2. Spieltag 2011/12; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
- Rigo Domenator
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja Klasse, Piechaczek! Erst schlägt man dem Zeiler straflos per hohem Stock die Lippe blutig und dann schickt man ihn wenig später wegen hohem Stock vom Eis. Der Piecha checkt wie immer mal wieder gar nix!
Das ist ja auch ein Profi-Schiri, da darf man schlecht sein.......??????????
Der Piecha ist mit Abstand der schlechteste von den ganzen Schiri`s, da ist mein Freund Aumüller (raus!!!!) ja noch ein Genie. Mit Piecha kannst Du nur verlieren.
der
alte(r)fan
-
- Stammspieler
XT1802 hat geschrieben:Hab mal ne dumme frage kann mir jemand nen link mitm Liveticker schicken???
Vielen Dank !!!
http://www.sportal.de/eishockey/del/konferenz/2011-09-18.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Rigo Domenator
Die Roosters schlagen den AEV mit 3:1 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Soo wieder zurück.
Das war das erste Heimspiel gegen einen richtig unangenehmen Gegner, was relativ zerfahren war.
Im Endeffekt, war es ein ausgeglichenes Spiel, bloß Iserlohn hatte heut mehr Glück. Wenn ich den an den Pfostenschuss von Moore (?) denke...Weiman hat heute nen recht solides gutes Spiel gemacht, naja, außer beim 3:1 da war er nicht ganz so gut aus..Das PP lief gut..Chartier hat unaufgeregt und solide gespielt
. Also spielt euer Team so weiter, dann dürftet ihr noch einige Punkte sammeln. Viel Erfolg.
Lg aus dem Sauerland
Das war das erste Heimspiel gegen einen richtig unangenehmen Gegner, was relativ zerfahren war.
Im Endeffekt, war es ein ausgeglichenes Spiel, bloß Iserlohn hatte heut mehr Glück. Wenn ich den an den Pfostenschuss von Moore (?) denke...Weiman hat heute nen recht solides gutes Spiel gemacht, naja, außer beim 3:1 da war er nicht ganz so gut aus..Das PP lief gut..Chartier hat unaufgeregt und solide gespielt

Lg aus dem Sauerland
Im 1. Drittel waren die Roosters deutlich stärker. Das Torschussverhältnis von 14:19 kann eigentlich nicht wirklich stimmen. Ab dem 2. Drittel hat der AEV ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht. Sehr unangenehm und zweikampfstark. Weiman mit einer soliden Leistung aber auch ein paar Unsicherheiten. Das Torhüterduell hat Caron für sich entschieden. Mit ein bisschen mehr Glück wäre für euch mehr drin gewesen aber wir haben nicht unverdient gewonnen. Viel Glück noch diese Saison.