Training 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

rochus hat geschrieben:http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/dreiecksberechnungrw.htm

vielleicht hilft das. :d

:d:d:d
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scripts/dreiecksberechnungrw.htm

Vielleicht hilft das. :D

Schule H & Ö ??? :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Weiman übrigens laut AZ nur mit 2 Gegentreffern im Shootout... soviel dazu!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

schmidl66 hat geschrieben:Weiman übrigens laut AZ nur mit 2 Gegentreffern im Shootout... soviel dazu!

Plus der Penalty in der regulären Spielzeit ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Beschläunigér hat geschrieben:Plus der Penalty in der regulären Spielzeit ;)

Heißt 12 von 15 gehalten. Das ist doch eine ganz anständige Quote.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mehr wollte ich auch nicht sagen ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Das hatte ich auch noch im Kopf - war allerdings zu faul zum suchen ;)
Beschläunigér
Stammspieler

Das war mir schon klar, dass ihr euch darauf bezieht.

Nur war ich (scheinbar im Gegensatz zu euch) vor Ort und hab's gesehen. Die Quote ist duchaus ok, nur sicher sein ist was anderes. Das war der Eindruck aus dem Training und auch der Eindruck vor Ort. Aber ich sag ja auch, dass wir von Dennis sehr verwöhnt sind, was 1-1 betrifft. Nicht mehr und nicht weniger.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Da hast Du schon recht, aber letztes Jahr hatte er auch keine makellose Bilanz mehr.
Mir gefällt das Spiel von Weimann, er spielt wesentlich mehr mit wie Dennis !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Beschläunigér hat geschrieben:Das war mir schon klar, dass ihr euch darauf bezieht.

Nur war ich (scheinbar im Gegensatz zu euch) vor Ort und hab's gesehen. Die Quote ist duchaus ok, nur sicher sein ist was anderes. Das war der Eindruck aus dem Training und auch der Eindruck vor Ort. Aber ich sag ja auch, dass wir von Dennis sehr verwöhnt sind, was 1-1 betrifft. Nicht mehr und nicht weniger.

Also nach deinem Post dachte ich da hätten bei den 14 Versuchen 10 Spieler getroffen, dem war wohl nicht so. Wenn Weimann 2 gekriegt hat. Haben bei uns 3 getroffen. Davon war 2 mal der Helms beteiligt und irgendwo habe ich was von Trabucco gelesen. Waren das die 3 Tore für Augsburg?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Heißt 12 von 15 gehalten. Das ist doch eine ganz anständige Quote.

Wusste gar nicht, dass Weiman bei den Penalties seiner eigenen Teamkollegen auch im Tor stand. :D

Es waren 14 insgesamt. => 7 von Straubing plus 1 im Spiel => 5 von 8 gehalten.

Ja, 3 Augsburger (2-mal Helms, 1-mal Trabucco haben getroffen).

Wichtig ist va., dass wir hoffentlich bessere Penalty-SCHÜTZEN im Team haben. Letztes Jahr konnte Dennis noch so viel halten (weniger als die Jahre zuvor jedoch), wir konnten kaum ein PS gewinnen, da kaum einer unserer Spieler getroffen hat.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Richtig 2x Helms und 1x Trabucco !
Bei Straubing 1x Stewart und 1x Meunier !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Man erinnere sich an des Labber Franz große Schwäche, bei dem Blödsinn der hier abgelassen wird
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es waren 14 insgesamt.

Das muß einem ja gesagt werden, in der Berichterstattung klang das verdächtig nach 14 Durchgängen.
Und @Beschläuniger: nein, ich war am Freitag nicht vor Ort, nur am Sonntag. Ich nehme das Gesagte teilweise zurück, behaupte aber nicht das Gegenteil. :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ist die Diskussion über Weiman, Penaltys, Winkel und Quoten jetzt wirklich euer Ernst? Nach zwei Vorbereitungsspielen und einer Handvoll Trainingseinheiten?
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Golden Brett hat geschrieben:Ist die Diskussion über Weiman, Penaltys, Winkel und Quoten jetzt wirklich euer Ernst? Nach zwei Vorbereitungsspielen und einer Handvoll Trainingseinheiten?

Ich finde es auch absolut lächerlich! Die Jungs aus NA haben mit einer so großen Umstellung (Eisfläche, neues Land etc) zurecht zu kommen da wird man denen schon eine gewisse Zeit an Eingewöhnung zugestehen können! Nach gut einer Woche zu schimpfen ist echt armselig! Lasst die Jungs halt die Vorbereitung und die ersten Pflichtspiele machen und dann ist noch genügend Zeit drauf zu hauen! Und das erste Spiel von Weiman soll ja auch nicht das schlechteste gewesen sein! In diesem Sinne......auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr!!!!
auf in die Play-Offs!!!
Beschläunigér
Stammspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das muß einem ja gesagt werden, in der Berichterstattung klang das verdächtig nach 14 Durchgängen.
Und @Beschläuniger: nein, ich war am Freitag nicht vor Ort, nur am Sonntag. Ich nehme das Gesagte teilweise zurück, behaupte aber nicht das Gegenteil. :D

Passt.

Und nochmal an alle: Niemand hat hier geschimpft, sondern es wurden nur Feststellungen aus dem, was zu sehen war, gezogen. Nicht mehr und nicht weniger. Deswegen hat er noch lange keinen Stempel auf der Stirn. Zumal er im Spiel sehr gut gehalten und auch mitgespielt hat.
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Golden Brett hat geschrieben:Ist die Diskussion über Weiman, Penaltys, Winkel und Quoten jetzt wirklich euer Ernst? Nach zwei Vorbereitungsspielen und einer Handvoll Trainingseinheiten?

So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf zum Thema ab.

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch überhaupt nichts sagen, wie ein Spieler ist, wie sich das Team entwickeln wird. Jeder, der schon mal die Arbeitsstelle gewechselt hat, wird wissen, wie es sich anfühlt, wenn man in einer komplett neuen Umgebung mit komplett fremden und neuen Kollegen zu tun hat. Auch wenn man sein Handwerk beherrscht, so dauert es immer eine Zeit, bis man sozusagen "angekommen" ist, bis man die Firma, die Firmenstruktur und auch die Kollegen kennt. Und bis es soweit ist, unterlaufen jedem mal Fehler, die auf Unsicherheit zurückzuführen sind, und eben nicht auf Unvermögen. Genauso ergehts den Spielern, wenn nicht sogar noch einen Tick heftiger. Da kommt das fremde Land dazu, die völlig fremde Umgebung, sicherlich auch eine ganz andere Mentalität und Arbeitsweise. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument, dass die Spieler Profis sind...Ja, sie sind Profis beim Spielen, aber es sind dennoch Menschen wie Du und Ich auch. Die Jungs müssen sich selber erstmal finden, erstmal in Augsburg gefühlsmäßig "ankommen", sich auch in der neuen Wohnung heimisch fühlen. Dann noch das gleiche mit der Mannschaft, dem Verein und auch den Fans...

Gebs doch den Jungs noch Zeit, die sie benötigen. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass zum Saisonbeginn, zumindest nach wenigen Spieltagen, die Jungs ihre volle Qualität zeigen können.
Beschläunigér
Stammspieler

Augsburger1972 hat geschrieben:So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf zum Thema ab.

Ich denke, zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch überhaupt nichts sagen, wie ein Spieler ist, wie sich das Team entwickeln wird. Jeder, der schon mal die Arbeitsstelle gewechselt hat, wird wissen, wie es sich anfühlt, wenn man in einer komplett neuen Umgebung mit komplett fremden und neuen Kollegen zu tun hat. Auch wenn man sein Handwerk beherrscht, so dauert es immer eine Zeit, bis man sozusagen "angekommen" ist, bis man die Firma, die Firmenstruktur und auch die Kollegen kennt. Und bis es soweit ist, unterlaufen jedem mal Fehler, die auf Unsicherheit zurückzuführen sind, und eben nicht auf Unvermögen. Genauso ergehts den Spielern, wenn nicht sogar noch einen Tick heftiger. Da kommt das fremde Land dazu, die völlig fremde Umgebung, sicherlich auch eine ganz andere Mentalität und Arbeitsweise. Und jetzt kommt mir bitte keiner mit dem Argument, dass die Spieler Profis sind...Ja, sie sind Profis beim Spielen, aber es sind dennoch Menschen wie Du und Ich auch. Die Jungs müssen sich selber erstmal finden, erstmal in Augsburg gefühlsmäßig "ankommen", sich auch in der neuen Wohnung heimisch fühlen. Dann noch das gleiche mit der Mannschaft, dem Verein und auch den Fans...

Gebs doch den Jungs noch Zeit, die sie benötigen. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass zum Saisonbeginn, zumindest nach wenigen Spieltagen, die Jungs ihre volle Qualität zeigen können.

Ich geb's auf.
Antworten