Wäre der was für uns?
Keine Sorge, es wird diesen Thread auch kommendes Jahr wieder geben. Es wird wieder gebasht werden, daß die Tasten krachen, es werden wieder genauso ehrfurchtsgebietende Namen von potenziellen Kandidaten hier herumgeistern, wie die ganz neue Erkenntnis, daß die Panther das Armenhaus der Liga sind und das niemand bezahlen kann. Es wird wieder Quartett gespielt werden (meiner hat 52 Scorerpunkte im Durchschnitt der letzten 3 Jahre ... aber meiner hat schon 15 NHL Einsätze) und es wird wieder welche geben, die den neuen Kader von Anfang an gekannt haben und stolz darauf sind, dem Larry oder wem auch immer dann entscheidende Hinweise gegeben zu haben, weil sie auf Youtube einen Klasse Skater ausgemacht haben, der ganz nebenbei auch noch als Goalie einsetzbar ist. Es wird wiederum die Forderung nach mehr Brutto vom Netto auftauchen und eine ganz neue Art von Prozentrechnung erfunden werden.
Eigentlich schade, daß es für heuer jetzt vorbei ist. Irgendwie immer ein Zeichen, daß sich der Sommer dem Ende zuneigt.
Aber nächstes Frühjahr kommt bestimmt und dann wird auch wieder das Murmeltier grüßen. Vielleicht sogar mit ein paar neuen Variationen.
Eigentlich schade, daß es für heuer jetzt vorbei ist. Irgendwie immer ein Zeichen, daß sich der Sommer dem Ende zuneigt.
Aber nächstes Frühjahr kommt bestimmt und dann wird auch wieder das Murmeltier grüßen. Vielleicht sogar mit ein paar neuen Variationen.
- Sangriaman
- Stammspieler
Ab sofort ist dieser Thread wiedereröffnet: nachdem ein Kontingentspieler die Panther wieder verläßt und dafür ein Deutscher verpflichtet wurde, kann hier wieder spekuliert werden.me_first hat geschrieben:Und jetzt gibts auch noch sehr viele Spieler, die für 2012/13 noch keinen Vertrag haben, und damit potentielle Kandidaten sind !

- Chartier43
- Stammspieler
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37389
bitte in eine Reihe mit Sergio Somma!
Allein die Namen machen es!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Äh... tschuldigung... Defender... Reihe mit Somma???suicidal hat geschrieben:http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37389

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Profi
-
- Profi
naja Nürnberg könnte zur neuen Saison gefährlich werden bei der Goaliesuche,wenn sie mit Ehelechner wieder nicht zufrieden sind.Rigo Kaka hat geschrieben:wenns nicht schon läuft, ist es eh wurscht. Bis der Pass da ist, ist Weiman wieder weg![]()
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Er hat es in den EH-NEWS bestätigt. Zeiler hat auch deutsche Vorfahren.
Ist eh vollkommen egal ob er danach forscht. Selbst wenn wir jetzt noch einen AL holen haben wir schon 13 Stürmer und 9 Verteidiger (mit Brown). Da wird dann sicherlich keiner mehr kommen. Im Hinblick auf diese Saison also egal.
Und bei den schlechten Trainingsleistungen brauchen wir ihn ja nächstes Jahr eh nimmer.
Ist eh vollkommen egal ob er danach forscht. Selbst wenn wir jetzt noch einen AL holen haben wir schon 13 Stürmer und 9 Verteidiger (mit Brown). Da wird dann sicherlich keiner mehr kommen. Im Hinblick auf diese Saison also egal.
Und bei den schlechten Trainingsleistungen brauchen wir ihn ja nächstes Jahr eh nimmer.

Brown würde ich mal nicht dazu zählen also sind es 8, Kindl bei aller liebe, aber der wird rangeführt also 7 und ob Seifert inzwischen soweit ist? Ich könnte mir durchaus vorstellen noch einen AL Verteidiger zu holen!Mr. Shut-out hat geschrieben:Er hat es in den EH-NEWS bestätigt. Zeiler hat auch deutsche Vorfahren.
Und bei den schlechten Trainingsleistungen brauchen wir ihn ja nächstes Jahr eh nimmer.![]()
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Sean Avery
- Rookie
- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
ich wäre auf jeden fall auch noch für einen defender anstatt noch nen stürmer. AL Verteidiger haben wir ja jetzt nur noch zwei Stück, daher wäre es schön noch bisschen Verstärkung zu bekommen. Die andere Frage ist aber auch ob wir überhaupt noch das nötige Kleingeld haben um einen vernünftigen AL Verteidiger noch zu bekommen
Warum? Ist der Boyle jetzt automatisch schlechter seit er eingedeutscht wurde? Oder braucht man mindestens 3 Stück Ausländer in der Verteidigung um eine Chance zu haben? Ich glaube kaum, daß der Markt jetzt noch einen für Augsburg bezahlbaren Defender hergibt, der die Qualität deutlich steigert.King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich wäre auf jeden fall auch noch für einen defender anstatt noch nen stürmer. AL Verteidiger haben wir ja jetzt nur noch zwei Stück, daher wäre es schön noch bisschen Verstärkung zu bekommen. Die andere Frage ist aber auch ob wir überhaupt noch das nötige Kleingeld haben um einen vernünftigen AL Verteidiger noch zu bekommen