Snake hat geschrieben:was meinst du?
Wir haben noch eine AL frei die man besetzen könnte, und ja spieler kosten Geld.
Ein Saisonstart auf dem letzten Platz aber sehr viel mehr.
Hat dir das jetzt genug mit Geld zu tun?
Und ich bin nach wie vor der Meinung dass die Verträge von Spielern die die erwartete Leistung nicht bringen aufgelöst werden können, das geht eigentlich bei jedem arbeitnehmer wenn er nicht bringt was man von ihm verlangt, warum sollte es bei Eishockeyspielern anders sein.
Achso. Also mal abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast, wie wir starten werden (man kann auch mal glücklich ein Spiel gewinnen / vielleicht kommen die Rumpler mit 120% am Freitag aus der Kabine / vielleicht hat Weiman einen Straubing Tag / vielleicht platzt nach einem Sieg der Knoten BLABLA) und ich schwer zu bezweifeln wage, dass ein schlechter Saisonstart mehr finanzielle Auswirkungen auf uns hat, als ein neuer Spieler:
Wenn die Truppe so schlecht ist, wie du sagst: Was soll dann eine neuer Spieler bringen? EINER? Der krempelt das ganze Team dann um? Vor allem weil das dann auch sicher einer sein wird, der den Unterschied macht, denn ja, wir sind die Adler Mannheim.
Und zu deinem letzten Absatz braucht man auch wirklich einfach nicht viel sagen. Das ist Schwachsinn und du weißt es. Du kannst keinen Spieler einfach rausschmeissen, weil er dir nicht gut genug ist. Wenn er sich bewusst nicht reinhängt und mit Absicht scheiße spielt, keine Ahnung, dann könnte man was machen, aber auch das darfst du erstmal nachweisen. Es geht einfach nicht, scheißegal, was du dir vorstellen kannst und was nicht. Wenn es so einfach wäre, was meinst du, wieviele Spieler dann im Jahr rausgeschmissen werden würden? Meinst du, wir hätten uns letztes Jahr Stevenson und Smith länger als 4 Wochen angetan??? Aber egal, denn DU kannst es dir nicht vorstellen, also ist es auch nicht so.