Nhl 12
Nhl 12
Falls es wen interessiert:
Ab heute 13:00 kann man die Vorabversion von NHL 12 bis zum 8.9 spielen wenn man den EA Sports Season Pass gekauft hat (PS3 und XBOX)
Im Spiel geht alles auser HUT (was ausser mir wohl eh keiner spielt)
Ab heute 13:00 kann man die Vorabversion von NHL 12 bis zum 8.9 spielen wenn man den EA Sports Season Pass gekauft hat (PS3 und XBOX)
Im Spiel geht alles auser HUT (was ausser mir wohl eh keiner spielt)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
RedWings hat geschrieben:Habs gestern auch online gespielt (ps3). Spielgeschwindigkeit war ok. Aber das Tore schießen ist verdammt schwer zu NHL 11.
Ich finds top, endlich werden z.b. auch die Querpässe bei nem 2 auf 1 ganz gut abgefangen...
Insgesamt ein paar sehr nette Änderungen (Checks über die Bande, Torwartbehinderungen und Schlägereien...)!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- shmul van Fugger
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Domenator hat geschrieben:Ich finds top, endlich werden z.b. auch die Querpässe bei nem 2 auf 1 ganz gut abgefangen...
Insgesamt ein paar sehr nette Änderungen (Checks über die Bande, Torwartbehinderungen und Schlägereien...)!!!
und beim schlagschuss kann man den puck nicht mehr ewig mitziehen, das war die letzten Jahre schrecklich unrealistisch
---------------------