Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das fiel mir allerdings auch auf. Obwohl's nur der zweitälteste HC Deutschlands ist (est. 1881). Aber die Halle ist wirklich klein, könnte man aber wohl ausbauen, hinter den Toren gibt's dort momentan keine Plätze. Aber man hat sie ja gar nicht erst planen lassen. Drecksliga ...

http://www.rv-news.de/sport/del-lehnt-r ... gen-ab.htm
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Viel interessanter wie die ihr Eis vermarkten. Ach so ich weiß schon, in der 2 Liga ist das einfacher.
Wie war das bei uns vor ein paar Jahren, Eis voll, Banden voll und trotzdem kein Geld im Sack, weil man die Flächen fast verschenkt hat. Kannst du dich noch erinnern oder soll ich deine Posts suchen?

Das Foto ist wohl vom vorletzten Jahr oder warum ist da die Werbung für die WM 2010 aufgemalt.
Augsburger Punker
Hockeygott

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Wie war das bei uns vor ein paar Jahren, Eis voll, Banden voll und trotzdem kein Geld im Sack, weil man die Flächen fast verschenkt hat. Kannst du dich noch erinnern oder soll ich deine Posts suchen?

Das Foto ist wohl vom vorletzten Jahr oder warum ist da die Werbung für die WM 2010 aufgemalt.
Such mal die Posts und ich versuche mich zu erinnern wann das letzte mal das Eis voll war. In den Finalspielen haben sie es glaube ich geschafft, aber sonst??
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

good luck hat geschrieben:Viel interessanter wie die ihr Eis vermarkten. Ach so ich weiß schon, in der 2 Liga ist das einfacher.
Nenen mir mal 3 Vereinesagen wir 50 km um Ravensburg die in einer höheren Sportliga antretten? Ich wette du findest da keinen.Und genau da ist der Unterschied.Noch dazu kommt das sämliche Firmen im Allgäu boomen die haben mit die geringste Arbeitslosen zahl in Deutschland überhaupt und vergleich das mal mit Augsburg...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
punisher

Beitrag von punisher »

Augsburger Punker hat geschrieben:Drecksliga ...
... , verschissene!

:huh:

Also alles was reht ist, aber ich glaube bei dem Eis tust dir teilweise schon schwer, dem Puck folgen zu können?
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:... , verschissene!

:huh:

Also alles was reht ist, aber ich glaube bei dem Eis tust dir teilweise schon schwer, dem Puck folgen zu können?

Das sehe ich auch so,dass ist des guten fast zuviel.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

vor Ort ging das schon. Bei ca. 2:25 übrigens Tor vom Kiki, das er auch noch selbst á la Wren vorbereitete. Mußte er machen, weil der wg. Mittelohrentzündung ausfiel.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Na ja, habe letzte Saison sowohl im Halb-, als auch im Ganzfinale ein paar Spiele gesehen. Da gab es in den ersten zehn min. bei unserem Vorbereitungsspiel gegen Graz mehr Checks als bei denen in zwei Spielen. Da ist der Unterschied schon gewaltig.
Bier (das Helle) und Catering dafür besser, wenngleich das Bezahlsystem schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Laut eigenen Angaben hätten die Turmsterne im Aufstiegsfall die Halle DEL-reif bekommen, m. E. wäre das aber schon ein weiter Weg gewesen.

Ganz schlimm halt auch der Dialekt, Zitat "Des got itta"

Die geilste Bude hat halt immer noch Schwenningen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Worf hat geschrieben:Ganz schlimm halt auch der Dialekt, Zitat "Des got itta"

Wenn's dr itt basst, dann gangsch halt nimmr hanna na! :-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

find den Dialekt nicht so schlimm, hatte aber durch eine Freundin aus Isny genug Zeit mich daran zu gewöhnen.

Zum evtl. Umbau dort: die Seite gegenüber dem großen Café hinter Glas könnte man entfernen und eine Kurve installieren, aus dem Café selbst evtl einen VIP-Bereich machen. Dann noch einen TV-Würfel, dann hätte es schon gehen können. Man hat sie aber nicht nachbessern lassen ...
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

"hanna" den ausdruck find ich schon am geilsten :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

ruffshot1 hat geschrieben:"hanna" den ausdruck find ich schon am geilsten :-)

Hör' ich fast täglich im Büro ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Augsburger Punker hat geschrieben:sieht aktuell genauso voll aus:

http://www.rv-news.de/sport/towerstars- ... sharks.htm

Hinterm Tor noch was frei?? Schwach. :-) :-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

rochus hat geschrieben:Scheint das es keine zusätzlichen Stehplätze im Osten gibt, da 16 Reihen Sitzplätze zum Verkauf angeboten werden. Alle Tribünenbereiche beginnen mit Reihe 2.

glaube ich nicht. die besagten Blöcke zeigen die obersten 4 Reihen als vollständig verkauft an. Eher unwahrscheinlich, vermutlich nur als Reservierung für eventuelle Stehplätze. Desweiteren kann man für die besagten Blöcke Stehplatzkarten erwerben.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

PeterG hat geschrieben:glaube ich nicht. die besagten Blöcke zeigen die obersten 4 Reihen als vollständig verkauft an. Eher unwahrscheinlich, vermutlich nur als Reservierung für eventuelle Stehplätze. Desweiteren kann man für die besagten Blöcke Stehplatzkarten erwerben.
das is n argument ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

nach knapp 10 Tagen krankheitsbedingten Ausfalls war ich gestern vor Ort (Kleinstschülerspiel AEV - LA).

Die besagten roten Bänder waren immer noch dort, wo sie auch beim Spiel gg. Nürnberg waren.

Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.

Max meinte auch, wir sollten diesen Umstand mit Leserbriefen an die AA publik machen.
Leider bin ich nicht aus den o. g. Gründen dazu gekommen.

Wie weit ist diese Angelegenheit jetzt? Werden jetzt bis zum Spiel gegen die DEG dort oben Stehplätze sein?
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:......Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.

Wieviel kosten der Umbau inkl dem Umbau vom Umbau?? Und da scheiterts jetzt an 3 Stufen?? Einfach nur Wahnsinn. Ohne Worte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Basti1977 hat geschrieben:Wieviel kosten der Umbau inkl dem Umbau vom Umbau?? Und da scheiterts jetzt an 3 Stufen?? Einfach nur Wahnsinn. Ohne Worte.

Irgendwann in den letzten Tagen kam im Radio eine kurze Nachricht, daß der Umbau 2.0 ca. 1 Mio. kostet, und die der Steuerzahler übernehmen muß.

Leider kam diese Nachricht nur einmal bei RT.1 und habe daher keine Bestätigungen gefunden im Netz.
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:nach knapp 10 Tagen krankheitsbedingten Ausfalls war ich gestern vor Ort (Kleinstschülerspiel AEV - LA).

Die besagten roten Bänder waren immer noch dort, wo sie auch beim Spiel gg. Nürnberg waren.

Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.

Max meinte auch, wir sollten diesen Umstand mit Leserbriefen an die AA publik machen.
Leider bin ich nicht aus den o. g. Gründen dazu gekommen.

Wie weit ist diese Angelegenheit jetzt? Werden jetzt bis zum Spiel gegen die DEG dort oben Stehplätze sein?

Schade, daß "user Dzurilla" gegen Nürnberg erst gekommen ist, nachdem Max wieder weg war, dann hätte ich einen Ohrenzeugen für dieses Gespräch.
Antworten