[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:Nur am Rande, der FCA führt 1:0 auf dem Betzenberg. Mölders Nummer 3

Die Gäste führen nach 45 Minuten mit 1:0 auf dem Betzenberg.
und das wirklich noch schmeichelhaft für Lautern. Katastrophale Leistung der Betzebuben, vor allem Rodnei von allen guten Geistern verlassen...

Auf gehts FCK, zamreisen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hat hier nicht irgendjemand mal behauptet, der Bellinghausen hätte nicht mal Zweitligaformat? Der gehört heute zu den besten auf dem Feld. Ach ja, immer noch 1:0 und schon die 71. Minute.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ausgleich, dermaßen verdient.
Der blaue Klaus

Und dabei bleibt's dann auch. 2 Spiele, 2 Unentschieden ... es gibt schlechtere Möglichkeiten, in die Saison zu starten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und dabei bleibt's dann auch. 2 Spiele, 2 Unentschieden ... es gibt schlechtere Möglichkeiten, in die Saison zu starten.
Stimmt, man hatte bisher auch DIE Topteams als Gegner und wenn nicht gegen die voll punkten gegen wen dann... :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und dabei bleibt's dann auch. 2 Spiele, 2 Unentschieden ... es gibt schlechtere Möglichkeiten, in die Saison zu starten.
naja, wenn ich so die meisten FCA Fans gehört habe, dürfte das gegen die 2 Gegner eher enttäuschend sein.
Der blaue Klaus

Sind die übrigen 32 Spiele dann jetzt schon alle automatisch verloren?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sind die übrigen 32 Spiele dann jetzt schon alle automatisch verloren?
Nö, warum?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sind die übrigen 32 Spiele dann jetzt schon alle automatisch verloren?
Nein natürlich nicht, aber gegen Mannschaften wie Kaiserslautern und Freiburg darfs auch mal mehr sein, vor allem zu Hause gegen Freiburg wäre ein Sieg schon durchaus sinnvoll gewesen. Nächste Woche kommt dann Hoffenheim, mit dem Gefühl im Rücken, das überragende Team der letzten Saison geschlagen zu haben. Und zwei Punkte aus drei Spielen ist dann schon nicht mehr so gut.
Der blaue Klaus

Gegen Freiburg vielleicht, ein Unentschieden auf dem Betzenberg betrachte ich jetzt als nicht so selbstverständlich. Da werden noch andere straucheln. Und 2 Punkte sind besser als gar keiner. Auch das hat so manch einer schon von vornherein als gegeben hingestellt.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Chivas Regal hat geschrieben:Nein natürlich nicht, aber gegen Mannschaften wie Kaiserslautern und Freiburg darfs auch mal mehr sein, vor allem zu Hause gegen Freiburg wäre ein Sieg schon durchaus sinnvoll gewesen. Nächste Woche kommt dann Hoffenheim, mit dem Gefühl im Rücken, das überragende Team der letzten Saison geschlagen zu haben. Und zwei Punkte aus drei Spielen ist dann schon nicht mehr so gut.
Gut dass Hoffenheim gegen Dortmund gewonnen hat, jetzt denken sie, dass man den kleinen FCA einfach so schlagen kann. Das ist dann die große Chance für den FCA.

P.S. Vor dem Spiel wär ich mit einen Punkt zufrieden gewesen. Wenn man aber allein nur die Torchancen zählt, wäre schon ein Sieg drin gewesen.

P.P.S. Aber der FCA steigt trotzdem ab und wir werden alle sterben. :rolleyes:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Jack hat geschrieben:Wenn man aber allein nur die Torchancen zählt, wäre schon ein Sieg drin gewesen.
Ja, für Lautern - 17:13 Torschüsse.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ja, für Lautern - 17:13 Torschüsse.
Ich habe Torchancen geschrieben und nicht Torschüsse.

Wenn ich 17 Torschüsse habe, davon aber ca. 13 meilenweit am Tor vorbei gehen, dann ist man natürlich klar besser und hat den Sieg verdient. :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich ziehe den Hut !
Thurk raus und schon kämpft der Rest der Truppe, Respekt. Der Kommentator behauptete zwar noch das auch das Management Fehler machte, aber mei.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jack hat geschrieben:Ich habe Torchancen geschrieben und nicht Torschüsse.

Wenn ich 17 Torschüsse habe, davon aber ca. 13 meilenweit am Tor vorbei gehen, dann ist man natürlich klar besser und hat den Sieg verdient. :rolleyes:
dann ist es für mich kein Torschuss (und beim Eishockey wärs dann z.b. auch keiner).

Ich sehs auch so, im voraus ist 1 Punkt dort ein Gewinn, jetzt nach 2 Spieltagen sind 2 Punkte eher zu wenig, vorallem da es vermutlich direkte Gegner im Abstiegskampf werden dürften. Und da wäre ein Dreier schon mal was wert gewesen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Fußball ist nicht Eishockey.

Beim Fußball werden alle Torschüsse gezählt, die neben das Tor und die direkt auf das Tor gingen.

Ich hab das Spiel bei Sky gesehen, es waren bestimmt keine 17 Torschüsse von Lautern, die direkt auf das Tor gingen.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Jack hat geschrieben:Gut dass Hoffenheim gegen Dortmund gewonnen hat, jetzt denken sie, dass man den kleinen FCA einfach so schlagen kann. Das ist dann die große Chance für den FCA.
Man kanns sich natürlich so hindrehen, wie mans braucht :-) :p :rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jack hat geschrieben:Fußball ist nicht Eishockey.

Beim Fußball werden alle Torschüsse gezählt, die neben das Tor und die direkt auf das Tor gingen.

Ich hab das Spiel bei Sky gesehen, es waren bestimmt keine 17 Torschüsse von Lautern, die direkt auf das Tor gingen.
Sorry, ist jetzt auch nichts gegen dich, aber das ist echt schwachsinnig. Dann kann man sich so ne Statistik eigentlich auch sparen, da die wirklich gar nichts aussagt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Mensch da ist man gerade mal "drei" Wochen im Urlaub schon gehts beim FCA zu wie bei Sodom und Gomorra!
Heute ham mer wohl zwei Punkte verloren :cry:
Hätte zwar das Unendschieden vor dem Spiel gerne genommen aber wie es dann kam,
war die Chane auf drei Punkte nicht schlecht.
Denke das kommt diese Saison bestimmt nicht oft vor, aber bis sich ein Bracker dreht bejubeln die anderen schon das "drei" zu eins! :cry: .
Der Herr Thurk wird uns heuer schon noch fehlen,
aber der Zwerg hat ihm ja gezeigt wo der bertl den Moscht holt,
hoffe des wird kein Eigentor im Nachhinein?
Ohne Thurk hätt mer heute gar nicht gegen die Teufel gschbield.
Heja heja FCA !!!
Der blaue Klaus

Bartel! Der Mann, der den Moscht holt, heißt Bartel.
Antworten