Immer noch Sergej und Igor und das schon seit 10 Jahren. Wenn irgendeiner der aktuellen Spieler nach 10 Jahren wieder nach Augsburg zu Besuch kommt und spontane standing ovations erhält- so wie Sergej-, dann werde ich mir ein Trikot von ihm kaufen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Immer noch Sergej und Igor und das schon seit 10 Jahren. Wenn irgendeiner der aktuellen Spieler nach 10 Jahren wieder nach Augsburg zu Besuch kommt und spontane standing ovations erhält- so wie Sergej-, dann werde ich mir ein Trikot von ihm kaufen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Immer noch Sergej und Igor und das schon seit 10 Jahren. Wenn irgendeiner der aktuellen Spieler nach 10 Jahren wieder nach Augsburg zu Besuch kommt und spontane standing ovations erhält- so wie Sergej-, dann werde ich mir ein Trikot von ihm kaufen.
Da mach ich dann auch mit.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
rochus hat geschrieben:Wiiiilllliiii Schweiger. Das waren noch Eishockeyspieler mit Charaktereigenschaften. Kein Schwein hat damals nach Skatereigenschaften oder Shifts gefragt. Die sind auf das Eis gekommen und das Stadion hat getobt.
stimmt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.