mOrph hat geschrieben:Ich muss sagen, mir taugt diese Verpflichtung irgendwie. Finanziell wird vermutlich nicht mehr drin gewesen sein und das Risiko hält sich gerade deswegen doch in Grenzen, finde ich.
Glaube ich gar nicht mal, daß das Finanzielle die erste Motivation war. So wie's auf der homepage steht, wollte Larry den haben und er hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht. Ein Näschen hatte er für solche Typen schon immer und hat man ihm vor kurzem nicht erst vorgeworfen, er könne auch nur die Top 40 AHL Liste durchgehen und dann versuchen, irgendeinen davon zu bekommen?
Man kann nicht mit Talenten allein eine DEL Saison bestreiten, aber man muß welche einbauen und ich denke, daß der Ansatz mit Boyle, Trabucco und Somma gar nicht so falsch ist. Letzte Saison hatten wir auf dem Papier nur Namen, über die am Anfang alle gejubelt haben und die letztendlich dann doch nur Papiertiger waren und als Mannschaft nicht funktioniert haben.
Wie gesagt, mir gefällt heuer die Mischung und den schlechtesten Goalie haben wir jetzt auch nicht. Sorgen bereitet allenfalls ein bißchen die Abwehr, da fehlt mir ein Erfahrener neben Chartier. Ob ein Macholda das ausfüllen kann? Ich weiß nicht so recht und einen Fletcher kennen wir.
Trotz allem: wir sind komplett, es kann losgehen. Die Vorfreude steigt und so pessimistisch bin ich heuer gar nicht. Auch wenn die anderen aufgerüstet haben, als wollten sie in den Krieg ziehen.