[Fußball] Borussia Dortmund
Wobei die Herta sicherlich auch kein Abstiegskandidat ist dieses Jahr und sowohl hinten gut stehen, wie auch nach vorne einige Optionen haben. Dazu ein prima Torwart. Will den BVB jetzt nicht grossartig verteidigen, aber gegen die Herta werden auch andere noch Punkte lassen. Trotzdem freuts mich natürlich auch wenn der Kommentar mit dem Fernglas auch wenig Niveau hindeutet.

- Sangriaman
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Gott sei Dank hab ichs nicht angeschaut. Ich boykottiere so lange Funkel noch Trainer ist![]()
Dann ist´s ja nimmer so lang hin.

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Sangriaman hat geschrieben:Dann ist´s ja nimmer so lang hin.![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich hoffe es!
Kaiiiiiiiii - da is das Ding!
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/funkel-entlassen-19939874.bild.html
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
am samstag schreibt die presse noch von der krise beim bvb und heute wird von einem begeisterndem fussball-fest berichtet, dem die dortmunder chancen verwertung ein wenig mies beiwohnnte... absolutes bild zeitungs niveu das sport1 da bringt! 
naja zum spiel: spielerisch wieder die klasse gezeigt die, die manschaft in die lage bringt so ziemlich jedem gegner probleme zu bereiten. jetzt gilt es eine positive serie auszubauen das die presse nicht alle 2wochen irgendwelche krisen herbei schreibt/redet!
thema bochum:
nach dem ergebnis eigentlich zu erwarten das es für funkel eng wird, allerdings bin ich skeptisch was die trainer entlassung angeht. mal schaun was die neue marschroute im vergleich zu diesem im mom stark defensiv geprägten spiel der bochumer sein wird.

naja zum spiel: spielerisch wieder die klasse gezeigt die, die manschaft in die lage bringt so ziemlich jedem gegner probleme zu bereiten. jetzt gilt es eine positive serie auszubauen das die presse nicht alle 2wochen irgendwelche krisen herbei schreibt/redet!
thema bochum:
nach dem ergebnis eigentlich zu erwarten das es für funkel eng wird, allerdings bin ich skeptisch was die trainer entlassung angeht. mal schaun was die neue marschroute im vergleich zu diesem im mom stark defensiv geprägten spiel der bochumer sein wird.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der LEwandowski ist nicht Championsleaguetauglich und der Kehl ein Blinder Uhu, der sich langsam mal aufs Altenteil zurückziehen sollte. Der Barrios macht mindestens eins von den Dingern. Ansonsten wars recht schön anzuschauen, auch wenn Arsenal im Moment nicht mehr das ist, was es mal war.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!