Ausser der Tatsache daß er im KH ist, daß er wohl schon seit langem Magenprobleme hat, daß er fürchterlich ausgemergelt auschaut weiß ich nix.
Aber so schlecht wie die Zeitungen schreiben gehts ihm ned und angeblich will er am WE sogar nach Hamburg zum Spiel.
Wenn er denn mal das Rauchen aufgeben würde würds ihm bestimmt auch bald besser gehen - aber der raucht ja ned, der frisst die Dinger ja förmlich!!
Das Rauchverbot in Bayerns Kneipen hat Sebastian Frankenberger erfolgreich durchgesetzt. Jetzt will das FC-Bayern-Mitglied auch den Löwen-Fans in der Allianz Arena das Rauchen verbieten
Kann er gern machen - i rauch eh nimmer!
Und ehrlich gesagt - mir ist es schon angenehmer ein Spiel anzuschauen ohne von allen Seiten eingenebelt zu werden!
SchymiEHC hat geschrieben:Kann er gern machen - i rauch eh nimmer!
Und ehrlich gesagt - mir ist es schon angenehmer ein Spiel anzuschauen ohne von allen Seiten eingenebelt zu werden!
Und unser Präse hätte mehr Zeit seinen Magen sinnvoll zu beruhigen - mit Essen und net mit Tschiks -
Man sollte diesen Herren doch endlich mal auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Warum fragt sich niemand, welche ursprüngliche Motivation diesen *zensiert* eigentlich wirklich treibt? Besorgnis um das Wohlergehen seiner Mitmenschen schließe ich definitiv aus. Meine Diagnose steht jedenfalls.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Man sollte diesen Herren doch endlich mal auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen. Warum fragt sich niemand, welche ursprüngliche Motivation diesen *zensiert* eigentlich wirklich treibt? Besorgnis um das Wohlergehen seiner Mitmenschen schließe ich definitiv aus. Meine Diagnose steht jedenfalls.
War der nicht vor Kurzem in einem Kloster?
Der Weihrauch muß ihm nicht gut getan haben.
Oder er hat auch denen verboten in der geschlossenen Kirche zu rauchen.