Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

rochus hat geschrieben:Im Heimspiel gegen Graz sprach Fedra von Absturzsicherungen.

Er sprach auch davon, daß die Stehplatzbesucher ihr Bier auf die Sitzplatzbesucher werfen würden (als Scherz)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Fedra hat ein wenig Erfahrung mit Augsburger Stehplatzbesucher inbezug Bier. :) :)

noch mehr mit Münzen... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

rochus hat geschrieben:Fedra hat ein wenig Erfahrung mit Augsburger Stehplatzbesucher inbezug Bier. :) :)
Ne, da war kein Bier mehr im Becher, daran erinner ich mich noch ... zumindest bei dem mir näher bekannten Becher :-)
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Mag sein, aber mit Rauchwaren sollte er es haben. ;) Und die sind noch kritischer zu sehen.

Ich möchte nicht auf einem Sitzplatz unterhalb eines exzessiven Qualmers sitzen.

Vielleicht hilft hier aber ein vorweg genommenes Rauchverbot im kompletten Stadium. :p
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

als ob es unter Sitzplatzzuschauern keine Raucher gäbe ...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:als ob es unter Sitzplatzzuschauern keine Raucher gäbe ...
Denen ascht aber keiner von hinten oben ins Genick ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

so steil wie das mittlerweile ist würde ich mich darauf nicht verlassen. Da hockst dann evtl. hinter dem Mäx, der Dich einnebelt, und von hinten fällt Dir die schwere Asche einer Cohiba in den Kragen.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Augsburger Punker hat geschrieben:so steil wie das mittlerweile ist würde ich mich darauf nicht verlassen. Da hockst dann evtl. hinter dem Mäx, der Dich einnebelt, und von hinten fällt Dir die schwere Asche einer Cohiba in den Kragen.

Sowas würden wir nieeee tun.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

rochus hat geschrieben:Noch eine Info vom heute: Das komplette fertiggestellte CFS wird nach Abschluss der Bauarbeiten eine Gesamtkapazität von 6.000 Zuschauern haben.

Das sollte für die "normalen" Punktspiele eigentlich ausreichen, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe. Man steht dann halt enger, was im Winter aber eher von Vorteil sein wird, wenn's am Hintern nicht so zieht ;) . Und so eine Situation wie in der Saison 2009/2010 werden wir die nächsten hundert Jahre wohl eh nicht mehr erleben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Schneemann
Stammspieler

Raucher.........

Beitrag von Schneemann »

wird es spätestens nach der Einhausung also ab der Saison 2013/2014 im CFS nicht mehr geben, da in geschlossenen Hallen in Bayern das absolute Frankenbergersche Rauchverbot greift. Also wird sich das Thema rauchen beim Eishockeyspiel auch alsbald in Wohlgefallen auflösen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Schneemann hat geschrieben:Rauchverbot

Bild
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Eismann hat geschrieben:Bild

Freut mich, dass wenigstens einer den Nichtraucherschutz positiv findet. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich genieße es bis dahin noch. Gehört für mich einfach dazu im CFS. Hab aber dann auch kein Problem dort nicht mehr zu rauchen. Genau wie in Restaurants, Clubs usw.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Schneemann hat geschrieben:Freut mich, dass wenigstens einer den Nichtraucherschutz positiv findet. :)
2
Augsburger Punker
Hockeygott

apropos: wo kommen denn die Raucherbereiche vor dem Stadion hin, wenn's mal fertig ist?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:apropos: wo kommen denn die Raucherbereiche vor dem Stadion hin, wenn's mal fertig ist?
jetzt kommen gleich die militanten Nichtraucher: "Braucht mer ned". Mein Bruder wäre so einer... :-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:apropos: wo kommen denn die Raucherbereiche vor dem Stadion hin, wenn's mal fertig ist?

Bin zwar nicht der Bruder, trotzdem:
"Braucht mer ned"

Ich würde rauchen eh´ nur außerhalb geschlossener Ortschaften erlauben, wenn überhaupt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich glaube es wäre jetzt schon gut einen neuen Thread zu eröffnen :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Auf der Spieler- und der Strafbank ist rauchen eh schon verboten. :)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Eismann hat geschrieben:

Ich würde rauchen eh´ nur außerhalb geschlossener Ortschaften erlauben, wenn überhaupt.

Schlag dies doch mal einer nicht unbekannten Partei in Bayern vor. Die wären garantiert so blöd und würden versuchen, Deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Um anschließend natürlich wieder umzufallen... :-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten