Fan-Bullykreis "kaufen"?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab extra nicht Spende, sondern "Sponsorengeld" (wenn auch in Anführungszeichen) geschrieben.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sehr schön. :)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Soll der Idiot /Wichtigmacher/ Mimose /Sekttrinker/ herorische rochus das vielleicht abklären? Der Idiot war zwei Tage ohne edieren gestanden.

Hier stand Idiot, und da sind 2 Tage wohl nicht ganz richtig ;) :unsure:

http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f81/5-vorbereitungsspiel-2011-12-hc-fribourg-gotteron-augsburger-t53351/post974834.html

geschrieben: 17:06 Uhr
editiert + verwarnt von Mod 3: 21:13 Uhr

24 Stunden können Mods halt leider nicht online sein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Na, das sind doch mal gute Nachrichten !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Robby #9 hat geschrieben:Keine Chance, wir haben unsere neue Heimat schon gefunden. :huh: :)

Das ging jetzt aber schnell. Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Hotti hat geschrieben:Klingt doch nicht schlecht;oder?

Nichts anderes konnte er ja gar nicht schreiben (auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin); und er geht den einzig richtigen Weg ... zur GmbH !

Ich bin aber immer noch der Überzeugung, daß man nie die Summe von 30.000 € (wenn die so stimmt) zusammen bringt. Anderseits, warum auch ? Es ist ja auch nicht schlimm, wenn´s nicht klappt. Die Fans finanzieren mit ihrem Eintritt den Sport, wir sind jetzt nicht zwingend für die Sponsorensuche zuständig, bzw. müssen diese ersetzen.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

rochus hat geschrieben:Tolle Leistung, Telefonhörer ans Ohr, 15 Nummern tippen, 40 Minuten über Gott und das CFS reden. Info mitschreiben und dann versuchen ohne Rechtschreibfehler ins Forum zu übertragen.
Davor 3 Tage blubbern 10 Mann über Möglichkeiten. Mit der Einstellung hätte ich für die Laubsägearbeiten wahrscheinlich 5 Jahre gebraucht.
Wenn Worte wie Hackstötze fallen, da agiert man geschlossen, wie aus einem Guss, die Vollsekte oder Halbsekte oder schwindsüchtige Goggels , wie die Weltmeister.

Wer kennt die Ansprechpartner mit Telefonnummer? Wer hat die Gelegenheit tagsüber im Job 40 Min irgendwelche Leute zu kontaktieren oder mit noch größeren Zeitaufwand bestimmte Themen zu untersuchen? Das können halt die Wenigstens, sonst hätten es bestimmt andere Leute auch schon gemacht.

Es ist halt schon ein Unterschied, ob ein paar Leute in Stammtisch-Manier diskutieren oder ob ein Sachkundiger sich dem Thema annimmt.

Die moderne Form des Stammtischs ist für mich ein Internetforum wie dieses und der Sachkundige bist in diesem Fall du.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

nachdem es hier ja einige Leute gibt, die gerne versuchen würden, die Augsburger Panther auch über den Kauf ihrer Eintrittskarten finanziell zu unterstützen, wurden ja hier bereits einige tolle Ideen geboren.

Nachdem ich es aber persönlich für sehr schwierig erachte, einen so hohen Geldbetrag für einen Bullykreis bzw. eine Bandenwerbung zusammen zu bekommen, hätte ich eventuell eine andere Idee.

Schaut Euch mal folgenden Link an, sofern Ihr ihn nicht eh schon kennt:

http://www.aev-panther.de/download/Pakete2011-12.pdf

Nun mein Vorschlag:

Leute, die sich gerne bereit erklären möchten, die Panther GmbH zu unterstützen, tun sich hier zusammen, solange bis ein Gold-, Silber-, Bronze- oder Classicpaket zusammen gekommen ist. Der Vorteil, es gibt keinerlei Begrenzungen und es könnten hier auch kleine Beträge in Summe Wirkung erzielen.

Die Fans, die gemeinsam ein bestimmtes Paket erworben haben, entscheiden gemeinsam, was mit den "Eintrittskarten" und den "Give-Aways" gemacht werden soll.

Die "Give-Aways" wie z.B. das signierte Panthertrikot, (im Goldpaket), Business-Schal, Schlüsselanhänger usw. könnte man z.B. zugunsten des AEV-Nachwuchs versteigern. Oder die dadurch erzielten Einnahmen könnten in neue Paket reinvestiert werden.

Mit den unterschiedlichen Eintrittskarten könnte man z.B. Kinder und Jugendliche aus umliegenden Kinderheimen oder Jugendzentren einladen (Stichwort 7x7). Oder man versucht gezielt, Leute zum Eishockey einzuladen, die noch nie bei einem AEV-Spiel gewesen sind. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, welche der Kreis an Fans, welcher ein gewisses Paket erwirbt, unter sich ja regeln und ausmachen kann. Bei den Dauerkarten im Silber- und Goldpaket könnte man z.B. durchwechseln - sprich jeder Fan, der sich an diesem Paket beteiligt hat, bekommt abwechselnd die Karten, mit denen er dann Menschen aus seinem Umfeld einladen kann, um diesen vielleicht den Eishockeysport bzw. die Augsburger Panther schmackhaft zu machen...

Nur mal so eine Idee. Was haltet Ihr davon?

Gruß Michi

Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Michi hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem es hier ja einige Leute gibt, die gerne versuchen würden, die Augsburger Panther auch über den Kauf ihrer Eintrittskarten finanziell zu unterstützen, wurden ja hier bereits einige tolle Ideen geboren.

Nachdem ich es aber persönlich für sehr schwierig erachte, einen so hohen Geldbetrag für einen Bullykreis bzw. eine Bandenwerbung zusammen zu bekommen, hätte ich eventuell eine andere Idee.

Nun mein Vorschlag:

Leute, die sich gerne bereit erklären möchten, die Panther GmbH zu unterstützen, tun sich hier zusammen, solange bis ein Gold-, Silber-, Bronze- oder Classicpaket zusammen gekommen ist. Der Vorteil, es gibt keinerlei Begrenzungen und es könnten hier auch kleine Beträge in Summe Wirkung erzielen.

Die Fans, die gemeinsam ein bestimmtes Paket erworben haben, entscheiden gemeinsam, was mit den "Eintrittskarten" und den "Give-Aways" gemacht werden soll.

Die "Give-Aways" wie z.B. das signierte Panthertrikot, (im Goldpaket), Business-Schal, Schlüsselanhänger usw. könnte man z.B. zugunsten des AEV-Nachwuchs versteigern. Oder die dadurch erzielten Einnahmen könnten in neue Paket reinvestiert werden.

Mit den unterschiedlichen Eintrittskarten könnte man z.B. Kinder und Jugendliche aus umliegenden Kinderheimen oder Jugendzentren einladen (Stichwort 7x7). Oder man versucht gezielt, Leute zum Eishockey einzuladen, die noch nie bei einem AEV-Spiel gewesen sind. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten, welche der Kreis an Fans, welcher ein gewisses Paket erwirbt, unter sich ja regeln und ausmachen kann. Bei den Dauerkarten im Silber- und Goldpaket könnte man z.B. durchwechseln - sprich jeder Fan, der sich an diesem Paket beteiligt hat, bekommt abwechselnd die Karten, mit denen er dann Menschen aus seinem Umfeld einladen kann, um diesen vielleicht den Eishockeysport bzw. die Augsburger Panther schmackhaft zu machen...

Gruß Michi

Ich finde diese Idee großartig!

Gruß

Michi.
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:Die Fans zahlen...Osten,

Sorry, aber ich hab schon genug Geld für den Osten gegeben...
schwabenpanther
Neuer Benutzer

Beitrag von schwabenpanther »

Michi hat geschrieben:Hallo zusammen,

Nun mein Vorschlag:

Gruß Michi

Also ich wäre sofort dabei unterstütze den Verein ja schon etliche Jahre...Sofern sich jemand findet bin ich dabei einfach nur schreiben...
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

schwabenpanther hat geschrieben:Also ich wäre sofort dabei unterstütze den Verein ja schon etliche Jahre...Sofern sich jemand findet bin ich dabei einfach nur schreiben...

Tja, leider sind die Rückmeldungen nicht sonderlich zahlreich !!! :o

uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Ich hab jetzt eine Silber-Businesspartnerschaft gemacht. Ist ne sehr gute Sache und ich denke auch unser kleines Unternehmen kann ein bisschen davon profitieren :-)

ABER: Ohne den Tipp von Michi wär ich nicht darauf gekommen! Danke!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Silber-Businesspartnerschaft gemacht. Ist ne sehr gute Sache und ich denke auch unser kleines Unternehmen kann ein bisschen davon profitieren :-)

Wow, das freut mich jetzt ehrlich, super !!! :thumbup: So hat es jetzt doch zumindest etwas gebracht.

Vielleicht finden sich ja dennoch noch ein paar Leute, die sich zusammen tun wollen. Ich wäre ebenfalls mit einem Betrag dabei.

Gruß Michi

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Michi hat geschrieben:Wow, das freut mich jetzt ehrlich, super !!! :thumbup: So hat es jetzt doch zumindest etwas gebracht.

Vielleicht finden sich ja dennoch noch ein paar Leute, die sich zusammen tun wollen. Ich wäre ebenfalls mit einem Betrag dabei.

Gruß Michi

Würde mich auch an einer Silberpartnerschaft mit dranhängen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

uN3mpLoYed hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Silber-Businesspartnerschaft gemacht. Ist ne sehr gute Sache und ich denke auch unser kleines Unternehmen kann ein bisschen davon profitieren :-)

Das entsetzt mich jetzt, dass du ohne Tip nicht darauf gekommen bist. Nein, nicht wegen Dir, sondern da sieht man wieder, dass die Pakete wohl viel zu wenig bekannt sind. Vielleicht sollte der Verein da eine effektivere Werbung betreiben. So würden die Pakete bestimmt öfter gebucht.
Da sind dann wohl mal die Marketingleute des AEV gefragt, um das Ganze mehr publik zu machen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Das entsetzt mich jetzt, dass du ohne Tip nicht darauf gekommen bist. Nein, nicht wegen Dir, sondern da sieht man wieder, dass die Pakete wohl viel zu wenig bekannt sind. Vielleicht sollte der Verein da eine effektivere Werbung betreiben. So würden die Pakete bestimmt öfter gebucht.
Da sind dann wohl mal die Marketingleute des AEV gefragt, um das Ganze mehr publik zu machen.

Ich behaupte mal die Pakete sind überhaupt nicht bekannt! Außer denen die sich hier aufhalten und mal einen Blick auf die HP werfen. Aber ich prangere ja schon Jahre lang an, dass die Kundschaft einfach sehr lieblos behandelt wird. Siehe Saisoneröffnung.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Das entsetzt mich jetzt, dass du ohne Tip nicht darauf gekommen bist. Nein, nicht wegen Dir, sondern da sieht man wieder, dass die Pakete wohl viel zu wenig bekannt sind. Vielleicht sollte der Verein da eine effektivere Werbung betreiben. So würden die Pakete bestimmt öfter gebucht.

da sind Die zuständig ----->>>>>
Für Nach- und Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Marketingpartner BAES Deutschland GmbH.
Unter der kostenfreien Servicenummer 0800 880 11 39 -93/-39 erhalten Sie nähere Informationen zu den
Möglichkeiten einer Partnerschaft im Businessclub der Augsburger Panther.
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Gibt es da nicht mal einen Link auf der Homepage?
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Moeser07 hat geschrieben:Gibt es da nicht mal einen Link auf der Homepage?

http://www.aev-panther.de/sponsoring/businessclub.html
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Antworten