King of Rock'n'Roll hat geschrieben:schon jemand der abonennten das heft nun bekommen???
würde mich interessieren (ja ich weiß ich nerve )
Du musst gar kein Abonnent sein, um das Heft zu bestellen. Gehe einfach in den Shop (EH-News) und bestelle es dir mit deinem Wunschcover und gut ist. Dann musst du bei Erscheinen noch nicht einmal in den Laden gehen oder hier 100x nachfragen, sondern hast es im Briefkasten.
Goldfich hat geschrieben:Du musst gar kein Abonnent sein, um das Heft zu bestellen. Gehe einfach in den Shop (EH-News) und bestelle es dir mit deinem Wunschcover und gut ist. Dann musst du bei Erscheinen noch nicht einmal in den Laden gehen oder hier 100x nachfragen, sondern hast es im Briefkasten.
Man kann es auch unnötig kompliziert machen...
dann zahl ich aber 5 Euro nachnahme gebühr und darauf hab ich kein bock ist ja fast genauso viel wie des heft selber kostet
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:dann zahl ich aber 5 Euro nachnahme gebühr und darauf hab ich kein bock ist ja fast genauso viel wie des heft selber kostet
Bei mir hat der Versand 1,85 € gekostet. Nachdem ich zusammen mit einem Kumpel bestellt habe, konnten wir uns das Porto teilen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ihre Bestellung bei Eishockey NEWS wird gerade versandfertig gemacht. Sobald Ihre Sendung an unseren Logistikpartner übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail weitere Informationen zur Sendungsverfolgung.
aev-andi hat geschrieben:Jep habe auch keinen Versand bezahlen müssen.
Außerdem:
Email von heute 10.18 Uhr.
Komisch, mir wurde was berechnet. Hab allerdings mit PayPal bezahlt. Vielleicht liegts daran. Ist aber auch egal. Dafür hab ichs im Briefkasten und muss nicht die Läden abklappern.
Goldfich hat geschrieben:Bei mir hat der Versand 1,85 € gekostet. Nachdem ich zusammen mit einem Kumpel bestellt habe, konnten wir uns das Porto teilen.
Ach gute Idee, dann teile ich auch mit meinem Kumpel.