Nach einer Woche hartem Training stand das erste Turnier der Vorbereitung auf dem Plan. Die Straubing Tigers luden zum alljährlichen Gäubodenvolksfest-Cup ein. Das Turnier war eine erste gute Standortbestimmung für das Team von Trainer Larry Mitchell.
Augsburger Panther blamieren sich beim Gäubodencup
Die Augsburger Panther haben sich gestern beim Gäuboden Cup in Straubing blamiert. Sie verloren das Finale gegen den ERC Ingolstadt 1:6. Großes Pech hatte Justin Fletcher. Ein Schuss von Chris Heid traf ihn unglücklich am Hals. Conti musste daraufhin mit Verdacht auf einen gebrochenen Kehlkopf ins Krankenhaus gebracht werden.
Sorry, die sind doch geistig behindert. Die harte Blamage bei einem Vorbereitungsspiel mit dem Back-Up im Tor an sich ist schon ein richtiges Highlight, aber dass sie mittlerweile immer noch nur 50% der Pressemitteilung korrigiert haben (Großes Pech hatte FLETCHER ... CONTI musste darauf hin ins Krankenhaus gebracht werden. --> immerhin die Hälfte haben sie ja doch schon ausgebessert) spricht wirklich dafür, dass die entweder hummeldumm sind oder irgendeinem nen Ferienjob gegeben haben, der total verkatert so einen Schwachsinn schreibt.
Vielleicht hätten die bei RT.1 erst mal die Zeitung lesen sollen, die im gleichen Haus gedruckt wird, in dem sie auch sind
(Und zu dem Medienkonzern auch dazu gehören)
Ihr müsst das anders sehen, hätten Sie einen der Korrektur liest oder das ganze vernünftig macht, wäre wahrscheinlich weniger Geld für das Sponsoring der Panther über. Also pro Praktikanten und pro mehr Sponsorgeld für die Panther.
Gemäß Panther TV von heute, findet kommenden Sonntag das Saisoneröffnungsfest vor dem Spiel gegen Graz statt.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ