Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Warum? Ist der Boyle jetzt automatisch schlechter seit er eingedeutscht wurde? Oder braucht man mindestens 3 Stück Ausländer in der Verteidigung um eine Chance zu haben? Ich glaube kaum, daß der Markt jetzt noch einen für Augsburg bezahlbaren Defender hergibt, der die Qualität deutlich steigert.
Danke!!!! :thumbup1:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Jetzt noch jemanden verpflichten wäre meiner Meinung nach sinnlos, da man dann während der Saison nicht mehr so gut auf Ausfälle reagieren könnte. Wenn dann noch im September nach der Vorbereitung, wenn Bedarf ist. EishockeyNEWS spekuliert ja z.B. , dass man bei Somma eine Austiegsklausel Mitte September hat. Zu dem Zeitpunkt könnte man noch den ein oder anderen holen, der sich verpokert hat bzw. in NHL Camps nicht erfolgreich war und es in Europa versucht. Natürlich hängt alles vom wenigen Geld ab und Boyle wird durch die Einbürgerung auch nicht billiger.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ui, der is aber ganz schön abgestürzt :huh:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Chivas Regal hat geschrieben:Ui, der is aber ganz schön abgestürzt :huh:
Tippe mal auf ordentlich verzockt - war doch damals in Ingolstadt schon so, wenn ich mich recht entsinne... ein gutes Jahr gespielt und dann utopische Forderungen gestellt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:ich wäre auf jeden fall auch noch für einen defender anstatt noch nen stürmer. AL Verteidiger haben wir ja jetzt nur noch zwei Stück, daher wäre es schön noch bisschen Verstärkung zu bekommen. Die andere Frage ist aber auch ob wir überhaupt noch das nötige Kleingeld haben um einen vernünftigen AL Verteidiger noch zu bekommen
Und was machst du dann z.B. mit Seifert?
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was machst du dann z.B. mit Seifert?
Per Förderlizenz sonstwohin? Hier wird er wohl kaum Eiszeit bekommen, ist ja höchstwahrscheinlich eh nur als 7. Defender eingeplant
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Chivas Regal hat geschrieben:Per Förderlizenz sonstwohin? Hier wird er wohl kaum Eiszeit bekommen, ist ja höchstwahrscheinlich eh nur als 7. Defender eingeplant
in die Oberliga...das bringt ihm gar nix. Ich hoffe er bekommt hier seine regelmäßigen Einsätze. Drauf hat er es nämlich!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Seifert wird genug Eiszeit bekommen und seinen Weg machen, da bin ich mir absolut sicher!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Seifert muß auch spielen,nur so kann er sich steigern.
Man muß den Jungen auch mal ne Chance geben,auf der Bank werden sie nicht besser.
Auch wenns dann mal nicht so klappt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

Chivas Regal hat geschrieben:Per Förderlizenz sonstwohin? Hier wird er wohl kaum Eiszeit bekommen, ist ja höchstwahrscheinlich eh nur als 7. Defender eingeplant
Richtig! Danke Chivas Regal :D
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Rigo Kaka hat geschrieben:in die Oberliga...das bringt ihm gar nix. Ich hoffe er bekommt hier seine regelmäßigen Einsätze. Drauf hat er es nämlich!

Absolut. Seifert hat in Landsberg, München und Kaufbeuren bereits vier Jahre zweite Liga gespielt, das zumindest in KF und München als Stammspieler, in Kaufbeuren sogar als absoluter Leistungsträger. Mit München wurde er Meister und stieg in die DEL auf, was soll ihm da jetzt die Oberliga bringen?

Man könnte allerhöchstens sagen, gut, man vezichtet heuer auf seine Dienste (auch im Hinblick darauf, dass ein Rob Brown noch kommen könnte und dass man noch eine AL durch die Boyle-Einbürgerung übrig hat) und leiht ihn an einen Club der zweiten Liga aus. Ob ihn das allerdings der DEL näher bringt?
#1 @ Bubba`s ignore list #1
rossharry10
Neuer Benutzer

Beitrag von rossharry10 »

i have read this post it is really nice i have got a lot of information from this post you should keep these type of activities for us andere Bedeutung für[url=http://[/font][/url]thanks for sharing
Gesperrt