Hi, hätte noch ein paar Trikots, die bei mir nur ein Schrankdasein fristen, hier aber vielleicht jemanden erfreuen können
Trikot vom Verteidiger Paul Sommer aus der Saison 1973/74 ... wie mir erzählt wurde in einem Testspiel gg. eine russische Auswahl (weiß da jemand was drüber?) getragen. Das Trikot ist allerdings nicht mit erkennbaren Game-Used Spuren
Angebote bitte per pn
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Und dann hätte ich noch zwei Trikots aus der Saison 1994/95 abzugeben - beide mit erheblichen Game Used Spuren, beide wurden in Spielen der Panther verwendet. Allerdings sind keine Namen auf den Trikots.
Aber seht selbst ... VB pro Trikot 25.- €
Und das zweite Trikot mit der Nummer 30
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Ok, dann ist es wohl ein 20 Jahre Jugendmeister Trikot - und von dem genannten Freundschaftsspiel gg. die Russen. Danke für die Mithilfe Aber das Löwenherz liegt mit seiner Vorstellung ne Nummer zu klein - ein Bambini Trikot ist es nicht, der Bambini war da dann nämlich schon ausgewachsen
lionheart69 hat geschrieben:Jawohl Herr Lehrer - man sieht sich am Freitag?
Sicher, sicher ...