[Spielerverpflichtung] Mario Valery-Trabucco wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

simonton18 hat geschrieben:Das gehörte Radja meiner Meinung nach auch. Mal abwarten wie er eingeplant ist, kann mir aber auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er einer der Topverdiener sein wird.

Wer wird das schon sein.... :)
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Canada hat geschrieben:Wer wird das schon sein.... :)

Der Goalie?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Canada hat geschrieben:Wer wird das schon sein.... :)

Die Vergleiche dazu werden innerhalb des Teams angestellt, nicht innerhalb der Liga :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

simonton18 hat geschrieben:Das gehörte Radja meiner Meinung nach auch. Mal abwarten wie er eingeplant ist, kann mir aber auf jeden Fall nicht vorstellen, dass er einer der Topverdiener sein wird.

Das sicher nicht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

simonton18 hat geschrieben:Nee, eigentlich hört sich die Verbindung von Statistiken und Scouting Reports genau nach Mike Radja an. Auch ohne die Spielintelligenz. Weil 3 Assists in 60 Spielen musst erst mal schaffen. Und ich behaupte jetzt mal genau für die Radja-Position im Kader wurde er auch geholt. Durchaus sinnvolle Verpflichtung, die überraschen kann.

nochmal, damit meine ich nicht Spielmacherfähigkeiten. Sondern Spielintelligenz. Der Radja hat doch bei 99 von 100 Entscheidungen die falsche getroffen. Schießen, wenn passen besser gewesen wäre, andersrum, tief getragen, wenn er das Ding hätte reindreschen müssen, andersrum,....

Ich hoffe, das werden wir bei ihm nicht sehen.
Bild
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Augsburg: Krass! Der Neue ist aus Caracas
Valery-Trabucco hatte schlechteste Plus/Minus-Bilanz in Finnland

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=16402;template_id=1
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Gestern wurde mir erklärt, das hier auch die EishockeyNews mitlesen und daraus ihre Beiträge schreiben. Nach der immer jährlich wiederkehrenden Forenveredelung jedes Neuzuganges hätte ich schon was anderes von den EN erwartet. Wenigstens ein kleiner Hinweis, auf die excellenten Skatereigenschaften. Umsonst wird hier sogar auf Youtube vom Foren-Fachpersonal zurück gegriffen.

warten wir den kompletten Artikel erstmal ab, ich würde ja fast wetten... :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hippie
Neuer Benutzer

Beitrag von Hippie »

Ist ja schon bekannt, aber liest sich irgendwie schon sehr geil :D --> http://www.eliteprospects.com/league.php?leagueid=ET&season=2010
Antworten