Sicherlich ist es nicht das angenehmste, dennoch sollte nicht alles vrboten werden. ich finde in Restaurants und so ist das Rauchverbot ok aber in einem offen Stadion sollte es dennoch erlaubt sein und letzten Endes kannst du ja immernoch weggehen, wenn die vor dir rauchen und dir das nicht gefälltDibbl Inch hat geschrieben:mich stört es sehr wohl, wenn 5 Leute vor mir eine qualmen. Ich stell mich auch nicht vor Leute und lass einen Scheiß nach dem anderen. Das ist unangenehm.
Überhaupt, Rauchen. Kostet vermutlich mehr als 2,50 die Woche und hat auch recht wenig mit Kinderernährung zu tun.
Der Umbau vom Umbau
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
klar, ich verlasse dann meinen Sitzplatz und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Raucher gemacht habe.Schmiddi hat geschrieben:Sicherlich ist es nicht das angenehmste, dennoch sollte nicht alles vrboten werden. ich finde in Restaurants und so ist das Rauchverbot ok aber in einem offen Stadion sollte es dennoch erlaubt sein und letzten Endes kannst du ja immernoch weggehen, wenn die vor dir rauchen und dir das nicht gefällt

Bei uns in Straubing besteht schon seit einigen Jahren Rauchverbot im Stadion. In den Drittelpausen werden einige Tore geöffnet und die Raucher können in`s Freie.
Ich bin selbst Raucher, aber ich tue es mir wirklich nicht an, Kopf an Kopf zu stehen, um mühsam an eine Zigarette zu kommen.
Die ca. 2 1/2 Stunden kann ich nun wirklich "ohne" aushalten.
Was soll man denn erst im Urlaubsflieger sagen?
Ich bin selbst Raucher, aber ich tue es mir wirklich nicht an, Kopf an Kopf zu stehen, um mühsam an eine Zigarette zu kommen.
Die ca. 2 1/2 Stunden kann ich nun wirklich "ohne" aushalten.
Was soll man denn erst im Urlaubsflieger sagen?
Nein, du bedankst dich für seine aktive Terroristenbekämpfung und bleibst brav sitzen, denn dann kannst du ihm auch erzählen, was dir in deinem Leben noch noch unangenehm ist.Dibbl Inch hat geschrieben:klar, ich verlasse dann meinen Sitzplatz und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die ich dem Raucher gemacht habe.
Angenommen: Playoff-Spiel. Volle Hütte. Man kann sich kaum mehr bewegen (hatten wir ja erst vor kurzem). Und nun?Schmiddi hat geschrieben:Sicherlich ist es nicht das angenehmste, dennoch sollte nicht alles vrboten werden. ich finde in Restaurants und so ist das Rauchverbot ok aber in einem offen Stadion sollte es dennoch erlaubt sein und letzten Endes kannst du ja immernoch weggehen, wenn die vor dir rauchen und dir das nicht gefällt

Sorry das der Rauch für Nichtraucher unangenehm ist.rochus hat geschrieben:Da wird sich die Nadel mit Nikotin gesetzt. Du hast schon Probleme, wie ich dir schon angeboten habe, Stehplatz Osttribüne, da rauche bis die Bude zu ist, weiterhin Kette. Kannst dich ja neben mich stellen.
Ein militanter Raucher
Sowas soll es geben.
Nee, ist mir egal ob Bengalos brennen. Auf dem Eis spielt die Musik und dafür wird bezahlt.rochus hat geschrieben:Und als Überfan jippieee, klasse, toll, laut schreien, wenn in der Südkurve die Bengalos brennen und die Lungenflügel der Umstehenden nach draussen hängen.
Ich akzeptiere jedes aktuelle Rauchverbot. Meide im Winter jede Gastwirtschaft.
- theobald123
- Stammspieler
- theobald123
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
theobald123 hat geschrieben:Lieferschwierigkeiten, da die ursprünglich dort montierten Sitze jetzt die zusätzlichen Reihen 7 und 8 bilden?
War ja eigentlich genug Zeit da die zu bestellen. Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass man mehr Sitze braucht. So lange Lieferschwierigkeiten kann ich mir nicht vorstellen.

- theobald123
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schmiddi hat geschrieben:Sicherlich ist es nicht das angenehmste, dennoch sollte nicht alles vrboten werden. ich finde in Restaurants und so ist das Rauchverbot ok aber in einem offen Stadion sollte es dennoch erlaubt sein und letzten Endes kannst du ja immernoch weggehen, wenn die vor dir rauchen und dir das nicht gefällt
Endlich mal ein toleranter Nichtraucher!
Auch ich als starker Raucher finde das Rauchverbot in Speiselokalen vollkommen okay.
Aber in einem offenen Stadion ist es wirklich übertrieben.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott