Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube es wäre jetzt schon gut einen neuen Thread zu eröffnen
Der Yoda fährt in den Urlaub, munkelt man, also regt sich niemand so schnell auf.
Michi hat geschrieben:Schlag dies doch mal einer nicht unbekannten Partei in Bayern vor. Die wären garantiert so blöd und würden versuchen, Deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen. Um anschließend natürlich wieder umzufallen...
Schneemann hat geschrieben:wird es spätestens nach der Einhausung also ab der Saison 2013/2014 im CFS nicht mehr geben, da in geschlossenen Hallen in Bayern das absolute Frankenbergersche Rauchverbot greift. Also wird sich das Thema rauchen beim Eishockeyspiel auch alsbald in Wohlgefallen auflösen.
Also in Ingol geht´s noch....
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
panther7 hat geschrieben:Rauchverbot fänd ich super.
Und ich bin für ein Alkoholverbot!
Und für eine Kinder-Krabbelgruppe im Stadion!
Und eine generelle Abschaffung von Körperkontakten auf dem Eis fände ich auch toll!
Das sollte alles viel familiengerechter und noch viel amerikanischer werden!!!!
:-)Wattebäusche nicht vergessen und wir haben uns Alle lieb ........
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Augsburger Punker hat geschrieben:apropos: wo kommen denn die Raucherbereiche vor dem Stadion hin, wenn's mal fertig ist?
Laut Fedra (bei einem Fanclubtreffen vor ein paar Wochen) auf die freie Fläche vor dem Stadion an der Ostseite.
Hat den Vorteil, dass man dann keine Auslasskarten braucht, weil die Fläche ja zum Stadiongelände gehört.
Evtl. soll dann da auch noch ein Bierstand und eine Essbude hinkommen.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Shutout hat geschrieben:Wer rauchen will/muss soll das vor oder nach dem Spiel tun. Im Stadion hat das nichts verloren.
Da bin ich jetzt bissle anderer Meinung, ich bin Nichtraucher. Ich hatte nie ein Problem damit, wenn einer vor, neben oder hinter mir im CFS geraucht hat. Ok, wenns geschlossen ist verstehe ich das das es verboten ist. Verstehe nur nicht wieso rauchen in nem Stadion, du hast nicht Halle geschrieben, verboten werden sollte
Schmiddi hat geschrieben:Da bin ich jetzt bissle anderer Meinung, ich bin Nichtraucher. Ich hatte nie ein Problem damit, wenn einer vor, neben oder hinter mir im CFS geraucht hat. Ok, wenns geschlossen ist verstehe ich das das es verboten ist. Verstehe nur nicht wieso rauchen in nem Stadion, du hast nicht Halle geschrieben, verboten werden sollte
mich stört es sehr wohl, wenn 5 Leute vor mir eine qualmen. Ich stell mich auch nicht vor Leute und lass einen Scheiß nach dem anderen. Das ist unangenehm.
Überhaupt, Rauchen. Kostet vermutlich mehr als 2,50 die Woche und hat auch recht wenig mit Kinderernährung zu tun.