Michi hat geschrieben:Mach 10,-€ für einen Erwachsenen-Stehplatz draus, 15,-€ für einen Sitzplatz und 25,- € für eine Family + Kindern draus und wir sind beinander !!!
Richtig!
DennisMay hat geschrieben:Wenn ihr schon Aktionen wollt, dann solche die immer ziehen.
Der Eintritt bleibt bei 15 Euro und der Sponsor Riegele spendiert 2000 Liter Freibier und 1000 Liter Softgetränke. Das Ergebnis könnte das erste ausverkaufte Testspiel in Augsburg sein.![]()
Nutzername hat geschrieben:Wenn du wirklich mehr Zuschauer zu den Punktspielen bringen willst,
dann schaffe die DEL ab und du wirst dich wundern.
Zweitens, so ein Sommerlochtestspiel bei 30 Grad im Schatten bringt auch bei kostenlosem Eintritt nicht einen FAN mehr ins CFS !
Und drittens hat man den Tag der offenen Tür nur dazu gemacht damit sich wenigstens drei Neugierige in das Stadion verirren!
Aber bezahlen für sowas geht dem Augschburger total im Weg um, ich wette es werden keine 1.400?
Und die Dauerkarteninhaber etwas "entschädigen" mit so einem Tag, kann man wirklich nur dem ... so verkaufen.
DennisMay hat geschrieben:Wenn ihr schon Aktionen wollt, dann solche die immer ziehen.
Der Eintritt bleibt bei 15 Euro und der Sponsor Riegele spendiert 2000 Liter Freibier und 1000 Liter Softgetränke. Das Ergebnis könnte das erste ausverkaufte Testspiel in Augsburg sein.![]()
DennisMay hat geschrieben:Wieso begibst du dich mit so einer Aktion in Abhängigkeit von Dritten?
Die Brauerei ist schon Sponsor und im Rahmen der Saisoneröffnung darf es eben auch mal ein bisschen mehr sein. Am Ende ist es eine große Promo Aktion für beide.
rochus hat geschrieben:Man hätte auch max. 5 Euro Eintritt für Besucher verlangen können und die Dauerkartenbesitzer können 3 Freigäste oder Familienmitglieder umsonst mitbringen. In der Osttribüne sind ca 1300 Sitzplätze vorhanden, da bin mal gespannt, wenn die ersten über die Stimmungslücke Osttribüne jammern.
Wann will man neue Zuschauer werben, wenn nicht bei solch einem Anlass? Reicht es wieder nur die billige Mundpropaganda oder das vielleicht ein sportlicher Höhenflut der neuen Mannschaft eintritt ??
Mir kommt das alles so vor, als wenn man im Autohaus für eine Probefahrt den Sprit selber zahlen müsste.
airdaan hat geschrieben:Der Köder muß dem Fisch gefallen, nicht dem Angler.
Lass Kinder Stadiondurchsagen machen, eine Goalie-Ausrüstung anprobieren, Pucks mit dem Schläger balancieren, Sackhüpfen gegen Spieler, oder sie mit Wasserpistolen abschiessen, lass sie Dosen werfen oder verlose unter den Kindern(!) einige Stehplatzkarten, dann bringen sie vielleicht ihre Eltern mit, die für Bier, Tickets, Lose etc bereitwillig zahlen, wenn.es nicht übertrieben teuer ist. Der "Einsatz" wäre vergleichsweise gering, einen Versuch wäre es doch wert?
Nutzername hat geschrieben:Wenn du wirklich mehr Zuschauer zu den Punktspielen bringen willst,
dann schaffe die DEL ab und du wirst dich wundern.
Nutzername hat geschrieben:Zweitens, so ein Sommerlochtestspiel bei 30 Grad im Schatten bringt auch bei kostenlosem Eintritt nicht einen FAN mehr ins CFS !
Nutzername hat geschrieben:Und drittens hat man den Tag der offenen Tür nur dazu gemacht damit sich wenigstens drei Neugierige in das Stadion verirren!
Aber bezahlen für sowas geht dem Augschburger total im Weg um, ich wette es werden keine 1.400?
Und die Dauerkarteninhaber etwas "entschädigen" mit so einem Tag, kann man wirklich nur dem ... so verkaufen.
Nutzername hat geschrieben:Von der alljährlichen neuen Panther Mannschaft?
Von den alljährlichen neuen Kanadier die in der DEL eingebürgert werden?
Ich lach mich tot wo ist denn da Kontinuität drin?
Bin ja gespannt auf deine Antwort?
Nutzername hat geschrieben:Mein letztes Spiel war irgendwo so um 2003, meine Stieftochter wollte mal hin !
Nutzername hat geschrieben:.......
Ansonsten Daumen hoch war nicht ein "schlechtes" Wort in einem Beitrag eines Panther Fans!!!