denn dann hast keine!

Ich bin nachdem Urlaub auch völlig relaxt fürs Forum hier

Allerdings hat der seinen Job (in Halbzeit 1) sehr gut erledigt. Extrem lauffreudig und viele Räume zugemacht. Spielerisch wird man von ihm sicherlich keine Glanzleistungen erwarten können, aber das hat er ja vom Onkelchen geerbtSchmiddi hat geschrieben:Aber immernoch besser als der Davids, denn der reisst nix aber auch gar nix
Der "schwere" Name wird in bissle runterdrückenTommy-Fan hat geschrieben:Allerdings hat der seinen Job (in Halbzeit 1) sehr gut erledigt. Extrem lauffreudig und viele Räume zugemacht. Spielerisch wird man von ihm sicherlich keine Glanzleistungen erwarten können, aber das hat er ja vom Onkelchen geerbt![]()
Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.Rigo Kaka hat geschrieben:naja, wenn ich so die meisten FCA Fans gehört habe, dürfte das gegen die 2 Gegner eher enttäuschend sein.
Also ich habe zig mal gelesen bzw. gehört bei den 3 Startspielen sind 9 Punkte drin. Und das erachtete ich als absoluten Bullshit...Jojo hat geschrieben:Sorry, aber das ist absoluter Bullshit.
Das 2:2 gegen Freiburg wurde wie ein Sieg gefeiert und der Punkt auf dem Betze wurde natürlich ebenfalls gefeiert, genauso wie jeder Punkt in der Bundesliga gefeiert werden darf. Ich kenne sehr viele FCA-Fans und jeder ist zufrieden mit der bisherigen Ausbeute und mit dem Start. Mann kann gar nicht unzufrieden sein, klar wären 6 Punkte besser gewesen...
Aber wenn man schon mit Vorurteilen gegenüber dem örtlichen Treterverein schreibt, dann passiert sowas eben mal, dass man die Tatsachen verdreht.
Nichts für ungut.
9 PunkteRigo Kaka hat geschrieben:Also ich habe zig mal gelesen bzw. gehört bei den 3 Startspielen sind 9 Punkte drin. Und das erachtete ich als absoluten Bullshit...
Als realistischer FCA Fan sollte man mit der bisherigen Ausbeute auch zufrieden sein.
Tja einen verursacht und einen verschossen, dann Sind auch Gottes Moglichkeiten zu EndeJojo hat geschrieben: Gegen Hoffenheim sind Außenseiterchancen da, v.a. unterschätzt Hoffenheim den FCA, da sie gerade den Meister geschlagen haben. Ich denke schon, dass eine Überraschung drin ist, allerdings sollte Hoffenheim schon die 3 Punkte mitnehmen, wenn alles normal läuft, da reicht ein einziger Blick auf den Kader von Hoffenheim und dann auf den vom FCA.
2 Punkte bis jetzt sind in Ordnung, wenn am Samstag noch ein Dritter hinzu kommt wäre es auch in Ordnung, ein Sieg wäre natürlich zu schön. In Nürnberg wäre ich wieder mit einem Punkt zufrieden. Blöd, dass es die 3-Punkte-Regel gibt...![]()