[Fußball] FC Augsburg
Ach geh doch weiter in dein Fitness und erzahl mal wieder wie nah du an der Truppe bist und wie es dir trotzdem entging was für ein Herzchen Thurk ist.Tommy-Fan hat geschrieben:Ich halte es ab sofort mit dem snake: BlablaMeter sagt 0,01 bei GL, drum glaub ich ihm und finde den FCA ab sofort auch scheisse, weil sie nicht weiterhin wie die Grossen einkaufen.
Das glaubst ja anscheinend immer noch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Ach ja, Fußball ist einfach nicht dein Spezialgebiet. Oder wie sollte man sonst erklären, dass du nach drei Spielen, zwei Unentschieden und einer Niederlage, die durchaus auch ein Unentschieden hätte sein können, mit Tasmania um die Ecke kommst? Da gehen mal wieder alle Gäule mit dir durch. Du kannst mir das mit der Tasmania gerne nochmal erklären, aber zu diesem Zweck solltest du einfach mal die nächsten 30 Spiele die Füße still halten und dann erst beginnen. Und nicht schon jetzt.good luck hat geschrieben:Was genau schändlich sein soll. Blätter mal nach Tasmania Berlin und dann warten wir es ab, wie der FCA in die Geschichte eingeht.
Ich würde ja gerne mit dir auf den Abstieg des FCA wetten, aber den hast du ja selber fest im Auge und trotzdem ist alles in Butter für dich. Weil es ja sooo schön ist, zuhause von Hoffenheim abgewatscht zu werden. Nicht mal der Sigl ist so doof und sagt egal ob der Mitchell gewinnt oder verliert, er bleibt unser Trainer. Ich bin wirklich gespannt ob der Seinsch das durchzieht, egal was es kostet. Der Aufstieg ist so teuer erkauft gewesen und jetzt wo man oben ist, schenkt man alles her. Wahrscheinlich bist du der einzige der das logisch findet.
Dich erregt das ja alles vielleicht tatsächlich. Die Hälfte der Zuschauer des FCA haben aber weder Ahnung von dem Sport, noch wissen sie wie Scheiße das Team wirklich ist. Die wachen alle im November auf. Dann sind es wieder normale Zuschauerzahlen für den FCA. Denn keiner will Dauerverlierer sehen, selbst wenn sie in der ersten Bundesliga auflaufen.
Man wurde von Hoffenheim nicht abgewatscht. Wenn du mir erst erklärst, wie schlecht der Kader ist und dann behauptest, man wurde von Hoffenheim abgewatscht, nur weil man 0:2 verloren hat und dabei in einer Drangphase einen Elfer verschossen hat, dann kann ich dir zumindest logisch nicht folgen.
Nächster Punkt ist, dass du einen medienträchtigen Spruch von Seinsch auf die Goldwaage legst. Auch hier wäre es nicht schlecht, nicht alles so wörtlich zu nehmen. Manchmal habe ich das Gefühl, du bist Zeuge Jehovas. Abwarten, ruhig bleiben.
Überhaupt, was willst du eigentlich? Erst gönnst du ihnen den Aufstieg nicht und jetzt beschwerst du dich über die schlechte Mannschaft. Du solltest froh sein. Was denn eigentlich? Wahrscheinlich bist du aber ein heimlicher Fan, der unter irgendeinem Nick im FCA-Forum schreibt und stinkesauer ist, dass die vermutlich wieder absteigen.
Nein, mich erregt es nicht. Mich erregt es höchstens, wenn ein Neunmalkluger glaubt, 30000 Sympathisanten im Stadion und zusätzlich denen aus dem weiteren Umfeld erklären zu können, dass die alle keine Ahnung haben (gut, in Sachen Musik mache ich sowas ja auch). Einer, der selber hier viele lustige Dinge schreibt, die zwar eben lustig, aber oftmals ziemlich falsch sind, erklärt alle Stadiongänger für doof. Leute, die 30 Jahre oder so gewartet haben, bis der Verein aus ihrer Region in der höchsten Fußballklasse spielt und einfach ein wenig Spaß haben wollen. Nö, da kommt der Jürgen und erklärt mal schnell alle für doof. Pardon, ich überlas, du meinst ja nur die Hälfte. Aber natürlich ist es klug und folgerichtig ein Fan des FC Bayern zu sein. Der ist zwar weder aus der Region noch sonderlich sympathisch, aber man braucht ja wenigstens einen Lieblingsclub, der erfolgreich ist und in dessen Erfolg man sich sonnen kann. Sollen ja recht rar sein, diese Clubs.
Ja, der Sigl. Du hast mein Argument mit den teuren Panthern in der 2. Liga mal wieder geflissentlich ignoriert, aber das machst du ja ganz gerne mal. Aber ich komme nochmal drauf zurück. Ich kenne das Vermögen von Seinsch nicht, aber er hat mit Sicherheit keinen Gewinn an dem FCA-Deal. Aber wenn du erkennst, dass du im Eishockey eine ganze Mannschaft für das Geld bekommst, dass in der Fußball Bundesliga einer bis ein hundertstel Spieler kostet, dann ist dieser Vergleich schon sehr weit hergeholt. Oder glaubst du wirklich, der Seinsch könnte mal eben 20 Millionen von seinem Konto holen, nur um mit dem Mittelfeld der Liga konkurrenzfähig zu bleiben? Abgesehen davon war das nie geplant. Außerdem schenken die nicht alles her, sondern versuchen einen Weg zu gehen, der den Verein zwar vielleicht absteigen lässt, aber auf eine Art und Weise, danach wieder konkurrenzfähig zu bleiben. Nicht wie die ganzen Clubs davor, die Ratz Fatz vom Erdboden verschwunden waren.
Ich mag den Seinsch nach wie vor ums Verrecken nicht, aber sein Verdienst für den Verein ist gar nicht in Worte zu fassen. Ich erinnere nur mal an den Eiba und seine Harlekin Spielchen. DAS war eine Schande.
Von Krolock hat geschrieben:Der Allerunschuldigste sogar. Sinkala pennt und Baier darf erst mal 3 Meter beim Hinterherrennen aufholen. Man könnt ihm ankreiden, dass er nicht im Fallen von hinten grätscht, aber das war es dann auch
Schaus dir hier nochmal an - Baier schaltet halt mal wieder viel zu spät auf Defensive um und lässt Babel im Rücken schön laufen... dann ist er natürlich zu spät dran und versucht noch mit einem langen Fuss zu klären. Sinkala hätte lediglich den Querpass verhindern können.
Ansonsten find ichs nicht unbedingt erquickend, dass im zweiten Heimspiel wieder nicht ausverkauft ist... wurde es im ersten Heimspiel noch auf den uninteressanten Gegner verwiesen, was wars dann diesmal?
Da hätte ich wesentlich mehr Zuschauerinteresse erwartet

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich erkenne den Fehler eigentlich nicht. Wie gesagt, er hätte den Fuß schneller stehen lassen können, aber das war es.
Zuschauer: Wen meinst du? Die, die drin waren, die, die den Club nicht mögen, die, die Fußball doof finden oder die anderen. 17000 Dauerkarten bei einem Club, der 30 Jahre tot war, ist absolut okay. Die Tatsache, dass das Stadion nicht voll ist, kann man mit fehlender Euphorie erklären, aber auch das ist doch ein alter Hut. Woher soll das aus dem Boden kommen, was in anderen Städten seit Jahrzehnten wächst und von Generation zu Generation weiter gegeben wird.
Zuschauer: Wen meinst du? Die, die drin waren, die, die den Club nicht mögen, die, die Fußball doof finden oder die anderen. 17000 Dauerkarten bei einem Club, der 30 Jahre tot war, ist absolut okay. Die Tatsache, dass das Stadion nicht voll ist, kann man mit fehlender Euphorie erklären, aber auch das ist doch ein alter Hut. Woher soll das aus dem Boden kommen, was in anderen Städten seit Jahrzehnten wächst und von Generation zu Generation weiter gegeben wird.
Manne wenn du mich provizieren willst, dann klären wir das bitte persönlich. Solange du zum Thema nix zu sagen hast ausser Schimpfwörtern, dann halt dich halt mit der Tastatur besser zurück. Was sinnvolles kam da leider bislang noch nie allzu viel.Manne hat geschrieben:Ach geh doch weiter in dein Fitness und erzahl mal wieder wie nah du an der Truppe bist und wie es dir trotzdem entging was für ein Herzchen Thurk ist.
Das glaubst ja anscheinend immer noch

Baiers Fehler liegt darin, dass in Babel nicht interessiert und er ihn einfach im Rücken davon laufen lässt, um den Doppelpass wieder von seinem Mitspieler zu bekommen. Erst als Babel schon an ihm vorbei erst, merkt ers und grätscht ins Leere hinterher. Er hätte einfach vorher schon mit Babel mitlaufen müssen, dann wird die Situation nicht kritisch.Von Krolock hat geschrieben:Ich erkenne den Fehler eigentlich nicht. Wie gesagt, er hätte den Fuß schneller stehen lassen können, aber das war es.
Zuschauer mein ich allgemein die Ausgburger - nicht mich, ich kann mich für den FCA nicht erwärmen. Aber alle die, die letztes Jahr doch auch immer im Stadion waren plus die, die den Aufstieg "ihres FCA" gefeiert haben und im Trubel mitgeschwommen sind. Oder kommen die alle nicht mehr, weil sie keine Freikarten mehr bekommen???
Wollen die alle nur gegen Bayern und Dortmund ins Stadion? Auch da gehen doch nur rund 30.000 rein und die werden aus Dauerkarten und Vereinsmitgliedern (die wohl ein Vorkaufsrecht für die Spiele haben werden) bestehen. Folglich müsste doch auch der "Ab-und-an-Geher" zu einem anderen Spiel gehen, weils ja in den Schlagerspielen keine Karten geben wird?!? Also rechne ich mir aus, dass ich dann ein Spiel gegen HSV, Gladbach oder eben Hoffenheim anschaue, weil ich für andere Spiele keine Karten bekommen werde... aber auch dieser Effekt scheint auszubleiben?!?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
Okay, nehme ich so an. Du verstehst mehr davon. Aber insgesamt war er für mich trotzdem der beste Spieler auf dem Platzschmidl66 hat geschrieben:Baiers Fehler liegt darin, dass in Babel nicht interessiert und er ihn einfach im Rücken davon laufen lässt, um den Doppelpass wieder von seinem Mitspieler zu bekommen. Erst als Babel schon an ihm vorbei erst, merkt ers und grätscht ins Leere hinterher. Er hätte einfach vorher schon mit Babel mitlaufen müssen, dann wird die Situation nicht kritisch.
Stimmt, und das gilt für alle Sportveranstaltungen. Und kulturelle Veranstaltungen packe ich noch mit rein. Die Symptome sind aber nicht bei der jeweiligen Sportveranstaltung sondern eher in der Mentalität zu suchen.mein ich allgemein die Ausgburger
- Nutzername
- Anfänger
Braucht man ja nur nachzuzählen wieviel zu den supi Eishockey Spielen gehen.
Und zum Thema Thurk halten wir wohl besser alle das Maul, denn nicht einer in irgendeinem Forum weisswas geschah!
Für mich ist Thurk trotzallem was eventuell geschah der beste in Augsburg und die besten müssen und werden noch spielen.
Wenn der Luhukay Geschichte ist wird er wieder ausgegraben, denn auch ein Seinsch schenkt nicht Monat für Monat das Geld für einen Thurk her.
Ansonsten gibts zur derzeitigen Mannschaft nichts zu diskuttieren wir steigen ab und freuen uns mal für ewin Jahr im Konzert der Großen mit gespielt zu haben,
ist mir lieber wie wenn man letzter in einer super DEL Liga wird und nichts passiert,
schade für die Unterklassigen Mannschaften.
DEL Morgen noch abschaffen und man wird sehen wie der Augschburger die Hütte (CFS) mit dann sogar 15 -20.000 vollmachen würden ja sogar im getöteten Eishockey Sport in Germany!
Und zum Thema Thurk halten wir wohl besser alle das Maul, denn nicht einer in irgendeinem Forum weisswas geschah!
Für mich ist Thurk trotzallem was eventuell geschah der beste in Augsburg und die besten müssen und werden noch spielen.
Wenn der Luhukay Geschichte ist wird er wieder ausgegraben, denn auch ein Seinsch schenkt nicht Monat für Monat das Geld für einen Thurk her.
Ansonsten gibts zur derzeitigen Mannschaft nichts zu diskuttieren wir steigen ab und freuen uns mal für ewin Jahr im Konzert der Großen mit gespielt zu haben,
ist mir lieber wie wenn man letzter in einer super DEL Liga wird und nichts passiert,
DEL Morgen noch abschaffen und man wird sehen wie der Augschburger die Hütte (CFS) mit dann sogar 15 -20.000 vollmachen würden ja sogar im getöteten Eishockey Sport in Germany!
Heja heja FCA !!!
Gibt es auch nur irgendeinen Grund, warum du Pappnase in einem Eishockey-Forum angemeldet bist?Nutzername hat geschrieben:Braucht man ja nur nachzuzählen wieviel zu den supi Eishockey Spielen gehen.
- Nutzername
- Anfänger
- Nutzername
- Anfänger
Ich seh mich hier nicht als Troll,
ja vielleicht bringe ich euch sogar mal etwas Licht ins dunkle oder sagen wir die andere Stimme denn so Engstirnig wie ihr durchs leben geht,
geht ja auf keine Kuhhaut. Im Sinne des Augschburger Sportes!
So einer (Hinkel) springt auch im FCA Forum rum
Jungs bleibt aufm Boden, Leben und Leben lassen, es wird alles nicht so heiss gegessen wies gekocht wird!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Halbe Bier und man muss erkennen dass sein Gegenüber im "richtigen" Leben gar nicht so ein verkehrter ist.
ja vielleicht bringe ich euch sogar mal etwas Licht ins dunkle oder sagen wir die andere Stimme denn so Engstirnig wie ihr durchs leben geht,
geht ja auf keine Kuhhaut. Im Sinne des Augschburger Sportes!
So einer (Hinkel) springt auch im FCA Forum rum

Jungs bleibt aufm Boden, Leben und Leben lassen, es wird alles nicht so heiss gegessen wies gekocht wird!
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ne Halbe Bier und man muss erkennen dass sein Gegenüber im "richtigen" Leben gar nicht so ein verkehrter ist.
Heja heja FCA !!!
Sehe ich etwas anders, wer hat denn hier rumgeträllert er habe wohl engeren Kontakt zu der Mannschaft und was der Thurk doch für ein netter Mensch wäre. Und plotzlich wird der suspendiert und wenn man darüber was schreibt ist das wenig sinnvoll ? Da gehst ja komischerweise nicht I'm geringsten drauf ein, aber hier den Experten machen.Tommy-Fan hat geschrieben:Manne wenn du mich provizieren willst, dann klären wir das bitte persönlich. Solange du zum Thema nix zu sagen hast ausser Schimpfwörtern, dann halt dich halt mit der Tastatur besser zurück. Was sinnvolles kam da leider bislang noch nie allzu viel.
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Nutzername
- Anfänger
Da gehts ja schon los Hasi, bis drei kannst ja erwiesenermassen nicht zählen. Somit representierst ja eigentlich den typischen FC Seinsch FeenNutzername hat geschrieben:Ich brauch ja nur deine Signature zu lesen,
dann zähl ich ich eins und zwei zusammen und denk mir meinen Teil.
A Schwester im Puff du bisch doch depperter als die Polizei erlaubt!
Horst Schimanski
Horst Schimanski
1. Ich habe nie behauptet engen Kontakt zur Mannschaft zu haben, sondern dass ich einige Spieler (vor allem vor 2-3 Jahren) gut kannte. Aktuell ist das eben nicht mehr so, weil ich auch nicht mehr so viel Zeit in der Reha verbringe. Da trifft man sich dann auch nicht mehr so häufig.Manne hat geschrieben:Sehe ich etwas anders, wer hat denn hier rumgeträllert er habe wohl engeren Kontakt zu der Mannschaft und was der Thurk doch für ein netter Mensch wäre. Und plotzlich wird der suspendiert und wenn man darüber was schreibt ist das wenig sinnvoll ? Da gehst ja komischerweise nicht I'm geringsten drauf ein, aber hier den Experten machen.
2. Ich habe den Thurk als netten Menschen kennengelernt. Ich kenne ihn aber auch nicht gut. Das ist alles was ich dazu zu sagen habe. Warum soll ich mich dann an einer Diskussion beteiligen, in der es ausschliesslich um Mutmasungen geht??
3. Du hast mich als den Experten tituliert, ich hab das nie gemacht. Es gab nur Aussagen hier die ich definitv widerlegen bzw. denen ich widersprechen musste/wollte.
4. Deine restlichen Interpretationen dazu lass ich deine Interpretationen sein. Polemik ist leicht und nur rumstänkern auch, dann kommt man nie in die Verlegenheit über etwas wirklich diskutieren zu müssen oder mal Unrecht zu haben. Aber das willst du ja eh net.

Das Knie: Paul Verhaegh fällt acht Wochen aus
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 05066.html
Schlechte Nachrichten für den FCA: Rechtsverteidiger Paul Verhaegh fällt acht Wochen aus. Der Grund: eine Knieverletzung