Sabionski G7 hat geschrieben:Schmiddi spricht aber von DIESER Saison und nicht davon, wie es in einer geschlossen Halle sein wird. Dass man dann nicht mehr rauchen darf ist jedem klar.
mfG, Tim
Aber selbst zu Zeiten an Orten, da man es darf, schadet Rücksichtnahme nicht, wenn es den unmittelbar hinter dem Raucher Sitzenden stört. Mich stört es zwar nicht, aber ich kann es absolut nachvollziehen. Der Raucher sollte langsam verstehen, dass sein persönliches Vergnügen tatsächlich nur sein ganz persönliches Vergnügen ist. Für die meisten anderen ist es eine Last und keine Lust. Den Spieß umzudrehen und den Nichtraucher als ungemütlichen Störenfried darzustellen (was hier nicht geschehen ist), kann nicht sein.
Von Krolock hat geschrieben:Den Spieß umzudrehen und den Nichtraucher als ungemütlichen Störenfried darzustellen (was hier nicht geschehen ist), kann nicht sein.
Denke nicht, dass es so gemeint war.
Ansonsten stimme ich Dir zu: Ein Mindestmaß an gegenseitiger Rücksichtnahme (Aber nicht nur beim Rauchen!) sollte doch, gerade unter EH-Fans, selbstverständlich sein, oder?
Oder ironisch/albern geantwortet: "Wir Nichtraucher sind doch die toleranteren Menschen. Mich stört es absolut gar nicht, wenn jemand in meiner Nähe nicht raucht...^^"
Dzurilla hat geschrieben:Was hat das jetzt mit Papst zu tun. es ging nur um die gefahr des passivsaufens...nicht mehr und nicht weniger.
"Passivsäufer, Passivsaufen", das sind Wörter mit Potential! Also wenn neben/hinter/vor mir Einer steht und säuft, dann saufe ich passiv mit. Wie geht das? Ich würde schon gern "passiv" mitsaufen.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
wurmi88 hat geschrieben:"Passivsäufer, Passivsaufen", das sind Wörter mit Potential! Also wenn neben/hinter/vor mir Einer steht und säuft, dann saufe ich passiv mit. Wie geht das? Ich würde schon gern "passiv" mitsaufen.
Immer schön den Mund aufhalten...bis was rüber schwabbt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Klar geben die gerade Gas, denn die Hütte wird zum ersten Spieltag brechend voll sein, alles ist neugierieg auf die "neue" Arena! Da reibt sich ein Herr Fedra die Hände die Sparzeit ist ab dem Wochenende vorbei.
Moeser07 hat geschrieben:Klar geben die gerade Gas, denn die Hütte wird zum ersten Spieltag brechend voll sein, alles ist neugierieg auf die "neue" Arena! Da reibt sich ein Herr Fedra die Hände die Sparzeit ist ab dem Wochenende vorbei.
und geht bei einer Niederlage auch direkt danach gleich wieder los...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dzurilla hat geschrieben:Immer schön den Mund aufhalten...bis was rüber schwabbt.
Achtung, "nichtkonstruktiver" Beitrag:
Normalerweise warte ich, bis mir Einer einen gefüllten Bierbecher reicht. Aber um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen, ich muss gar nicht mehr soviel saufen und rauchen, weil jetzt sehe ich ja wieder das ganze Eishockeyspiel.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
Wurde eigentlich auch an einen richtigen Fanshop gedacht? Ich kenn einen Verein der hat in seinem neuen Stadion keinen richtigen Shop erhalten, die arbeiten mit einem Container? Wer vermarktet eigentlich bei den Panthern das Zeug ? Sie selbst oder wurde auch alles an Rechte an den Aurüster verscherbelt?
Wird denn eigentlich gerade noch irgendwo an irgendwas gebaut?? Zeit genug wäre ja eigentlich und das Wetter läßt doch auch noch einiges zu. Wie sieht denn der Zeitplan aus bei z.B. Außenanlage, neue VIP-Logen, etc.? Danke und Gruß Frank
franky_t hat geschrieben:Wird denn eigentlich gerade noch irgendwo an irgendwas gebaut?? Zeit genug wäre ja eigentlich und das Wetter läßt doch auch noch einiges zu. Wie sieht denn der Zeitplan aus bei z.B. Außenanlage, neue VIP-Logen, etc.? Danke und Gruß Frank
Etwas machen könnenoder machen dürfen, ist da der feine Unterschied.
Wenn etwas in dem Bauabschnitt nicht vorgesehen ist, dann wird das auch nicht gemacht ... und vor allem nicht bezahlt !