2. Vorbereitungsspiel 2011/12; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
Diesen Wünschen kann man sich nur anschließen!.Nightwish86 hat geschrieben:ich stimm auch zu!
Fletcher, alles Gute für Dich!
Komm wieder auf die Beine!
Wir glauben fest an Dich!
Auch ich hoffe, dass alles gut ausgeht für unseren Spieler.
Werde schnell wieder gesund, alles Weitere ist sekundär!
der
alte(r)fan
Ich denke das war bei nem Zweitligaspiel gegen den EC Hannover und der Torwart war glaub Markus Flemminglionheart69 hat geschrieben:Quizfrage an die Älteren
Habe ich es richtig in Erinnerung, daß so etwas ähnliches auch einmal Ian Wood beim Warmmachen vor dem Spiel passiert ist (zu Hause)?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
lionheart69 hat geschrieben:Quizfrage an die Älteren
Habe ich es richtig in Erinnerung, daß so etwas ähnliches auch einmal Ian Wood beim Warmmachen vor dem Spiel passiert ist (zu Hause)?
Stimmt, Wood wurde beim aufwärmen mal am Hals getroffen. War aber nur eine Kehlkopfprellung und er stand im nächsten Spiel wieder drin! Es wäre nicht schlecht wenn man was genaues über Fletchers Gesundheitszustand erfahren würde damit diese Spekulationen aufhören!
-
- Hockeygott
Ich nehme mal an, dass es Informationen geben wird, sobald man wirklich konkrete hat.UltraGegengerade81 hat geschrieben:Stimmt, Wood wurde beim aufwärmen mal am Hals getroffen. War aber nur eine Kehlkopfprellung und er stand im nächsten Spiel wieder drin! Es wäre nicht schlecht wenn man was genaues über Fletchers Gesundheitszustand erfahren würde damit diese Spekulationen aufhören!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Reihen ja. Kapitän war glaub ich Tölle, Assistenten soweit ich das in Erinnerung habe Chartier und Moore. Aber ohne Gewähr.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wurden im 2. Spiel die gleichen Reihen eingesetzt wie im 1.?? Also,
Szwez-Gauthier-Moore
TJT-Zeiler-Trabucco
Somma-Helms-O´Connor
Bassen-Flache-Schnitzer
Kapitän? Assistenten? Wieder Schnitzer Kapitän??

Golden Brett hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass es Informationen geben wird, sobald man wirklich konkrete hat.
Quelle: FBJustin Fletcher liegt nach seiner schweren Kehlkopfverletzung noch im Straubinger Krankenhaus. Wir rechnen morgen mit seiner Entlassung. Allerdings wird er voraussichtlich 3 Wochen ausfallen. Gute Besserung Justin!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Manne hat geschrieben:Ich denke das war bei nem Zweitligaspiel gegen den EC Hannover und der Torwart war glaub Markus Flemming
das stimmt ebenfalls: http://www.aev-forum.de/newreply.php?do ... y&p=972985
Unabhängig davon und vor allem gute Besserung an Justin Fletcher!
Nachdem es Fletcher besser zu gehen scheint und er tatsächlich nicht (mehr?) in Lebensgefahr zu schweben scheint, geb ich auch mal meinen unqualifizierten Senf zum Thema:
Endlich wieder... naja, äh eine Vorahnung von Eishockey!
Für mich liess dieses Vorbereitungsspiel aber diesen vorsichtigen Schluß zu:
Eine komplett neu zusammengewürfelte, quasi untrainierte Mannschaft, die bei einem 5:0 Rückstand in einem Vorbereitungsspiel bei auch in der Halle gefühlten 28 Grad, nachdem ein Kollege zuvor im Schreckensszenario vom Eis getragen wurde, bei allem vogelwilden Gewusel und Albtraummusik nicht vollends aufsteckt, sondern bis zum Schluß kämpft, hatte den (das Team sichtlich verwirrenden) Applaus, der sogar deutlich lauter als bei den ERCis ausfiel, auch verdient!
Ich freu mich auf die Saison vor Allem auch mit Gabe(!), Somma, Zeiler und natürlich Sean!
p.s. (zugegeben sehr nervige) Straubinger/Ingoldorfer Fankids derart wüst-vulgär zu beschimpfen, ist schon etwas daneben...
Endlich wieder... naja, äh eine Vorahnung von Eishockey!
Für mich liess dieses Vorbereitungsspiel aber diesen vorsichtigen Schluß zu:
Eine komplett neu zusammengewürfelte, quasi untrainierte Mannschaft, die bei einem 5:0 Rückstand in einem Vorbereitungsspiel bei auch in der Halle gefühlten 28 Grad, nachdem ein Kollege zuvor im Schreckensszenario vom Eis getragen wurde, bei allem vogelwilden Gewusel und Albtraummusik nicht vollends aufsteckt, sondern bis zum Schluß kämpft, hatte den (das Team sichtlich verwirrenden) Applaus, der sogar deutlich lauter als bei den ERCis ausfiel, auch verdient!
Ich freu mich auf die Saison vor Allem auch mit Gabe(!), Somma, Zeiler und natürlich Sean!
p.s. (zugegeben sehr nervige) Straubinger/Ingoldorfer Fankids derart wüst-vulgär zu beschimpfen, ist schon etwas daneben...
- Rigo Domenator
Gonzalles hat geschrieben:Es ist aber leider so...
Es ist Vorbereitung klar und es spielen natürlich ein haufen Faktoren eine Rolle für gute oder schlechte Leistung, aber das war trotzdem bodenlos was den stand der Dinge angeht.
welchen Stand der Dinge denn eigentlich??? die 1 1/2 Wochen Eistraining einer komplett neu zusammengewürftelten Truppe gegen ein fast komplett eingespieltes Team, das von der Besetzung zu den Besten in der Liga gehört. Und welchen Stand meinst du?
Wir haben schon die tollsten Vorbereitungen gespielt und in der Liga null Land gesehen, genauso umgekehrt. In welche panik soll Berlin verfallen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:welchen Stand der Dinge denn eigentlich??? die 1 1/2 Wochen Eistraining einer komplett neu zusammengewürftelten Truppe gegen ein fast komplett eingespieltes Team, das von der Besetzung zu den Besten in der Liga gehört. Und welchen Stand meinst du?
Wir haben schon die tollsten Vorbereitungen gespielt und in der Liga null Land gesehen, genauso umgekehrt. In welche panik soll Berlin verfallen?
Das was gestern gezeigt wurde, ist momentan ein Stand.Und es spielen
natürlich wie gesagt viele Faktoren eine Rolle für die Leistung.
Selbstverständlich hat das noch keine Aussage für die Zukunft,
aber für mich ist das halt noch eine sehr große Baustelle wie seit langem
nicht mehr. Das was bisher gezeigt wurde eben.
-
- Hockeygott
zumal ich meine, dass wir mit am allerspätesten mit dem Training begonnen haben und andere Teams schon ne Woche länger auf dem Eis stehen.Rigo Domenator hat geschrieben:welchen Stand der Dinge denn eigentlich??? die 1 1/2 Wochen Eistraining einer komplett neu zusammengewürftelten Truppe gegen ein fast komplett eingespieltes Team, das von der Besetzung zu den Besten in der Liga gehört. Und welchen Stand meinst du?

Gonzalles hat geschrieben:Das was gestern gezeigt wurde, ist momentan ein Stand.Und es spielen
natürlich wie gesagt viele Faktoren eine Rolle für die Leistung.
Selbstverständlich hat das noch keine Aussage für die Zukunft,
aber für mich ist das halt noch eine sehr große Baustelle wie seit langem
nicht mehr. Das was bisher gezeigt wurde eben.
Zum Spiel am Sonntag kann ich zwar nichts sagen, da ich nicht dabei war, aber das, was ich am Freitag gesehen habe, sah ganz anders aus...
Und es wurde schon oft genug gesagt: Was will man von nem komplett neuen Team erwarten, das erst seit ner Woche zusammen trainiert und gerade das zweite Vorbereitungsspiel hinter sich hat?!
Wenn ich das Spiel gegen Straubing mit dem Vorbereitungsspiel letztes Jahr gegen München vergleich, dann waren da Welten dazwischen!