Der Umbau vom Umbau
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das fiel mir allerdings auch auf. Obwohl's nur der zweitälteste HC Deutschlands ist (est. 1881). Aber die Halle ist wirklich klein, könnte man aber wohl ausbauen, hinter den Toren gibt's dort momentan keine Plätze. Aber man hat sie ja gar nicht erst planen lassen. Drecksliga ...
http://www.rv-news.de/sport/del-lehnt-r ... gen-ab.htm
http://www.rv-news.de/sport/del-lehnt-r ... gen-ab.htm
Wie war das bei uns vor ein paar Jahren, Eis voll, Banden voll und trotzdem kein Geld im Sack, weil man die Flächen fast verschenkt hat. Kannst du dich noch erinnern oder soll ich deine Posts suchen?good luck hat geschrieben:Viel interessanter wie die ihr Eis vermarkten. Ach so ich weiß schon, in der 2 Liga ist das einfacher.
Das Foto ist wohl vom vorletzten Jahr oder warum ist da die Werbung für die WM 2010 aufgemalt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Such mal die Posts und ich versuche mich zu erinnern wann das letzte mal das Eis voll war. In den Finalspielen haben sie es glaube ich geschafft, aber sonst??DennisMay hat geschrieben:Wie war das bei uns vor ein paar Jahren, Eis voll, Banden voll und trotzdem kein Geld im Sack, weil man die Flächen fast verschenkt hat. Kannst du dich noch erinnern oder soll ich deine Posts suchen?
Das Foto ist wohl vom vorletzten Jahr oder warum ist da die Werbung für die WM 2010 aufgemalt.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Nenen mir mal 3 Vereinesagen wir 50 km um Ravensburg die in einer höheren Sportliga antretten? Ich wette du findest da keinen.Und genau da ist der Unterschied.Noch dazu kommt das sämliche Firmen im Allgäu boomen die haben mit die geringste Arbeitslosen zahl in Deutschland überhaupt und vergleich das mal mit Augsburg...good luck hat geschrieben:Viel interessanter wie die ihr Eis vermarkten. Ach so ich weiß schon, in der 2 Liga ist das einfacher.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
... , verschissene!Augsburger Punker hat geschrieben:Drecksliga ...
Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.rv-news.de/sport/towerstars- ... sharks.htm

Also alles was reht ist, aber ich glaube bei dem Eis tust dir teilweise schon schwer, dem Puck folgen zu können?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Na ja, habe letzte Saison sowohl im Halb-, als auch im Ganzfinale ein paar Spiele gesehen. Da gab es in den ersten zehn min. bei unserem Vorbereitungsspiel gegen Graz mehr Checks als bei denen in zwei Spielen. Da ist der Unterschied schon gewaltig.
Bier (das Helle) und Catering dafür besser, wenngleich das Bezahlsystem schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Laut eigenen Angaben hätten die Turmsterne im Aufstiegsfall die Halle DEL-reif bekommen, m. E. wäre das aber schon ein weiter Weg gewesen.
Ganz schlimm halt auch der Dialekt, Zitat "Des got itta"
Die geilste Bude hat halt immer noch Schwenningen.
Bier (das Helle) und Catering dafür besser, wenngleich das Bezahlsystem schon etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Laut eigenen Angaben hätten die Turmsterne im Aufstiegsfall die Halle DEL-reif bekommen, m. E. wäre das aber schon ein weiter Weg gewesen.
Ganz schlimm halt auch der Dialekt, Zitat "Des got itta"
Die geilste Bude hat halt immer noch Schwenningen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
find den Dialekt nicht so schlimm, hatte aber durch eine Freundin aus Isny genug Zeit mich daran zu gewöhnen.
Zum evtl. Umbau dort: die Seite gegenüber dem großen Café hinter Glas könnte man entfernen und eine Kurve installieren, aus dem Café selbst evtl einen VIP-Bereich machen. Dann noch einen TV-Würfel, dann hätte es schon gehen können. Man hat sie aber nicht nachbessern lassen ...
Zum evtl. Umbau dort: die Seite gegenüber dem großen Café hinter Glas könnte man entfernen und eine Kurve installieren, aus dem Café selbst evtl einen VIP-Bereich machen. Dann noch einen TV-Würfel, dann hätte es schon gehen können. Man hat sie aber nicht nachbessern lassen ...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:sieht aktuell genauso voll aus:
http://www.rv-news.de/sport/towerstars- ... sharks.htm
Hinterm Tor noch was frei?? Schwach.

rochus hat geschrieben:Scheint das es keine zusätzlichen Stehplätze im Osten gibt, da 16 Reihen Sitzplätze zum Verkauf angeboten werden. Alle Tribünenbereiche beginnen mit Reihe 2.
glaube ich nicht. die besagten Blöcke zeigen die obersten 4 Reihen als vollständig verkauft an. Eher unwahrscheinlich, vermutlich nur als Reservierung für eventuelle Stehplätze. Desweiteren kann man für die besagten Blöcke Stehplatzkarten erwerben.
nach knapp 10 Tagen krankheitsbedingten Ausfalls war ich gestern vor Ort (Kleinstschülerspiel AEV - LA).
Die besagten roten Bänder waren immer noch dort, wo sie auch beim Spiel gg. Nürnberg waren.
Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.
Max meinte auch, wir sollten diesen Umstand mit Leserbriefen an die AA publik machen.
Leider bin ich nicht aus den o. g. Gründen dazu gekommen.
Wie weit ist diese Angelegenheit jetzt? Werden jetzt bis zum Spiel gegen die DEG dort oben Stehplätze sein?
Die besagten roten Bänder waren immer noch dort, wo sie auch beim Spiel gg. Nürnberg waren.
Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.
Max meinte auch, wir sollten diesen Umstand mit Leserbriefen an die AA publik machen.
Wie weit ist diese Angelegenheit jetzt? Werden jetzt bis zum Spiel gegen die DEG dort oben Stehplätze sein?
lionheart69 hat geschrieben:......Vor diesem o. g. Spiel gegen die Tiger teilte mir Max in einem Gespräch mit, daß diese Stehplätze nur dann freigegeben werden, wenn er (also der AEV) die Zwischenstufen, die benötigt werden, damit diese Plätze als Stehplätze frei gegeben werden können, bezahlt.
Wieviel kosten der Umbau inkl dem Umbau vom Umbau?? Und da scheiterts jetzt an 3 Stufen?? Einfach nur Wahnsinn. Ohne Worte.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Wieviel kosten der Umbau inkl dem Umbau vom Umbau?? Und da scheiterts jetzt an 3 Stufen?? Einfach nur Wahnsinn. Ohne Worte.
Irgendwann in den letzten Tagen kam im Radio eine kurze Nachricht, daß der Umbau 2.0 ca. 1 Mio. kostet, und die der Steuerzahler übernehmen muß.
Leider kam diese Nachricht nur einmal bei RT.1 und habe daher keine Bestätigungen gefunden im Netz.
lionheart69 hat geschrieben:nach knapp 10 Tagen krankheitsbedingten Ausfalls war ich gestern vor Ort (Kleinstschülerspiel AEV - LA).
Schade, daß "user Dzurilla" gegen Nürnberg erst gekommen ist, nachdem Max wieder weg war, dann hätte ich einen Ohrenzeugen für dieses Gespräch.