"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Kein besonders schönes Spiel bisher. Viele Ungenauigkeiten bei der Spieleröffnung, schnelle Scheibenverluste und (natürlich) ein Abfall in der Spritzigkeit der echten gegenüber den falschen Panthern. Die Szene mit Fletcher sah mir verdächtig nach einem Arm- oder Handgelenksbruch aus, kann mich aber auch täuschen. Verdiente Führung der Ingolstädter bisher.
Edit: neueste Gerüchte besagen, Fletcher hätte die Scheibe mit voller Wucht gegen den Hals bekommen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Kein besonders schönes Spiel bisher. Viele Ungenauigkeiten bei der Spieleröffnung, schnelle Scheibenverluste und (natürlich) ein Abfall in der Spritzigkeit der echten gegenüber den falschen Panthern. Die Szene mit Fletcher sah mir verdächtig nach einem Arm- oder Handgelenksbruch aus, kann mich aber auch täuschen. Verdiente Führung der Ingolstädter bisher.
Edit: neueste Gerüchte besagen, Fletcher hätte die Scheibe mit voller Wucht gegen den Hals bekommen.
laut Liveticker ebenfalls
Ende 2. Drittel 3:0 Ingos!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
An dieser Stelle eine kleine Einschätzung von mir zu den Neuzugängen:
Daryl Boyle: mit einigen guten Aktionen in der Offensive und im Powerplay. In der Abwehrarbeit muss er sich noch sehr steigern. Teilweise schien ihm das zu schnell zu gehen
Sergio Somma: im ersten Drittel sehr auffällig. Schnell, trickreich und sehr giftig. Im Laufe des Spieles war immer weniger von ihm zu sehen.
Gabe Gauthier: von ihm war gar nichts zu sehen. Weder positives noch negatives.
Greg Moore: steigerte sich im Laufe des Spiels. Das Zusammenspiel mit seinen Reihenkollegen hat jedoch noch nicht so gut funktioniert, Hat es gegen Ende dann öfter alleine probiert. Stark auf den Körper gespielt
Tobias Draxinger: da ist hoffentlich noch Luft nach oben. Manchmal ziemlich vogelwild in der Abwehr.
Petr Macholda: hiet gilt gleiches wie für Draxinger
Trabucco: Schnell und viel Zug vors Tor. Wurde jedoch nicht sehr oft von seinen Kollegen in Szene gesetzt
Helms: wenig Eiszeit. Konnte nicht viel zeigen.
Bassen: gleiche Einschätzung wie für Helms
Zeiler: einige krachende Check. Ein Aktivposten in der Mannschaft. Das sieht shcon ganz gut aus
Trevelyan: serh bemüht, aber noch glücklos im Abschluss
Warum Bassen und Helms wenig eiszeit bekommen kapier ich nicht ganz.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:naja war zu erwarten, ING hat kein schlechtes Team und nicht 80% der Mannschaft ausgetauscht.
Ich hoffe mal das mit Fletcher ist nix ernstes?
so seh ich es auch...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Warum Bassen und Helms wenig eiszeit bekommen kapier ich nicht ganz.
Bassen hat in der vierten gespielt und irgendwie auch zu Recht. Ich seh da aber schon irgendwie ein Problem, Flache und Schnitzer sind in der Reihe schon gesetzt, aber der dritte ist halt fraglich. Bassen hat halt schon Scoring Potential, der ist da eigentlich ein wenig verschenkt. Auf der anderen Seite gilt gleiches für O'Connor. Und Swesz wenn du in die Reihe steckst, kannst ihn auch gleich auf die Tribüne setzen.