thomas hat geschrieben:Ist alles richtig was du schreibst Michi. Die Zusammensetzung des Kaders spiegelt die finanziellen Möglichkeiten wieder. Damit muß man sich abfinden.
Ändert aber nichts daran daß ich ein ganz elend schlechtes Gefühl bezüglich der kommenden Saison habe. Für mich wäre alles was besser als Platz 13 ist schon ein riesengroßer Erfolg.
Hoffentlich kommts anders....
Ja Thomas, auch mein Gefühl ist gelinde gesagt nicht sonderlich rosig, was die Saison betrifft. Allerdings will ich keine Prognosen treffen und ich hoffe, dass mich mein Bauchgefühl täuscht...
Wie gesagt, auch ich bin in keinster Art und Weise davon überzeugt, dass uns diese Verpflichtung wirklich den gewünschten/benötigten Effekt bringt. Allerdings war finanziell wohl nicht mehr drin.
Und da könnte man schon wie Andi (punisher) argumentieren, bevor man eine solche Verpflichtung tätigt, es lieber gleich ganz bleiben lässt.
Somma machte bislang auch einen starken Eindruck. Das heißt nicht, dass er dies auch in der ganzen Saison so bestätigen wird können, da wird man genauso beten müssen, wie das uns Roloff weiterhilft.
Dennoch sollte man die Kirche im Dorf lassen. Und wer hier glaubte, dass da noch ein richtiges Kaliber kommt, dem ist halt in meinen Augen echt nicht mehr zu helfen...
Ich hoffe einfach. Das Wort "Hoffnung" ist in Bezug auf unseren AEV eh das Wort schlechthin. Was anderes bleibt uns nicht übrig. Hoffen wir, dass er uns weiterbringt, auch wenn ich ebenso skeptisch bin.
Gruß Michi