Hallo an die alte Heimat erstmal.
Meine Frage weiß jemand zufällig ob ein App geplant ist wie es die Adler auch haben. Ich fände das voll super. Da ich iPhone Nutzer bin und dadurch immer alles was ich wissen will bei mir hätte. Da ich nicht mehr in Augsburg lebe und wohne habe ich diesbezüglich auch keine Infos. Wär nett wenn einer was weiß oder vielleicht sogar erstellen könnte. Was Mannheim kann sollte Augsburg auch hin kriegen.
Hey das ist ja super. Ich hoffe mal das es nicht so lange dauert. Wie schon gesagt ich finde das App von den Adlern schon ganz hilfreich und hätte das gerne auch von "meiner" Mannschaft.
Und wo wir dabei sind....gibt es eine App wo man die DEL Spiele als Ticker hat? Oder zumindest als aktuelle Ergebnisse? Suche ich schon lange. Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
Rehstreichler hat geschrieben:Und wo wir dabei sind....gibt es eine App wo man die DEL Spiele als Ticker hat? Oder zumindest als aktuelle Ergebnisse? Suche ich schon lange. Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
Naja das kann man ja ueber den AppStore suchen. So hab ich das AdlerApp auch gefunden. Erst als ich in der SAP stand hab ich es als Werbung gesehn. Deshalb ja meine Frage direkt nach Augsburg
Stimmt da haste recht hmmmm. Dann wirds Zeit das man das aendert. Aber wir haben ja gelesen, es ist in Planung. Es kann aber doch nicht sein das die mal was eigenes haben selbst Ihr Trailer ist geklaut ;-)
Rehstreichler hat geschrieben:Der Sportalticker übers iPhone geht ned gescheit. Man kann nicht scrollen. nd die ladezeiten sind beim 2G auch etwas...naja.
Man kann scrollen. Einfach mit zwei Fingern nach unten sliden. Ist zwar etwas fummelig, geht aber (bei mir) problemlos.
Jaaaaa, es ist soweit das App ist verfügbar. Es kann im AppStore gesucht werden. Es nennt sich IceLiga und kostet 1,59€. Ich finde den Preis angemessen. Die Bedienung ist auch ganz einfach.
Auch die zweite Liga ist dort aufgelistet.
Solange das "Making of" hochlädt, haben wir heute Nachmittag eine interessante Entdeckung auf einem iPhone in der Panther-Geschäftsstelle gemacht!Aber seht selbst...
Die App ist noch nicht zum Download verfügbar - dies war lediglich als kleiner Appetizer gedacht.
317465_10150372550115937_62795770936_10030961_2021910400_n(1).jpg (40.93 KiB) 334 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ