[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

lionheart69 hat geschrieben:Was habe ich heute früh gehört, der FC braucht Stürmer?
Da wäre doch noch einer unter Vertrag.
Hat er nicht genug für seine eine freie Position im Sturm mit seinem 4-2-3-1-System???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nutzername hat geschrieben:Ich brauch ja nur deine Signature zu lesen,
dann zähl ich ich eins und zwei zusammen und denk mir meinen Teil.
A Schwester im Puff du bisch doch depperter als die Polizei erlaubt!

Sogar zu dämlich um Sinnsprüche richtig zu zitieren...
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Sinnsprüche richtig zitieren? Du sprichst in Rätseln Winnetou!
Heja heja FCA !!!
aevfranze
Testspieler

fca

Beitrag von aevfranze »

ahlo ahe- bald werden wir euch ncht mehr sehen
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

Wieso wirsch blind?
Sei froh dann brauchsch wenigstens dei Alde nimmer aschaua :D
Cens mir o zwoi!!!
Heja heja FCA !!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Oh Mann das gibts doch gar net. Trottelig sollten die 2 untereinander doch verstehen....
BildBild
aevfranze
Testspieler

fca

Beitrag von aevfranze »

Nutzername hat geschrieben:Wieso wirsch blind?
Sei froh dann brauchsch wenigstens dei Alde nimmer aschaua :D
Cens mir o zwoi!!!
ob du eine frau hast möchte ich bezeifeln ,bist ein richtiges hirni
Nutzername
Anfänger

Beitrag von Nutzername »

hirni ? was isn des?
I hab nix außer Lais und Flö und die sind krank :cry:
Heja heja FCA !!!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

FCA: 2,9 Millionen Miese durch den Aufstieg

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 47836.html
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kann mir dann noch jemand erklären, wie die folgenden Passagen zusammen passen?
Doch nicht nur die Strukturen müssen verbessert werden, sondern auch das Niveau der jungen Kicker. Bircks: „Wenn wir es nicht schaffen, künftig aus der eigenen Jugend Spieler nach oben zu bringen, werden wir nicht konkurrenzfähig bleiben.“
Nicht viel zu kritisieren gab es auch über die sportliche Situation. Zwar steigen die A-Junioren aus der Bundesliga ab, doch die B-Jugend (Bundesliga) und die C-Mannschaft (Regionalliga) haben ihre Heimat in den höchsten Spielklassen.
Die Landesligatruppe muss in Zukunft zumindest finanziell kleinere Brötchen backen und wird so sportlich nicht den Unterbau für die Profis darstellen. Dies bestätigte Seinsch. „Wir müssen die Junioren professionell unterstützen, in der zweiten Mannschaft sollen künftig nur noch Talente aus den eigenen Reihen spielen“, erklärte der Chef und fügte an: „Wir glauben, das ist sinnvoller.“
Auch ein Grund, warum ich diesen Verein so liebe...

"Wir müssen eigene Spieler in die 1. Mannschaft sprich Profibereich bringen!"
Super - bis hier her.

Und dann kommen folgende Aussagen: "A-Jugend ist abgestiegen, is aber nicht so wild, weil ja B- und C-Jugend dafür ganz oben spielen..."
Achso, stimmt ja - die Nachwuchsspieler kommen ja aus der C- und B-Jugend in den Seniorenbereich raus... stimmt, deswegen is ja egal, dass der Sprung von der A-Jugend in die Seniorenmannschaft nun eine weitere Liga Differenz bedeutet. Deswegen ist auch sämtlichen anderen Vereinen vor allem die A-Jugend relativ egal...

"Die Landesligatrupper (= entspricht praktisch Reservemannschaft!) muss kürzer treten!"
Stimmt ja, der Sprung von der A-Jugend in die Senioren is ja ein Klacks - vor allem wenn man vorher in der C- und B-Jugend schon in der höchsten Liga gespielt hat... den schafft ja so gut wie jeder! Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum so Verein wie zB. die Bayern Millionen in ihr Internat stecken und dann alle Hundschiss mal einer den Sprung zu den Profis schafft - meist nachdem er ein Jahr bei den Amateuren spielen musste...wer braucht denn schon solche Mannschaften???
Achso - ich vergaß! Die Spieler, die in der A-Jugend schon in der zweithöchsten Liga gespielt haben, verschwenden nicht eine Sekunde einen Gedanken daran, ob es einen anderen Verein ausserhalb ihrer Organisation gibt... die warten alle nur auf ihre Chance bei den Profis und verzichten dafür natürlich selbstlos auf mögliche Einnahmen, die sie bei andern Vereinen locker bekommen könnten... nur um für lau in der 2. Mannschaft zu kicken und auf ihre große Chance zu warten - und das machen natürlich alle 15 Spieler so...

Ich verstehs einfach beim besten Willen nicht! Oder will ichs einfach nur nicht kapieren??? Wobei... - das kann man mir zumindest in dieser Angelegenheit sicherlich nicht vorwerfen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Man sollte nicht vergessen, dass der FCA lange nicht mehr so hochklassig in der Jugend war. Die 2te Mannschaft ist eigentlich zu niedrig, um als Sprungbrett dienen zu können für höhere Weihen. Zumindest Bayernliga sollte es halt schon sein, um überhaupt mal nen jungen Spieler an die erste Mansnchaft ranzuführen, wobei selbst das eigentlich nicht reicht. Ich denke dauerhaft muss da was passieren, um den FCA in Liga 1/2 etablieren zu können, aber das braucht halt Zeit. Man kann nicht alles gleichzeitig machen.
BildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Man sollte nicht vergessen, dass der FCA lange nicht mehr so hochklassig in der Jugend war. Die 2te Mannschaft ist eigentlich zu niedrig, um als Sprungbrett dienen zu können für höhere Weihen. Zumindest Bayernliga sollte es halt schon sein, um überhaupt mal nen jungen Spieler an die erste Mansnchaft ranzuführen, wobei selbst das eigentlich nicht reicht. Ich denke dauerhaft muss da was passieren, um den FCA in Liga 1/2 etablieren zu können, aber das braucht halt Zeit. Man kann nicht alles gleichzeitig machen.
Soweit ok - aber die wollen das ja noch alles weiter runterfahren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Starker FCA
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:Starker FCA
Mei, die Mannschaft ist halt in keiner Weise auch nur in Ansätzen bundesligatauglich.
Forumsuser
Neuer Benutzer

Beitrag von Forumsuser »

Der Abstieg ist mit dem Spiel gestern, so gut wie besiegelt!
Seinsch Rettich und Luhukay raus!
Hallo Forumsuser,
Danke, dass Sie sich bei AEV-Forum als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen
AEV-Forum
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Leck mich am Arsch der Davids ist denen ihr Draxinger und sogar in Farbe. Ich frage mich echt wer den in die BL steckt?
Forumsuser
Neuer Benutzer

Beitrag von Forumsuser »

Ein holländischer Zwerg!
Hallo Forumsuser,
Danke, dass Sie sich bei AEV-Forum als Benutzer registriert haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, ein Teil unserer Community zu werden und hoffen, dass es Ihnen gefallen wird.
Mit freundlichen Grüßen
AEV-Forum
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Forumsuser hat geschrieben:Ein holländischer Zwerg!
hasi? nutzername? bitte mods.. wartet diesmal nich so lang..
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ich war gestern drin und das war Not gegen Elend und Not gewinnt in Summe verdient. So wird das ganz sicher der Abstieg. Spielaufbau nicht vorhanden, Einsatz maximal durchschnittlich, Davids eine Beleidigung meiner Augen, Baier zumindest in Durchgang 1 ordentlich. Nürnberg war wirklich nichts aber noch eine ganze Ecke besser und das heisst einiges...
BildBild
Antworten