Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Nutzername hat geschrieben:Das ganze scheitert eher an eurem geilen Manager, der muss ja genauso sparen wie der von den Fußballern!
Es wird aber halt leider immer am falschen Platz gespart.
Vielleicht solltet ihr Fans ne Sammelaktion starten,
das wär ihnen am liebsten und dann bei der Jahreskarte noch 200€ drauf zahlen damit se ihren Bauch auch wirklich voll bekommen :mad:
Wobei se ja schwer am werkeln sind vielleicht geht ja noch a kleiner Teil zum schließen?

Geistige Diarrhoe, die man eigentlich ignorieren sollte. Hab's leider nicht geschafft, werde aber daran arbeiten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Die Info über das Ordnungsamt hat mir gestern Fedra gesagt.

Aber es wird diese Regelung bzgl. der Stehplätze im Osten nur für die Saison 2011/2012 geben?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Heute wurden die Buchstaben und Zahlen (Block+Reihe) im Westen aufgepinselt.
Wenn ich mir das Webcambild anschaue kann man nur hoffen daß die Farbe schon trocken ist :mad:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
MikeBourque
Rookie

Beitrag von MikeBourque »

rochus hat geschrieben:Wenn rote Sitze schon vorort sind, könnte man in Block E-F, das C-F-S mit roten Sitzen darstellen.
Ich wäre da eher für A-E-V
[LEFT]
Werde Mitglied beim AEV -jetzt-
Unterstütze die Nachwuchsarbeit des AEV

wir brauchen DICH!!!!

[/LEFT]
Die Jugend ist unsere Zukunft.
http://www.augsburger-ev.de/verein/mitglied-werden/
lionheart69

Oder die Stühle aus der B 17 Arena vom letzten Jahr rausbauen.

Da stand Impuls Arena drauf.
lionheart69

Sitzaufbau im Westen
lionheart69

rochus hat geschrieben:Ich denke nur als Übergangslösung während der Bauzeit, weil in den Genehmigungsplänen die Osttribüne Block D-H als reine Sitzplatztribüne ausgewiesen ist.

Dann sollte man also davon ausgehen, daß am Ende sämtlicher Baumaßnahmen ab der Saison 2013/2014 im Osten keine Stehplätze mehr sind, oder?

Oder bereits im Laufe dieser Saison?
lionheart69

rochus hat geschrieben:Wenn die GmbH alle Sitzplätze in der Osttribüne verkaufen kann, werden die letzten 4 Reihen Sitze schon dieses Jahr anmontiert. :D

Gut. Danne laß ich mir schon mal einen Platz in der obersten Reihe reservieren.
Und bau dann den Sitz selber wieder ab und stell mich hin.
Oder noch besser, ich bring meinen Sitz aus der Arena in München mit.
:-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rote Sitze? Nur ein paar oder? Dachte es kommen die grauen wieder rein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Also ich persönlich (und sicherlich viele andere langjährige AEV-Fans) freue mich tierisch darüber, dass es nun wohl ganz sicher heuer noch Stehplätze auf der Geraden geben wird.

Das wird ein schöner und sinnvoller Übergang von Fankurve zu Gerade und es ist einfach das, was die Fans wollen.

Scheiß darauf, was heutzutage "üblich" ist!
Man hat ja schon an den ebenfalls "heutzutage üblichen" Multifunktiionsarenen gesehen, dass das bei den Fans nicht ankommt und, dass man eben nicht alles von den USA 1:1 auf Deutschland übertragen kann. Erst recht nicht beim Eishockey.

(Irgendwann wird das ja vielleicht sogar die DEL einsehen...)

Ich hoffe, dass die Stehplätze im Osten nun vielleicht den ein oder anderen Unentschlossenen doch noch zum Kauf einer Dauerkarte oder zumindest zum gelegentlichen Stadionbesuch bewegen werden.

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Aufgrund der z.Z. langen Wartezeiten im Bürgerbüro hab ich's mir gerade auch endlich anschauen können, hat niemand gemeckert, daß ich mich auf die Baustelle geschlichen hab. BOOOOOOOOOOOOOOOOM! Tatsächlich steiler als je zuvor. Und schön kühl ...
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Täuscht das oder sind die Bügel tatsächlich recht hoch montiert?
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... n/live.jpg
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Augsburger Punker ich war auch gerade Vorort ;)
Waren Eiskunstläufer im Gange die nur das Eis kaputt gemacht haben.
Ja die Zugänge zu den Plätzen sind überall mit den hohen Stangen ausgestattet, aber eure Hütte wird ja auch ein Schmuckstück im zweiten Anlauf!
Kann nur jedem Empfehlen die Hütte mal anzusehen steil steiler am steilsten! :thumbup:
Jetzt kippt ihr vorne über wenn ihr zu eurem Vordermann runter seht !
Was mir noch auffiel?
Genau hinter den Toren ist auf beiden Seiten auf 5-6m noch keine Werbung angebracht?
Ist die zu teuer oder will da keiner hin weil die Tore davor stehen?
Heja heja FCA !!!
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Hat sich da eigentlich jetzt viel an der Zuschauerzahl getan?
Wird der Herr Fedra weniger einnehmen oder sogar mehr?
Aber ich muss echt sagen mit jedem "neuen" Betonteil wird die alte Geschäftsstelle und Umkleide immer mehr zur Ruine,
wird echt Zeit, dass die Nordseite bald angegangen wird!
Heja heja FCA !!!
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Rochus positiv in die Zukunft schauen wird man in der Form von Eishockey Liga nie mehr,
und der Vertrag für die nächsten Jahre ist auch schon unter Dach und Fach ,der Zug ist abgefahren.
Heja heja FCA !!!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

rochus hat geschrieben:Den Vorschriften was Geländer oder Handläufe betrifft max 1 m. Der sitzende wird immer darübersehen.
Klar, normaler Weise haben Geländer in diesem Fall eine Höhe von 80 bis max 112 cm. Durch die Webcam betrachtet sieht das einfach deutlich höher aus. Ich hatte heute Nachmittag Hororalarm bei dem Anblick auf die montierten Bügel wegen der verzogenen Optik durch die Cam.

Obwohl, wenn der Sitz auf Höhe der Sitzstufe befestigt ist und der Bügel 1,00 m oder 1,10 m über der ersten oder zweiten Zwischenstufe, dann haben, zumindest die die recht nahe am Aufgang sitzen, das Teil direkt im Blickfeld. Normaugenhöhe eines sitzenden ist 1,2 m. Ich hoffe ich liege mit meiner Theorie falsch denn wenn nicht glotz ich direkt auf das Oberteil eines Bügels.
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... n/live.jpghttp://www.augsburg.de/fileadmin/www/dat/Sonderseiten/webcam/eisstadion/live.jpg
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Kann es sein dass auf der Freifläche im Osten mit dem Einbau einer Schwarzdecke begonnen wurde?
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Wo denkst du?
Am Durchgang von Bahn 1 zu 2 ?
Da wurde nur provisorisch eine Lage aufgebracht da die Bude nen Riss hatte und undicht war.
Wird ja im nächsten Jahr alles abgerissen!
Heja heja FCA !!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

pantherbm hat geschrieben:Kann es sein dass auf der Freifläche im Osten mit dem Einbau einer Schwarzdecke begonnen wurde?
http://www.augsburg.de/fileadmin/www/da ... /live2.jpg
Nutzername hat geschrieben:Wo denkst du?
Am Durchgang von Bahn 1 zu 2 ?
Da wurde nur provisorisch eine Lage aufgebracht da die Bude nen Riss hatte und undicht war.
Wird ja im nächsten Jahr alles abgerissen!
Ist das im Osten?? Nein.
Ich denke er meint "ausserhalb" des Stadions,angrenzend an den Cateringbereich.
Hier,Bild mitte-unten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Ich hab mir schon meine Gedanken darüber gemacht für mich war das auch Norden aber wer weiss ob er weiss was das für ne Himmelsrichtung ist :D
Heja heja FCA !!!
Antworten