Vorbereitungsprogramm 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

Paul-Panther hat geschrieben:habt ihr ein paar Tips für ne Unterkunft/Hotel in der Schweiz so ziemlich zwischen Langnau und Fribourg?? Wir sind zu dritt, meine Frau, Sohnemann und ich

Schon mal Danke im Voraus

Hier mal ein Landgasthof auf nicht ganz halber Strecke ...Nähe Bern

http://www.lueg.ch/
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

wo kann man denn parken wenn der Festplatz/Parkplatz belegt ist in Straubing?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Paul-Panther hat geschrieben:wo kann man denn parken wenn der Festplatz/Parkplatz belegt ist in Straubing?

suchen :)

gibt überall in der nähe kostenpflichtige parkplätze so für ca 5 euronen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

In der Beilage der EH-NEWS steht, dass wieder ein Parkplatzchaos zu erwarten ist. Straubinger Spieler haben sich sogar extra Roller gekauft um ins Training zu kommen weil man keinen Parkplatz findet. Oder sie kommen mim Rad.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also ich hab letztes mal einen Parkplatz gefunden, am Stadion vorbei und dann recht abbiegen. Dort kommt man an einer Kleingartenanlage vorbei und dahinter sind dann Parkplätze, die kosten dann allerdings was
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Rund um das Volksfest gibt es hunderte von Parkplätzen! Die ganzen Wiesen werden von den Landwirten da zur Verfügung gestellt, kostet glaub ich vier Euro! Ich hatte die letzten 2 Jahre nie ein Problem und es sind dann auch nur 5 - 10 Minuten zu laufen!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich denke, der neueste Artikel der SoPr paßt hier am besten rein:

[font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=200][color=#762e3e][font=RotisSerifStd-Bold][size=200][color=#762e3e]Z[/font][/color][/size][/font][/color][/size][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=100]wischen iPad und Sportbank bereiten sich die neuen Augsburger Panther auf die kommende Saison vor. [/font][/size][/font]
[font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100]In den Räumen des TV Augsburgs und nicht wie in den vergangenen Jahren in einem Container, mussten [/font][/size][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=100]Justin Fletcher[/font][/size][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100], [/font][/size][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=100]Kyle Helms [/font][/size][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100]und Co. auf Fitnessräder schwitzen, wurden beim Umgang mit Kraftgeräten gefilmt und erhalten einen individuellen Fitness-, aber auch Nahrungsprogramm. In dieser Form erstmalig in Augsburg. Dazu Sportwissenschaftler Harry Swatosch: „Wir können so gezielt auf jeden einzelnen Spieler eingehen und ihm sagen, was er alles essen darf. Durch die Genetik und den damit verbundenen unterschiedlichen Stoffwechsel ist es zum Beispiel für manche Nordamerikaner sinnvoll, auch mal einen Burger zu essen.“ Davon konnte Kyle Helms nur träumen, als er sich früh morgens auf dem Rad [font=RotisSerifStd][size=100][font=RotisSerifStd][size=100]fit macht. „Das ist ganz gut zum Wachwerden." Denn wie viele seiner Kameraden auch, leidet er noch an den Folgen des Jetlags. Daher ist auch die erste Frage untereinander, "wie man [/font][font=RotisSerifStd]geschlaft" hat. Währenddessen piepst es bei Kollege[/font]
[/size][/font][font=RotisSerifStd-Bold][font=RotisSerifStd-Bold][size=100]T.J. Trevelyan[/font][/size][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100]. Gerade tritt er mit 250 Watt in die Pedale, da muss der Neuzugang seine Nasenklammer und eine ganz spezielle Maske aufsetzen. Dadurch werde der Sauerstoff gemessen. „Der große Vorteil ist, dass die Maske keinerlei Ausstoß hat. In den vergangen Jahren mussten wir mit Schläuchen arbeiten, die ‚offen waren‘ Das führte öfters zu Abweichungen“, so Swatosch weiter. Für Trevelyan ist das schon Routine: „Solche Tests gibt es in jedem Land." Was ihm bisher aufgefallen ist: „Die Teamchemie untereinander ist so früh schon sehr gut." Auch deshalb lässt es sich wohl l[/font][/size][/font][font=RotisSerifStd][font=RotisSerifStd][size=100]eichter schwitzen...[/font][/size][/font]
[/size][/font][/size][/font]

Viel blabla, ich persönlich wünsche mir nur, daß wenigstens der letzte Absatz stimmt und das auch so bleibt.
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

...und fiele Rächtschraibfähler :bored:

aber auch Nahrungsprogramm

"wie man geschlaft"

VIZEMEISTER 2009/10
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wusch hat geschrieben:Rund um das Volksfest gibt es hunderte von Parkplätzen! Die ganzen Wiesen werden von den Landwirten da zur Verfügung gestellt, kostet glaub ich vier Euro! Ich hatte die letzten 2 Jahre nie ein Problem und es sind dann auch nur 5 - 10 Minuten zu laufen!

Ich war letztes Jahr mit dem Motorrad da und konnte mich auf der anderen Straßenseite vom Stadion hinstellen.Kosten 0 euro :)
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

"wie man geschlaft" hat
dürfte dann wohl eher n zitat sein... ;)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Falls jemand nach Straubing mitfahren will, kann er sich gerne per PN bei mir melden, näheres bei "Mitfahrgelegenheiten"
KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
Basti1977
Profi

Panther zeigen Krallen

Beitrag von Basti1977 »

Nach dem Abstecher in die Schweiz mit den
Spielen beim Erstligisten HC Fribourg-Gotteron 2:3 (1:2, 0:0, 1:1) und den HC Langnau Tigers bestreiten die Augsburger Panther am kommenden Wochenende ihre Generalproben für die DEL-Saison.
Die startet am 16. September (19.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen die DEG Metro Stars aus Düsseldorf.
Am Freitag (19.30 Uhr) gastiert Trainer Larry Mitchell
mit seiner Mannschaft bei den Ice Tigers Nürnberg und am
Samstag (18 Uhr) beim EHC München. In Fribourg war die Begegnung vor 3500 Fans von einigen Schlägereien und vielen Strafzeiten (Fribourg 70/ Panther 76) geprägt. „Es waraber auch eine Begegnung mit
viel Tempo und körperlicher Präsenz. Wirsind trotz der
knappen Niederlage sehr zufrieden,denn gerade im Unterzahlspiel
standen wir ausgezeichnet.Leider schied Petr Macholda mit einer Verletzung aus“, berichtete Co-TrainerDuanne Moeser. Er lobte Torhüter
Tyler Weiman, der einestarke Leistungbot.
Vorzeitigunter die Dusche wurdennach handgreiflichen Auseinandersetzungen die Panther Shane O`Connor und Jeffrey
Szwez geschickt. Torschützen für die Augsburger Panther
waren O´Connor (Bassen) zum 1:2 und Kyle Helms (Tölzer)
zum 2:3.
Bei den Panthern wird Verteidiger Justin Fletcher schmerzlich
vermisst, der aber wohl zum Saisonstart mit einer Spezialmanschette,
von Dr. Dietmar Sowa angefertigt, nach seinem Kehlkopfbruch dabei sein kann.Neuigkeiten gibt es übrigens von Ex-Panther Chris Heid. Er
erhielt in Ingolstadt einen Vertragbis Ende September.
http://www.neue-sonntagspresse.de/fileadmin/ausgaben/archiv/2011-09-04-sopress.pdf
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shane O'Connor....Oh man!
Basti1977
Profi

Jetzt gehts richtig los!

Beitrag von Basti1977 »

........Am kommenden Freitag (19.30 Uhr) wird es nun für Trainer Larry Mitchell („Ich freue mich auf die neue Saison. Wir haben mehr Qualität im Charakter der Mannschaft. Unser Ziel ist ein Play-off-Platz, aber ich bin vorsichtig“) und seine Mannschaft ernst.Da muss die „Wundertüte“ Panther zeigen was in ihr steckt..........
http://www.neue-sonntagspresse.de/fileadmin/ausgaben/archiv/2011-09-11-sopress.pdf
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten