Zu den Trikots: In einer guten Stunde werden Tobias Draxinger, Kyle Helms und Chad Bassen diese den Werbepartnern und der Presse exklusiv präsentieren. Gegen acht seht ihr sie dann auf der Website!
[2011/12] Panther-Trikot
Wieder Quelle FB:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Ersatzspieler
Die neuen Kleider der Panther
http://www.aev-panther.de/news_news,-Die-neuen-Kleider-der-Panther-_naid,738.html

http://www.aev-panther.de/news_news,-Die-neuen-Kleider-der-Panther-_naid,738.html

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Grün find ich ganz ok, die beiden andern eher weniger - insgesamt vom Design her eher nicht so mein Fall.
Aber vielleicht dauerts ja einfach nur ein bisschen, scheint mir nämlich relativ ungewohnt
Aber vielleicht dauerts ja einfach nur ein bisschen, scheint mir nämlich relativ ungewohnt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Kuka ist raus?........ Ohne die Werbepartnerschaften mit impuls, Aliud, Happy Dog, Hitradio rt1, Richter+Frenzel, den Stadtwerken Augsburg und Top Hair wäre.....

http://www.aev-panther.de/sponsoring/trikot.html
- Boulin178pim
- Stammspieler
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
Um Längen besser als die Dinger die wir die letzten Jahre hatten !
Mal wieder klassisch traditionell designed und nicht irgendwie mit Gewalt irgendwas Besonderes versucht und nichts Richtiges zusammengebracht.
(Schatten, Verlauf usw.)
Also mir gefallen die Dinger !
Bloß, wenn Kuka weg ist , sind 3 Flächen leer
Ärmel, Vorne unterer Rand und hinten , wo Hanse Merkur war !
Hoffentlich kommen da noch ein paar dazu im Laufe der Saison.
Mal wieder klassisch traditionell designed und nicht irgendwie mit Gewalt irgendwas Besonderes versucht und nichts Richtiges zusammengebracht.
(Schatten, Verlauf usw.)
Also mir gefallen die Dinger !
Bloß, wenn Kuka weg ist , sind 3 Flächen leer

Ärmel, Vorne unterer Rand und hinten , wo Hanse Merkur war !
Hoffentlich kommen da noch ein paar dazu im Laufe der Saison.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott