[Saison 2011/12] Eishockey News Sonderheft

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:meint ihr das es dann ab heut auch schon im laden erhältlich sein wird?? :D
Offiziell ab Freitag!!
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Beitrag von King of Rock'n'Roll »

SchymiEHC hat geschrieben:Offiziell ab Freitag!!
OFFIZIELL ja :D ich schau mal heut nach der arbeit ob es doch schon ausliegt
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

SchymiEHC hat geschrieben: .. Und - ich habe ebenfalls im EHN-Onlineshop bestellt, mit Paypal bezahlt und KEINE Portokosten gehabt!

... liegt wohl daran daß ich ein arroganter Münchner bin :p

Mir haben sie 1,85€ euro berechnet, ich weiss jetzt nicht mehr wie es weiter gehen soll, wie ich meine 5 Frauen und 62 Kinder ernähren soll und ich werde die ganze Nacht auf meinem Bettchen sitzen und bitterlich weinen.
Ich hoffe jedenfalls die geben das ganze Geld nicht alles auf einmal aus
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Mir gehts auch nicht um die 1.85 hin oder her!

Ich finds nur sehr eigenartig! :sneaky2:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Habe auch keine Versandkosten bezahlt, habe das Sonderheft aber schon recht lange vorbestellt gehabt, kann sein das es für die ersten keine Versandkosten gab^^! Ein paar Seiten hab ich auch schon gelesen. Manche Artikel sind schon gut um wieder auf dem allerneusten Stand zu gebracht zu werden! Die Vorfreude auf den DEL Start ist schon rießig
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
King of Rock'n'Roll
Testspieler

so ne scheise hab grad geguckt im laden gibts das heft noch nicht :(
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:so ne scheise hab grad geguckt im laden gibts das heft noch nicht :(
Is heut schon Freitag?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
King of Rock'n'Roll
Testspieler

Miami hat geschrieben:Is heut schon Freitag?
Nein aber es kommt oft vor das sachen vor release in den läden stehen. Darum hab ich geguckt. Ich schau morgen wieder. Ansonsten hab ichs halt passend zum ersten aev heimspiel dieser saison.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Nein aber es kommt oft vor das sachen vor release in den läden stehen.
ja, genau einen tag vorher am Bahnhof, da heute aber nicht Donnerstag ist.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Manche machen hier einen Aufriss, als ob es den Heiligen Gral im Sonderangebot gibt. Ich geh stinkfaul zum Briefkasten und der Rest soll wegen mir ein 100x in den Laden rennen. Hoff grad inständig, dass es im Zeitschriftenhandel nicht das AEV-Cover gibt, sondern z.B. nur mit Ingolstadt Freu mich schon dann auf das Geschrei. Verkauf dann sofort mein Heft mit nem Portoaufschlag weiter...
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Goldfich hat geschrieben:Manche machen hier einen Aufriss, als ob es den Heiligen Gral im Sonderangebot gibt. Ich geh stinkfaul zum Briefkasten und der Rest soll wegen mir ein 100x in den Laden rennen. Hoff grad inständig, dass es im Zeitschriftenhandel nicht das AEV-Cover gibt, sondern z.B. nur mit Ingolstadt Freu mich schon dann auf das Geschrei. Verkauf dann sofort mein Heft mit nem Portoaufschlag weiter...

Ich verstehe es auch nicht, wie man bei so einem Angebot von EHN noch überlegt ob man es sichs bestellt oder in den Kiosk geht?!

Ich war auch stinkfaul! :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und ich verstehe nicht wie man sich diesen Mist überhaupt kaufen kann :p
Jacky_Jonny
Stammspieler

So also es ist zwar noch nicht Freitag aber bei mir hat die Post gerade mein Sonderheft schön brav in den Briefkasten geworfen! :D
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Jacky_Jonny hat geschrieben:So also es ist zwar noch nicht Freitag aber bei mir hat die Post gerade mein Sonderheft schön brav in den Briefkasten geworfen! :D
Wieso? Kommt die Post in Augsburg sonst nur immer Freitags?? :tt2:
Jacky_Jonny
Stammspieler

SchymiEHC hat geschrieben:Wieso? Kommt die Post in Augsburg sonst nur immer Freitags?? :tt2:

Jup! Einmal in der Woche reicht. :tt2:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und ich verstehe nicht wie man sich diesen Mist überhaupt kaufen kann :p
Irgendwas muss man ja auf dem scheißhaus lesen
---------------------
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Irgendwas muss man ja auf dem scheißhaus lesen
ein weiterer Vorteil der Internet Handys :D
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:ein weiterer Vorteil der Internet Handys :D

Als Klopapierersatz??? Man bist du schräg drauf. Nein, dann lieber doch ne Zeitschrift.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gestern bezahlt und heute schon im Briefkasten...perfekt!!
Basti1977
Profi

DEL-Sonderheft ab Freitag am Kiosk erhältlich

Beitrag von Basti1977 »

Es gehört sozusagen zur Pflichtlektüre für alle Eishockey-Fans zum Start in die neue Saison: Das neue DEL-Sonderheft, das ab Freitag, den 26. August erhältlich ist. Auf knapp 200 Seiten bringt Eishockey NEWS alles Wissenwerte rund um die 14 Clubs der Deutschen Eishockey Liga (DEL).

Alle Mannschaften werden auf jeweils sechs Seiten ausführlich vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie alle relevanten Fakten, Daten, Termine und Statistiken. Große Interviews, Hintergrund-Storys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams und die Vorstellung der spektakulärsten Neuzugänge runden das Vorschauheft ab.

Als Extras bietet Eishockey NEWS das DEL-Rekordbuch mit Statistiken und Rekorden aus nunmehr 17 Jahren, ein Riesenspielplan-Poster sowie einen Minispielplan zum Herausnehmen. Erstmals bietet der Fachverlag auch sogenannte, individualisierte Titelfotos. Das heißt: Jeder Fan kann sich das Sonderheft mit dem Cover der Stars „seines“ Lieblingsclubs im Handel holen!

Das DEL-Sonderheft 11/12 ist ab Freitag, den 26. August zum Preis von 5,95 Euro überall im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=16914
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten