Das waren lediglich Feststellungen, was man beim heutigen Training beobachten konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Manche User hier interessiert das. Wenn es dich nicht interessiert, dann halt dich einfach raus.Mr. Shut-out hat geschrieben:Mama mia. Neue Pseudoexperten hier?Das ist Training. Neue Ausrüstung, große Eisfläche, 30 Grad. Nicht jeder gibt im Training 100%. Ist ja schon wie bei Leuten die zu einem Spiel gehen und anhand des Aufwärmens den gegnerischen Goalie beurteilen.
Training 2011/2012
- Beschläunigér
- Stammspieler
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Profi
die grösste Umstellung ist die Art der Winkel wie die Pucks aufs Tor kommen zum Vergleich zu den Staaten be einer kleiner Eisfläche,lassen wir uns überraschen wenn es um was geht.Endras sah im Camp der Wilds im letzten Jahr auch nicht toll aus 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
... sagte der "alte" PseudoexperteMr. Shut-out hat geschrieben:Mama mia. Neue Pseudoexperten hier?Das ist Training. Neue Ausrüstung, große Eisfläche, 30 Grad. Nicht jeder gibt im Training 100%. Ist ja schon wie bei Leuten die zu einem Spiel gehen und anhand des Aufwärmens den gegnerischen Goalie beurteilen.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Was willst denn du jetzt??Mr. Shut-out hat geschrieben:Nach dem man einen Spieler mehrere male im TV gesehen hat kann man nix sagen zu nem Spieler. Aber nach 2 mal Training.![]()
Natürlich kann man nach 2-3 Trainingseinheiten was sagen.
Wie er sich bewegt, wie schnell er ist, seine Fanghand usw. und das war bisher eben nicht sooo toll was man gesehen hat.
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Das erklärt natürlich deinen durchschlagenden Erfolg als Torhüter, wenns bei dir bei der Schnelligkeit nur die Fanghand gibtShutout hat geschrieben:Mit dem Auto?
Seine Fanghand jedenfalls BISHER noch nicht.
Aber das hat momentan noch gar nichts zu sagen.

Im übrigen hat er heute auch nicht besonders großartig gehalten. Aber zumindest da gebe ich dir recht, das hat momentan noch nichts zu sagen. Die Eingewöhnung an europäische Verhältnisse und neue Ausrüstung, sowie ein bißchen den alten Rost abschütteln, da kann man unmöglich auch nur irgendein Urteil im Moment bilden.

Kennst dich ja prima aus was Goalies betrifftDibbl Inch hat geschrieben:Das erklärt natürlich deinen durchschlagenden Erfolg als Torhüter, wenns bei dir bei der Schnelligkeit nur die Fanghand gibt
Im übrigen hat er heute auch nicht besonders großartig gehalten. Aber zumindest da gebe ich dir recht, das hat momentan noch nichts zu sagen. Die Eingewöhnung an europäische Verhältnisse und neue Ausrüstung, sowie ein bißchen den alten Rost abschütteln, da kann man unmöglich auch nur irgendein Urteil im Moment bilden.

Beinarbeit fand ich bisher auch nicht sonderlich schnell.
Abwarten, Meister.
- Sangriaman
- Stammspieler
Leute, Leute - darf man hier gar nichts mehr sagen? Wer mich etwas kennt, weiss eigentlich schon ziemlich gut, dass ich im Normalfall keiner bin, der schnell Vorurteile oder Kritik abgibt. Dies sollte auch an Weimann so nicht verstanden werden. Ich habe lediglich die Feststellung getätigt, dass mir in den beiden Trainingseinheiten, die ich jetzt gesehen habe, mir seine Fanghand und die komplette Fanghandseite eben nicht sonderlich gut gefiel. Natürlich ist mir bekannt, dass man sich an die neue Ausrüstung gewöhnen muss, auch die neuen Begebenheiten, die größere Eisfläche - dadurch andere Winkel usw. usw. usw. Dennoch gab es gestern eine Übungseinheit, wo allesamt die Spieler von Vorne (ohne großartigen Winkel) ihre Schüsse abgaben. Auch die Schussdistanz war nicht zu gering. Und da sah er halt überhaupt nicht gut aus, ganz im Gegenteil - und damit auch fertig! Wie gesagt, dies soll überhaupt keine Vorverurteilung oder sonst irgendwas sein, lediglich eine Feststellung von der gestrigen Vormittagseinheit.
Übrigens erwarte ich mir von einem Profi schon eine 100%ige Einstellung in jedem Training, gerade in der Saisonvorbereitung - selbst wenn es 40 Grad hat.
Was mich noch interessieren würde, vielleicht kann dies hier jemand beantworten. Wieviel Trockentraining absolviert die Mannschaft derzeitig zusätzlich zu den Einheiten auf dem Eis? Wie oft gehen die Laufen bzw. wird Ausdauer-, Konditions- und Krafttraining gemacht ???
Gruß Michi
Übrigens erwarte ich mir von einem Profi schon eine 100%ige Einstellung in jedem Training, gerade in der Saisonvorbereitung - selbst wenn es 40 Grad hat.
Was mich noch interessieren würde, vielleicht kann dies hier jemand beantworten. Wieviel Trockentraining absolviert die Mannschaft derzeitig zusätzlich zu den Einheiten auf dem Eis? Wie oft gehen die Laufen bzw. wird Ausdauer-, Konditions- und Krafttraining gemacht ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hast Du schon eine Antwort erhalten?panther69 hat geschrieben:............. Ich habe soeben an die AZ folgenden Text geschickt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich seit geraumer Zeit feststellen, dass Ihre Zeitung in Sachen Sport ................
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also ich habe heute nach Sonntag und gestern die dritte Einheit angeschaut nd heute hat mir Weiman mit Abstand am besten gefallen! Auch Gautier hat mir heute einen wesentlich besseren Eindruck gemacht! Also abwarten......die kommen schon noch ins rollen! (vor allem gauthier
)

auf in die Play-Offs!!!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Harhar... rollen...bsstar hat geschrieben:Also ich habe heute nach Sonntag und gestern die dritte Einheit angeschaut nd heute hat mir Weiman mit Abstand am besten gefallen! Auch Gautier hat mir heute einen wesentlich besseren Eindruck gemacht! Also abwarten......die kommen schon noch ins rollen! (vor allem gauthier)

Aber im Ernst: Behäbig hat der Gauthier auf mich nicht gewirkt. Einen wahnsinnigen Zug zum Tor hat er gezeigt.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- IginlaHockey
- Neuer Benutzer
also eine neue Ausrüstung hat Weiman nicht, er hat immer noch die, mit der er bei den Moos gespielt hat.
meine Trikot Page: http://community.webshots.com/user/IginlaHockey85
78er hat geschrieben:Hat ziemliche probleme mit den Winkeln der Weiman.
Fängt das jetzt wieder an.
Er hat eine gute Leistung gebracht gegen Straubing.
Lasst die Jungs doch mal in Ruhe trainieren,möcht dich sehen,wenn die dir jeden Scheiß den du baust,sofort aufs Butterbrot schmieren.