[2011/12] Panther-Trikot

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Gute Trikots!

Arno? Lob!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ein Trikot muss doch zu so und so viel % aus einer Farbe bestehen. Gabs da nicht mal so ne Vorschrift? Ich finds gut so wie es ist.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightwish86
Anfänger

Beitrag von Nightwish86 »

Grün und weiss sind super!
Rot, na ich weiß noch nicht so recht...
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich! :lol:
Max
Profi

Beitrag von Max »

Augsburger Punker hat geschrieben:Grünes Trikot, rote Hose: BOOOOM!
Genau so sieht´s doch aus! :cool:

Endlich sind wieder die Vereinsfarben auf dem Trikot. Das viele Schwarz in den vergangenen Jahren hat mich doch ziemlich gestört, weil es rein gar keinen Bezug zu den klassischen "AEV-Farben" hatte.

Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

aev_boy hat geschrieben:Genau so sieht´s doch aus! :cool:

Endlich sind wieder die Vereinsfarben auf dem Trikot. Das viele Schwarz in den vergangenen Jahren hat mich doch ziemlich gestört, weil es rein gar keinen Bezug zu den klassischen "AEV-Farben" hatte.

Gefällt mir jedenfalls sehr gut!

Bingo,nur würde ich mir mal eine andere Art der Schrift wünschen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Schrift war die letzten beiden Jahre doch ne ganz andere!
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich find alle 3 total scheiße. :o ops:
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Ich werd mich erst äußern, wenn ich die Jerseys in echt gesehen habe, die wirkten die letzten Jahr immer anders.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Also ich find alle 3 total scheiße. :o ops:
100% zustimm :cry:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

CanadianOllie hat geschrieben:100% zustimm :cry:
Das schlimmste ist aber die Sache mit Kuka und auch Merkur. Bei den anderen werden die Partner immer mehr und bei uns immer weniger.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

good luck hat geschrieben:Das schlimmste ist aber die Sache mit Kuka und auch Merkur. Bei den anderen werden die Partner immer mehr und bei uns immer weniger.
Bla, bla, bla. Und in 2 Jahren sind wir so arm, dass auf dem Trikot noch nicht einmal der Namen der Spieler drauf stehen wird.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Goldfich hat geschrieben:Bla, bla, bla.

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Goldfich hat geschrieben:Bla, bla, bla. Und in 2 Jahren sind wir so arm, dass auf dem Trikot noch nicht einmal der Namen der Spieler drauf stehen wird.
Also wenn man meint es geht nicht mehr dümmer, kommt ein Goldfisch ums Eck.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Goldfich hat geschrieben:Bla, bla, bla. Und in 2 Jahren sind wir so arm, dass auf dem Trikot noch nicht einmal der Namen der Spieler drauf stehen wird.

Ganz so schlimm wird es nicht werden, nicht innerhalb zwei Jahren, aber die Tendenz ist erkennbar. Die Realität liegt genauso wenig bei den drei Affen als bei der Neigung den Kopf in den Sand zu stecken. Beides sind Extreme. Jedes Jahr springen ein paar ab, ein oder zwei neue kommen dazu. Unter dem Strich und in Geld gemessen werden es eher weniger als mehr. Es scheint mir ein schleichender Prozeß zu sein und ich kann mir vorstellen, daß es für Max von Jahr zu Jahr schwieriger wird, die Löcher zu stopfen. Daß es mit dem FCA etwas zu tun hat, stimmt meines Erachtens nur begrenzt.
Mir scheint, daß die generelle Bereitschaft von Wirtschaftsunternehmen in der Region, etwas in Sportvereine, die nicht regelmäßig in den überregionalen Medien erscheinen, zu investieren, abnehmend ist. Das ist keine besonders schlaue Erkenntnis und ich weiß auch nicht, wie man das ändern könnte, aber auch ich sehe die langfristige Existenz der Panther gefährdet. Die Hoffnung lebt allein von den zusätzlichen Vermarktungsmöglichten durch das geschlossene CFS. Aber auch das allein wird nichts nützen, wenn es nicht gelingt, wieder eine größere Breite für das Event zu gewinnen, nur dann lohnt sich ein Engagement für Unternehmen aufgrund der erreichbaren Klientel.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Die Hoffnung lebt allein von den zusätzlichen Vermarktungsmöglichten durch das geschlossene CFS. .
Was für Vermarktungsmöglichkeiten sollen das sein?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Vorallem Kuka ist ein richtiger Schlag ins Kontor. Da wurde der Fedra zurecht gelobt, als er die an Land gezogen hat. Das die jetzt sang und klanglos nach 2 Jahren Trikotwerbung ausscheiden verstehe ich nicht. Noch viel weniger das die Panther es wieder mal nicht nötig haben das zu erklären. Da wird jeden Tag 20 Deppenmeldungen auf Facebook gestellt. Aber die richtig wichtigen Sachen die übergeht man einfach mal. Ich kann es einfach nicht glauben das gerade eine Firma wie Kuka. Nach 2 Jahren exponierter Trikotwerbung einfach alles einstellt. Wenn es dann schon so ist, wäre es halt schön wenn man nicht immer das Trikot mit Angst vorn und hinten absuchen muß, sondern über die Sponsoren auf dem laufenden gehalten wird. An eine Liquid Moly Idiotenaktion glaube ich bei Kuka ja wohl kaum. Aber auch da wäre es halt schön, jegliche Spekulationen im Vorfeld zu unterbinden. Liquid Moly läßt man noch umsonst die ganze Vorbereitung drauf, aber Kuka ist jetzt ganz raus. Ich faß es nicht. Die werden doch zumindest was anderes noch machen, für die ist das Sponsoring bei den Panthern doch wirklich Peanuts.
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:Was für Vermarktungsmöglichkeiten sollen das sein?

Lies den letzten Absatz, dann weißt Du, was ich gemeint habe. Ich glaube, daß die Zeiten, wo sich 7000 Leute bei -15 Grad ins Stadion gestellt oder gesetzt haben, vorbei ist. Kult ist etwas Nostalgisches und auf Dauer nicht haltbar. Ich hoffe darauf, daß dann zumindest diejenigen reaktiviert werden, die - mittlerweile auch älter geworden - auf regelmäßíge Stadionbesuche bisher verzichten und neue nicht nach dem ersten Mal geheilt sind. Ich weiß auch, daß es das nicht allein ist, da sind seitens der Ligenleitung zu viele Fehler gemacht worden, die fehlende Spannung (Auf- und Abstieg), der komplizierte Modus, die ständigen Änderungen, Theatereinakter à la Kassel haben viele vergrault. Irgendwie hat die DEL mittlerweile den Status einer Operettenliga erreicht, wo es außer um die Meisterschaft um nichts mehr geht, es fehlt der Spannungsbogen auf der anderen Seite der Tabelle. Wer nach den ersten 3 Dritteln der Saison mit dabei ist, hat Glück gehabt, den Rest holt der Teufel. Die Vorkommnisse der letzten Jahre, Spieler bereits im ersten Drittel der Saison zu verpflichten, die dann nicht mehr ihr letztes geben, tun ihr übriges. Wenn Augsburg das einzige Argument, für einen Wechsel dorthin bleibt, daß dies ein Sprungbrett für besser dotierte Jobs ist, müssen wir uns nicht wundern, daß Spieler nach dem ersten Drittel der Saison den Spielbetrieb weitestgehend einstellen. Genau dann, wenn sie ihren Vertrag für die kommende Saison in der Tasche haben. Ob das so ist, müssen wir angesichts der abgelaufenen Saison, glaube ich nicht mehr diskutieren. Es liegt an den Statuten, daß die DEL nicht mehr als ernst zu nehmendes Ereignis wahrgenommen wird, die Ligenleitung sollte das langsam aber sicher einsehen, Planungssicherheit hin oder her. Das ist nicht mehr massenwirksam, jeder der bis 3 zählen kann sieht das genauso, die meisten Eishockeyverrückten verdrängen es. Ich weiß, das ist eine alte Diskussion, aber hier stinkt der Fisch vom Kopf aus.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Ist KUKA als Sponsor ausgestiegen?
Hier http://www.aev-panther.de/sponsoring/werbepartner.html sind sie dabei. Wenns hier nur drumm geht weil sie auf dem Bild mit den neuen Trikots nicht drauf sind - da würde ich nichts drauf geben.
Zum Trikot selbst. Wenns "Retro" oder klassisch sein sollte dann passts nicht. Mir persönlich gefällts jedoch besser wie die komischen Dinger aus den letzten Jahren. Hier http://www.aev-panther.de/shop/ das ganz oben links, das finde ich gut. Wichtig, alle drei Farben. Kein buntes geschepper.

Hat jemand Fotos von Trikots des AEV von VOR 1994?
Der blaue Klaus

pantherbm hat geschrieben:Ist KUKA als Sponsor ausgestiegen?
Hier http://www.aev-panther.de/sponsoring/werbepartner.html sind sie dabei. Wenns hier nur drumm geht weil sie auf dem Bild mit den neuen Trikots nicht drauf sind - da würde ich nichts drauf geben.

Vielleicht haben sie ihr Engagement ja auch nur eingeschränkt, was im Grunde genauso schlimm wäre. Vielleicht, in ein paar Wochen werden wir mehr wissen.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vielleicht haben sie ihr Engagement ja auch nur eingeschränkt, was im Grunde genauso schlimm wäre. Vielleicht, in ein paar Wochen werden wir mehr wissen.
Könnte auch sein.
Wir wissen doch wie, gelinde gesagt, schleppend die Informationpolitik der GmbH funkioniert. Ich gebe im Moment weder was auf den fehlenden Sticker noch auf Vermutungen.
Abwarten - wie immer.
Antworten