Snake hat geschrieben:Ich hoffe mal das mit Fletcher ist nix ernstes?
Der Donaukurier schreibt gar nur noch von einem Schlag gegen den Hals:
Der AEV begann das Endspiel in gewohnt schneller und spritziger Manier. Aber nach nicht mal drei Minuten eine Schrecksekunde: Justin Fletcher bekam einen Schlag gegen den Hals und ging zu Boden. Der Rettungsdienst musste ihn mir einer Trage vom Eis bringen.
Der AEV hat sehr druckvoll begonnen und hatte auch ein paar ganz brauchbare Kombinationen. Nachdem Zwischenfall mit Fletcher war aber meiner Meinung nach ein Bruch im Spiel. Speziell in der Abwehr ging teilweise jegliche Ordnung verloren (Vogelwild ist der Draxinger). Ingolstadt wirkte sehr frisch u kombinationsstark (wie am Freitag), die sind schon weiter wie wir. Leo hatte heute einen sehr schlechten Tag, wirkte total unsicher!
Fazit vom We:
Es ist durchaus potential vorhanden, allerdings haben die Jungs noch viel zu tun. Bin jetzt nicht so negativ eingestellt. Hoffe allerdings das Fletcher nicht länger ausfällt, war am Freitag bärenstark und ist aus meiner Sicht ein Schlüssel zum Erfolg. An alle die wegen Weiman Bauchschmerzen haben kann ich sagen das sich ihr Magen beruhigen kann, am Freitag war er über jeden Zweifel erhaben! Kaum Abpraller, gutes Stellungsspiel u hat sehr viel und schnell mitgespielt!
Top bis jetzt:
++++ O'Connor (der Kerl ist stark)
+++Somma u Helms (mit O'Connor machen die Jungs richtig Feuer)
++Zeiler (so wie ich's erwartet hab, der zeigt das er da ist)
+Macholda (sehr solide)
+++Weiman
Flop bis jetzt:
----- Draxinger (trifft permanent die falsche Entscheidung)
----Bassen (bislang ein Rumpler)
---Trevelyan (wirkt noch nicht so wirklich torgefährlich)
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Zurück aus Straubing:
Der AEV hat sehr druckvoll begonnen und hatte auch ein paar ganz brauchbare Kombinationen. Nachdem Zwischenfall mit Fletcher war aber meiner Meinung nach ein Bruch im Spiel. Speziell in der Abwehr ging teilweise jegliche Ordnung verloren (Vogelwild ist der Draxinger). Ingolstadt wirkte sehr frisch u kombinationsstark (wie am Freitag), die sind schon weiter wie wir. Leo hatte heute einen sehr schlechten Tag, wirkte total unsicher!
Fazit vom We:
Es ist durchaus potential vorhanden, allerdings haben die Jungs noch viel zu tun. Bin jetzt nicht so negativ eingestellt. Hoffe allerdings das Fletcher nicht länger ausfällt, war am Freitag bärenstark und ist aus meiner Sicht ein Schlüssel zum Erfolg. An alle die wegen Weiman Bauchschmerzen haben kann ich sagen das sich ihr Magen beruhigen kann, am Freitag war er über jeden Zweifel erhaben! Kaum Abpraller, gutes Stellungsspiel u hat sehr viel und schnell mitgespielt!
Top bis jetzt:
++++ O'Connor (der Kerl ist stark)
+++Somma u Helms (mit O'Connor machen die Jungs richtig Feuer)
++Zeiler (so wie ich's erwartet hab, der zeigt das er da ist)
+Macholda (sehr solide)
+++Weiman
Flop bis jetzt:
----- Draxinger (trifft permanent die falsche Entscheidung)
----Bassen (bislang ein Rumpler)
---Trevelyan (wirkt noch nicht so wirklich torgefährlich)
naja, mit "nicht so wirklich torgefährlich" untertreibst du ein wenig. Bis jetzt bin ich mir noch gar nicht sicher, ob Trevelyan überhaupt schon in Augsburg ist, oder ob der sein Flugzeug verpasst hat. Positiv ist, dass er aber wenigstens auch nicht negativ auffällt und man muss den Jungs ja auch ein wenig Zeit geben.
Trotz der "Pleite" heute gegen die Schanzer, freu ich mich schon wahnsinnig auf Freitag!
So wie ihr das Team beschreibt, kann ichs kaum noch erwarten, sie selber spielen zu sehen!
Augschburger Jungs! Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Nun auch zurück aus Straubing.
Schließe mich fast jeder Meinung vor mir an aber ich finde den einzigen den man aus unserer Truppe positiv heute hervorheben kann ist Sean O´Connor, der war meiner Meinung nach der einzige heute der Gefahr ausstrahlen konnte. Hat nebenbei noch einen schönen Check gegen Heid gesetzt.
Das einzige was mich heut noch beruhigt ist das sich die Nürnberger von den Straubingern vorführen lassen haben, bei den Straubingern sah das heute schon sehr aus. Nürnberg fand in der Offensive genauso wenig statt wie wir heute.
Dekembe Fletcher liegt anscheinend mit Verdacht auf Kehlkopfbruch im Straubinger Klinikum. Unfassbar. Den hatte ich für dieses Jahr richtig auf der Rechnung und am Freitag hat er halt auch mal gleich losgelegt wie die Feuerwehr. Also abgesehen davon, dass er ja nix kann außer den Puck ab und an ins gegnerische Drittel tragen.
Bin jetzt natürlich kein Arzt, das hört sich aber schon ziemlich bitter an.
Wenn sie das allerdings genauso gut beurteilen können wie das Spiel selbst, dann sollte man vielleicht doch die offizielle Meldung abwarten.
Welches Spiel die gesehen haben bleibt wohl ein Rätsel .
Das mit Fletcher ist ziemlich bitter und das auch noch gleich im zweiten Spiel.
Wie lange fällt man mit Kehlkopfbruch aus ? Kennt sich da einer aus ?
Shutout hat geschrieben:Bin gespannt ob man dann noch rechtzeitig einen Defender findet der uns was bringt.
Gute Besserung an Fletcher. Klingt ganz übel.
Das is doch jetzt erstmal scheiss egal. So ein Kehlkopfbruch is ne richtig üble Sache!!!
Hoffen wir, dass es sich nich bestätigt.
Alles alles Gute Fletcher!
AEV-forever hat geschrieben:Welches Spiel die gesehen haben bleibt wohl ein Rätsel .
Das mit Fletcher ist ziemlich bitter und das auch noch gleich im zweiten Spiel.
Wie lange fällt man mit Kehlkopfbruch aus ? Kennt sich da einer aus ?
hoffentlich ist es kein Kehlkopfbruch!!!!
Bin kein Arzt aber folgendes hört sich nicht gut! Um ehrlich zu sein absolut gar nicht gut!!!!
Wie schlimm das jetzt wirklich ist und damit auch die Frage, wie lange er ausfallen könnte, wird vermutlich auch mit der Art der Fraktur zusammenhängen, nehm ich an. Für die Interessierten:
Was ich jetzt im Internet gefunden habe, war ein österreichischer Basketballer, der ebenfalls einen Kehlkopfbruch hatte, der ist anscheinend knappe 2 Monate ausgefallen. Hoffen wir das Beste, in erster Linie natürlich erstmal für Fletch selbst.
Sollte sich das als richtig herausstellen, kann alles mögliche passieren. Jedenfalls hat er Glück, daß er noch lebt. Daran kann man binnen Minutenfrist ersticken, oft hilft nur noch ein Luftröhrenschnitt. Es wird davon abhängen, wie schwer der Kehlkopf geschädigt ist, bei einem echten Trümmerbruch kann es sein, daß die Schäden irreparabel sind und die eigene Stimme verloren geht. Dann muß auf elektronische Hilfsmittel zurückgegriffen werden. Oftmals gibt es auch nach der Operation Komplikationen mit Vernarbungen, die die Atmung behindern können, es können Vernarbungen an den Stimmbändern auftreten, die das Sprechen erschweren oder die Stimme massiv verändern. Dies alles kann - muß nicht - zu einer Reihe von Folgeoperationen führen.
Wie gesagt, es hängt von der Schwere ab.
Ich drücke ihm alle Daumen, die ich habe und hoffe auf eine Prellung.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sollte sich das als richtig herausstellen, kann alles mögliche passieren. Jedenfalls hat er Glück, daß er noch lebt. Daran kann man binnen Minutenfrist ersticken, oft hilft nur noch ein Luftröhrenschnitt. Es wird davon abhängen, wie schwer der Kehlkopf geschädigt ist, bei einem echten Trümmerbruch kann es sein, daß die Schäden irreparabel sind und die eigene Stimme verloren geht. Dann muß auf elektronische Hilfsmittel zurückgegriffen werden. Oftmals gibt es auch nach der Operation Komplikationen mit Vernarbungen, die die Atmung behindern können, es können Vernarbungen an den Stimmbändern auftreten, die das Sprechen erschweren oder die Stimme massiv verändern. Dies alles kann - muß nicht - zu einer Reihe von Folgeoperationen führen.
Wie gesagt, es hängt von der Schwere ab. Ich drücke ihm alle Daumen, die ich habe und hoffe auf eine Prellung.
Da kann ich nur zustimmen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von mir auch zwei ehrliche Daumen, die gedrückt werden ! Nach diesem Artikel ist der Kehlkopf angebrochen. Hoffen wir, daß es nicht so schlimm ist, wie in einigen geposteten Artikeln zum Thema zu lesen ist. Gute Besserung.
Lt. einem Bericht des "SR-Tagblatt" von heute, ist bei Fletcher der Kehlkopf angebrochen und er liegt im Krankenhaus.
Die Verletzung soll von einem Schuß von Draxinger (??) stammen.
An dieser Stelle auch aus Straubing alles, alles Gute und das die Verletzung schnell und ohne Nachwirkungen heilt.
Was war jetzt genau los?
RT.1 bringt in den Nachrichten ständig, daß Conti von einem Schuß von Heid am Kehlkopf verletzt worden ist.
Die AA sagt aber was anderes.
Es war definitiv Fletcher.
Er ist von einem Schuss eines Ingolstädters von der blauen Linie getroffen worden.
Es war kein Schlagschuss, sondern ein Schlenzer von der blauen, der im Getümmel unglücklich abgefälscht wurde. Wer den Schuss abgegeben hat, ist ja zweitrangig, es war aber auf keinen Fall Herr Draxinger.
Alles Gute Justin Fletcher !!!
Zum Spiel !
Die Ingoos haushoch überlegen, mehr gibts nicht zu sagen !
Wichtig ist aber , dass Fletcher das gut übersteht !