Jonathan Paiement (Foto: City-Press) erhält keinen Vertrag bei den Kölner Haien. Der Verteidiger, der die ersten Wochen der Vorbereitung mit den Domstädtern bestritten hatte und mit einem Probekontrakt ausgestattet war, gehörte bereits am heutigen Freitag beim Testspiel gegen Krefeld nicht mehr zum Kader der Haie.
Der 26-jährige Franko-Kanadier hatte in der vergangenen Saison für die Augsburger Panther in 52 Spielen fünf Tore erzielt und neun weitere Treffer vorbereitet. Auch ohne Paiement umfasst die Verteidigung der Haie nach der jüngsten Verpflichtung des österreichischen Hünen André Lakos acht Akteure.
Hmm dann wird wohl tatsächlich Krupp jr. 7. Verteidiger. Hätte ich nicht erwartet.
Bei dem gerade laufenden Testspiel gegen Krefeld musste Vasiljevs, nach einem Check von Lakos, mit Verdacht auf Schultereckgelenksprengung ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Laut Sport 1 app will Haie Anteilseigner Peter schoenberger eine neue Arena bauen! Für 40 Mio. soll eine Arena für 10000 Zuschauer gebaut werden und soll in die Richtung des Königs-Palast in Krefeld gehen! Der Vertrag mit der lanxess Arena läuft 2013 aus!
bsstar hat geschrieben:Laut Sport 1 app will Haie Anteilseigner Peter schoenberger eine neue Arena bauen! Für 40 Mio. soll eine Arena für 10000 Zuschauer gebaut werden und soll in die Richtung des Königs-Palast in Krefeld gehen! Der Vertrag mit der lanxess Arena läuft 2013 aus!
Leut Tent Killer App will Haie Anteilseigner Peter Schwätzberger nur eine bessere Verhandlungsposition für den neuen Vertrag mit der Lanxess Arena erreichen, indem er irgendwelche Märchen erzählt.
Die Kölner Haie haben mit zwei jungen Stürmern die Verträge verlängert. Brett Breitkreuz und Marcel Ohmann haben Vereinbarungen über eine weitere Saison bis 2013 unterschrieben
lionheart69 hat geschrieben:Und dies ist erst die sechste Ausländerlizenz, die Köln vergibt.
Und?
Sollten die bis auf 10 auffüllen, dann kennen wir alle die Schlagzeilen in der nächsten Saison. Wenig Geld, brauchen Hilfe etc... Vom Zuschauerschnitt haben Sie im Moment nur rund 80 pro Partie besser als letztes Jahr. Auch wenn die DEG nochmal zu denen kommt, letztes Spiel 12227 Zuschauer, wird das auf die Saison nicht mehr viel ändern.
Den größten Teil des Akerman-Gehalts zahlt tatsächlich Linköping weiter. Im Gegenzug kann sich Lakos einen neuen Verein suchen. Er gehört schon heute nicht mehr zum Kader gegen Hannover.
Er ist als Star-Verteidiger geholt worden, doch so ganz hat Eishockey-Riese André Lakos (32 Jahre, 2,03 Meter, 112 Kilo) die Erwartungen nicht erfüllt. Jetzt steht er unmittelbar davor, die Kölner Haie wieder zu verlassen. Die Vienna Capitals suchen einen Verteidiger