Szwez und Macholda verletzt
Szwez und Macholda verletzt
Lt. AZ Printausgabe fallen Macholda wegen einer in Fribourg erlittenen Gehirnerschütterung (>= 2 Wochen) und Szwez (Verdacht auf Innenbandriß, möglicherweise auch Kreuzbandschaden) zum Saisonauftakt bzw. längerfristig aus.
Nun auch in der Online Ausgabe
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 81871.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 81871.html

Nicht gut, überhaupt nicht gut!
Erst Fletcher, jetzt Macholda und Szwez. Zum Kotzen!
Gute Besserung an alle Verletzten...

Gute Besserung an alle Verletzten...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das waren auch 2 üble Fouls.
Bei Macholda war es ein Check gegen Kopf und Nacken
und bei Swez war es ein Kniecheck.
Beide Fouls wurden nicht geahndet.
O Connor hat in Fribourg den Täter eins auf die Mütze gegeben
und in Langnau wollte Flache den Übeltäter Perrault rächen, der aber weglief !
Denke Macholda wird zum Saisonbeginn wieder fit sein !
Gute Besserung den zwein !
Dieser O'Connor...soll sich aufs Spielen konzentrieren und sich nicht dauernd nur prügeln.topscorer hat geschrieben:Das waren auch 2 üble Fouls.
Wenigstens Hackstock Schweiß ausser Gefecht - jetzt steht technisch hochwertigem Eishockey ja nichts mehr im Weg.

und zu guter Letzt: Gute Besserung an beide!!!
Verletzungen sind immer bitter, aber bereits in der Vorbereitung besonders.
- Fletcher schien topfit zu sein, muss ja nach Augenzeugenberichten im Spiel gegen Straubing der beste AEV-Spieler gewesen sein. Nun verpasst er fast die gesamte Vorbereitung. Selbst wenn er mit Spezial-Manschette am 1. Spieltag spielen können sollte, wird es schwierig, ob er wirklich fit ist und vor allem wie er diese schwere Verletzung mental wegstecken kann!
- Macholda wird hoffentlich rechtzeitig zum ersten Spiel am 16.09. wieder an Bord sein. Dennoch: Eine Gehirnerschütterung ist halt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Hoffen wir das Beste. In der Defensive können wir uns halt echt überhaupt keine Ausfälle erlauben!
- Ich finde, die 4. Reihe mit Flache, Szwez und Schnitzer spielte in den beiden Spielen am letzten Wochenende ganz ordentlich. Somit tut der Ausfall ebenso richtig weh! Es bleibt zu hoffen, dass das Kreuzband nix abbbekommen hat, sonst wird es wohl eine richtig lange Zwangspause.
- Fletcher schien topfit zu sein, muss ja nach Augenzeugenberichten im Spiel gegen Straubing der beste AEV-Spieler gewesen sein. Nun verpasst er fast die gesamte Vorbereitung. Selbst wenn er mit Spezial-Manschette am 1. Spieltag spielen können sollte, wird es schwierig, ob er wirklich fit ist und vor allem wie er diese schwere Verletzung mental wegstecken kann!
- Macholda wird hoffentlich rechtzeitig zum ersten Spiel am 16.09. wieder an Bord sein. Dennoch: Eine Gehirnerschütterung ist halt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Hoffen wir das Beste. In der Defensive können wir uns halt echt überhaupt keine Ausfälle erlauben!
- Ich finde, die 4. Reihe mit Flache, Szwez und Schnitzer spielte in den beiden Spielen am letzten Wochenende ganz ordentlich. Somit tut der Ausfall ebenso richtig weh! Es bleibt zu hoffen, dass das Kreuzband nix abbbekommen hat, sonst wird es wohl eine richtig lange Zwangspause.

Erst Denken - dann Reden !!!
vor allem hat der bei vielen Fans eh schon einen schlechten Ruf. Und jetzt spielt er dann wieder gehandicapt und höchstwahrscheinlich nicht an der Leistungsgrenze. Nicht gut. Gar nicht gutMichi hat geschrieben:Verletzungen sind immer bitter, aber bereits in der Vorbereitung besonders.

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
-
- Profi
Szwez ist gut weg,die Strafe von Kette grins,naja ist keiner der sonderlich ins Gewicht fällt,und der Macholda ist wohl 2 Wochen weg,kann man nur hoffen das er und Fletcher zum Start fit sind,sonst sehe ich für das erste Wochenende schwarz.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
A bissle verwirrt oder was?Sir Eric 88 hat geschrieben:Szwez ist gut weg,die Strafe von Kette grins,naja ist keiner der sonderlich ins Gewicht fällt,und der Macholda ist wohl 2 Wochen weg,kann man nur hoffen das er und Fletcher zum Start fit sind,sonst sehe ich für das erste Wochenende schwarz.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Profi
Ich glaube nicht, dass sich Schmiddl66 an deiner Meinung bzw. Aussage gestört hat, sondern lediglich an der Missachtung jeglicher orthographischer und grammatikalischer Regeln. Erneut.Sir Eric 88 hat geschrieben:@Rochus,mich stört das getippe,der komischen Typen nicht mehr,jeder hier ist anders und einige ganz anders..![]()
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
ooohhhh jaaaaaaaSir Eric 88 hat geschrieben:@Rochus,...............jeder hier ist anders und einige ganz anders..![]()

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Deine eine Peter hat sich zum Beispiel seitdem verGRABen...rochus hat geschrieben:Ich muss mit einem Lächeln an die letzte grössere Rochus-Hexenjagd im Jahre 2008-2009 im Thread "Umbau des CFS "denken. Die größten Rochus-Gegner sind ab Okt. 2010 in ihren Löchern verschwunden. Ich sage meine Meinung, stehe zu meiner Meinung, und werde mir von ein paar Dumpfbacken nicht ihre Meinung aufzwingen lassen. Eine der Grundregel jeder Demokratie, ist das Recht auf freie Meinungsäusserung. Scheint bei manchen User sind solche Grundregeln, durch den verklärten Blick durch eine Fanbrille, nicht mehr vorhanden zu sein.