[Saison 2011/12] Eishockey News Sonderheft
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
[Saison 2011/12] Eishockey News Sonderheft
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wann das neue DEL Sonderheft rauskommt, auf der HP von Eishockey News war immer ne Vorschau mit Ende August. Seit heute ist die Vorschau auch weg.
Ist das Heft schon erhältlich??
weiß jemand von euch wann das neue DEL Sonderheft rauskommt, auf der HP von Eishockey News war immer ne Vorschau mit Ende August. Seit heute ist die Vorschau auch weg.
Ist das Heft schon erhältlich??
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Wenn man des Teil bestellt hat, ist das immer ca. 1 woche bevor es offiziell in den Handel kommt im briefkasten!
http://shop.eishockeynews.de/del-sonder ... sburg.html
Ist ein wenig verwirrend wenn da steht " Erhältlich ab Ende august - und eine Zeile drunter - Verfügbarkeit: sofort lieferbar!!
Ist ein wenig verwirrend wenn da steht " Erhältlich ab Ende august - und eine Zeile drunter - Verfügbarkeit: sofort lieferbar!!

SchymiEHC hat geschrieben:Wenn man des Teil bestellt hat, ist das immer ca. 1 woche bevor es offiziell in den Handel kommt im briefkasten!
Ist ein wenig verwirrend wenn da steht " Erhältlich ab Ende august - und eine Zeile drunter - Verfügbarkeit: sofort lieferbar!!![]()
Danke. Und genau deswegen lohnt sich das Abo für die Sonderhefte.
A) Früher als im Handel erhältlich
B) Preiswerter
C) Und man hat es bequem zu Hause und muß nicht suchen an Kiosken usw.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
DEL-Sonderheft 2011/12
Und auch heute noch nicht in der Post
http://shop.eishockeynews.de/del-sonder ... 11-12.html
Erhältlich ab Ende August! - Verfügbarkeit: sofort lieferbar
http://shop.eishockeynews.de/del-sonder ... 11-12.html
Erhältlich ab Ende August! - Verfügbarkeit: sofort lieferbar
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Die Saison beginnt am 16.09., also in ca. einem Monat, da brauch ich doch jetzt noch kein Sonderheft.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Toll dass ich meines bereits vor einiger Zeit bestellt habe. Jetzt gibt es das DEL-Sonderheft 2011/12 mit extra gestalteter Panther-Titelseite 
Lieferbar ab KW 34

Lieferbar ab KW 34
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- O'Connor #73
- Rookie
irgendwie schon toll, das augsburger bild ist das einzige wo der goalie steht.Basti1977 hat geschrieben:Toll dass ich meines bereits vor einiger Zeit bestellt habe. Jetzt gibt es das DEL-Sonderheft 2011/12 mit extra gestalteter Panther-Titelseite
Lieferbar ab KW 34
hauptsache aus der reihe tanzen

- Nightwish86
- Anfänger
Blöde Frage! Kann ma des au iwo im Laden kaufen oder geht des nur über Online-Bestellung?O'Connor #73 hat geschrieben:irgendwie schon toll, das augsburger bild ist das einzige wo der goalie steht.
hauptsache aus der reihe tanzen![]()
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:kann man auch ganz normal im laden kaufen. zb bahnhofsbuchhandel die habens auf alle fälle immer!
Hat jemand von den abonennten das heft jetzt schon erhalten?? Weil offiziell in den laden kommt es auch schon diesen freitag laut eishockey news vorschau
Nein, bis einschl. Samstag noch nicht da.
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
Ich denke, er meinte ob im Laden das AEV-spezifische Heft mit dem Augsburger-Titelblatt erhältlich sein wirdKing of Rock'n'Roll hat geschrieben:kann man auch ganz normal im laden kaufen. zb bahnhofsbuchhandel die habens auf alle fälle immer!
Hat jemand von den abonennten das heft jetzt schon erhalten?? Weil offiziell in den laden kommt es auch schon diesen freitag laut eishockey news vorschau

Und das denke ich eher mal nicht - dort wirds das "universelle" Titelblatt zum Kaufen geben
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
achso ok. hmm gute frage aber stimmt ich denke auch mal das es nur das universelle heft geben wird. Aber würde doch sinn machen wenn geschäfte in augsburg das mit dem augsburger titelblatt bestellen würden. das ist doch sicherlich möglichschmidl66 hat geschrieben:Ich denke, er meinte ob im Laden das AEV-spezifische Heft mit dem Augsburger-Titelblatt erhältlich sein wird![]()
Und das denke ich eher mal nicht - dort wirds das "universelle" Titelblatt zum Kaufen geben