Uvira hat sich vom Flache (sofern es Flache war) zeigen lassen wie man fightet!
aber das war nix ernstes, eben nur Lehrer und Schüler! Trotzdem lag Uvira am Ende am Boden!
Wer mir heute irgendwie garnicht gefallen hat war Tyler Weiman, hat im Training sehr viel durch gelassen.
Das darf im Spiel am Wochenende aber nicht passieren, hoffe das es nur ein Formtief von ihm war.
Was ich aller dings wirklich sagen muss der Kader diese Saison gefällt mir so bis jetzt sonst sehr gut.
Snowball hat geschrieben:Wer mir heute irgendwie garnicht gefallen hat war Tyler Weiman, hat im Training sehr viel durch gelassen.
Das darf im Spiel am Wochenende aber nicht passieren, hoffe das es nur ein Formtief von ihm war.
Kann man natürlich nachm zweiten Training beurteilen...
War heut echt Klasse mit Uvira und Flache!
Normalerweise hätten aber eher O'Connor und Szwez ihm das zeigen müssen. Lustig wars trotzdem!
Naja was will man jetzt schon zu Weiman sagen? Bis Freitag ist ja noch a bissle Zeit und fertig.
Gauthier schon noch etwas schwerfällig aber trotzdem torgefährlich. Der trifft wenigstens von der blauen Linie ins leere Tor. Da hatte Schnitzer schon seine Probleme im Nachmittagstraining.
Für O'Connor wirds Zeit das er wieder ein paar Gegner bekommt, sonst macht er noch alle AEV Spieler platt!
General Action hat geschrieben:Kann man natürlich nachm zweiten Training beurteilen...
Es war ja jetzt net allgemein gemeint, sondern NUR und ich betone das NUR, heute, ich sage ja nicht das er ein schlechter TW ist.
Will ich auch gar net behaupten, es kann ja auch einfach nur ein Formtief gewesen sein.
Jacky_Jonny hat geschrieben:War heut echt Klasse mit Uvira und Flache!
Normalerweise hätten aber eher O'Connor und Szwez ihm das zeigen müssen. Lustig wars trotzdem!
Naja was will man jetzt schon zu Weiman sagen? Bis Freitag ist ja noch a bissle Zeit und fertig.
Gauthier schon noch etwas schwerfällig aber trotzdem torgefährlich. Der trifft wenigstens von der blauen Linie ins leere Tor. Da hatte Schnitzer schon seine Probleme im Nachmittagstraining.
Für O'Connor wirds Zeit das er wieder ein paar Gegner bekommt, sonst macht er noch alle AEV Spieler platt!
Training sonst allgemein interessant und gut.
So fand ich das Training wirklich sehr gelungen, also dafür das es das 2. erst ist, echt schon gut....MEINEr meinung nach
Snowball hat geschrieben:Es war ja jetzt net allgemein gemeint, sondern NUR und ich betone das NUR, heute, ich sage ja nicht das er ein schlechter TW ist.
Will ich auch gar net behaupten, es kann ja auch einfach nur ein Formtief gewesen sein.
Hat eigendlich irgend einer nen Vid. von dem Schlägertraining gemacht aus dem Nachmittagstraining?
Oder Bilder, wenn ja kann die mal einer uppen.
War ja mal echt hammer, war schon lustig