die nicht mehr stehen oder sitzen können.
theobald123 hat geschrieben:Das sind doch schon die breiteren Stufen oberhalb von Block F![]()
rochus hat geschrieben:Na, Na, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor dem Alter.![]()
Obwohl da könnte ich mein Sofa von zuhause hinstellen.
Dzurilla hat geschrieben:Kann man für diese Liegeplätze ne Dauerkarte kaufen??????
Gilt das auch für mich mit 42 Jahren?
Aber ernsthaft. ja oder nein?