Hölle des Südens

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
thomas

Beitrag von thomas »

Schmiddi hat geschrieben:beide fanbeauftragte sind mit a98 in verbindung einer ist da mit dabei und der andere ist vater vom vorschreier. ich hoffe die greifen auch bei a98 durch
Sauber.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Sauber.
Irgendwas stinkt immer
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schmiddi hat geschrieben:beide fanbeauftragte sind mit a98 in verbindung einer ist da mit dabei und der andere ist vater vom vorschreier. ich hoffe die greifen auch bei a98 durch
der Hebbe ist bei a98?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Augsburger Punker hat geschrieben:der Hebbe ist bei a98?

Wäre mir (auch) neu !

... und der Stefan Praschl (Fanbeauftragter #1) ist nicht nur in einem Fanclub Mitglied.

Schmiddi hat geschrieben:beide fanbeauftragte sind mit a98 in verbindung

Diese Tatsache alleine ist noch kein Verbrechen !
;)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

"bss bss" sprach die Mücke im AEV Forum ... und schwups war sie ein Elefant :rolleyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Eismann hat geschrieben:Wäre mir (auch) neu !

... und der Stefan Praschl (Fanbeauftragter #1) ist nicht nur in einem Fanclub Mitglied.

Diese Tatsache alleine ist noch kein Verbrechen !
;)

Also ich weis das der Praschl, im alten CFS, sehr oft bzw immer wenn ich ihn gesehen habe bei den 98ern stand.

In welchem Fanclub der Pichler ist, weis ich nicht.

Ich habe auch nie gesagt das das ein Verbrechen ist, ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt und den Rest, kann sich jeder selber dazu denken bzw sich selber ausmalen. ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
smued
Profi

Beitrag von smued »

Schmiddi hat geschrieben:Also ich weis das der Praschl, im alten CFS, sehr oft bzw immer wenn ich ihn gesehen habe bei den 98ern stand.

In welchem Fanclub der Pichler ist, weis ich nicht.

Ich habe auch nie gesagt das das ein Verbrechen ist, ich habe meine persönliche Meinung dazu gesagt und den Rest, kann sich jeder selber dazu denken bzw sich selber ausmalen. ;)

Leider falsch interpretiert. Der Stefan stand eigentlich immer bei mir in der Nähe und hat mit A98 gar nix am Hut. Und ich kann dir auch sagen warum er so nahe zu A98 steht:
Wir stehen da schon länger als es diese Gruppierung gibt!

Solche Halbwahrheiten sind halt immer gefährlich!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

smued hat geschrieben:Leider falsch interpretiert. Der Stefan stand eigentlich immer bei mir in der Nähe und hat mit A98 gar nix am Hut. Und ich kann dir auch sagen warum er so nahe zu A98 steht:
Wir stehen da schon länger als es diese Gruppierung gibt!

Solche Halbwahrheiten sind halt immer gefährlich!

:huh:

http://www.fuggerstadtkollektiv.de/inde ... &Itemid=93

Jetzt kannst du höchstens erzählen, dass auch das Fuggerstadtkollektiv gar nix mit A98 am Hut hat. :rolleyes:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das ist ein übergeordnetes Fanprojekt, und natürlich sind da viele von a98 auch mit dabei. Verlink halt die relevante Seite:

http://www.fuggerstadtkollektiv.de/inde ... &Itemid=62
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Skandalös!
zum Schluss sind das in Wirklichkeit auch noch alles Augsburger Pantherfans und kennen sich deswegen untereinander. :p

Macht euch doch über sowas keinen Kopf.Ich bin ein älteres Modell und würde deswegen wohl mehr mit A1878 in Verbindung gebracht. :-)

Grüße vom Seilersee und erfolgreiche Saison wünsch ich euch. ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Mal eine offene Frage !

Wer (von hier) würde denn den Job des Fanbeauftragten machen wollen ?

Man ist immer zwischen den "Fronten" und die Sache ist extrem zeitaufwendig. Man erwartet vom Fanbeauftragten, daß er bei jedem Spiel (auch auswärts) zur Verfügung steht, dann diverse Besprechungen/Absprachen zwischen den Spielen ... und allen kann man es eh´ nie recht machen.

Es ist übrigens noch ein weiterer Stellvertreter erwünscht. Der Benne hatte ja auch noch den Stefan und die Alex an seiner Seite.

Wer hat denn interesse und will sich engagieren ??
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Schmiddi hat geschrieben:Also ich weis das der Praschl, im alten CFS, sehr oft bzw immer wenn ich ihn gesehen habe bei den 98ern stand.

Keine Ahnung, ob er bei den 98ern Mitglied ist.
Und wenn's sp wäre?
Was soll's?

Der Stephan war auch schon in mehreren(!) andern etablierten Fanclubs im Vorstand.

Und der Herbert ist auch schon seit sehr langer Zeit in der Fanszene aktiv und sicherlich nicht für das Tun seines erwachsenen Sohns verantwortlich.

Ich war bei der Wahl des Fanbeauftragten mit dabei und wir waren alle sehr froh, dass Stephan diesen Job übernehmen wollte.

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
hebbe
Neuer Benutzer

Beitrag von hebbe »

Sabionski G7 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob er bei den 98ern Mitglied ist.
Und wenn's sp wäre?
Was soll's?

Der Stephan war auch schon in mehreren(!) andern etablierten Fanclubs im Vorstand.

Und der Herbert ist auch schon seit sehr langer Zeit in der Fanszene aktiv und sicherlich nicht für das Tun seines erwachsenen Sohns verantwortlich.

Ich war bei der Wahl des Fanbeauftragten mit dabei und wir waren alle sehr froh, dass Stephan diesen Job übernehmen wollte.

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)
Ich möchte mich jetzt mal als einer der beiden Fanbeauftragten zu Wort melden, über die hier eine Diskussion aufgekommen ist. Mein Name ist Herbert Pichler, besser bekannt als Hebbe. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich bislang nicht an den Diskussionen im Forum beteiligt, weil ich der Meinung bin, in solchen Foren kann man im Schutz der Anonymität viele Un- oder Halbwahrheiten und Gehässigkeiten loswerden (was sicher nicht auf alle Diskussionsteilnehmer zutrifft!) und dadurch viel Unheil anrichten.

Meine Motivation, diese Aufgabe anzunehmen, war die Tatsache, dass ich aufgrund meines mittlerweile 36-jährigen AEV-Fan-Daseins mittlerweile sehr viele Leute aus der sog. "etablierten" Fanszene (damit meine ich die älteren Fanclubs) als auch der sog. "aktiven" Fanszene (A 98 und Umfeld) kenne und außerdem einen guten Draht zu den Offiziellen des Vereins habe (z. B. Manager Max Fedra). Ich repräsentiere somit nicht nur, aber auch die Interessen von A 98.

Ich halte eine offene Diskussion für zielführender als ins Blaue hinein geschossene Statements, weshalb Beiträge von mir im Forum auch künftig die Ausnahme bleiben werden. Für ein persönliches Gespräch (gerne auch für sachliche Kritik an unserer Arbeit!) bin ich und auch mein Kollege Stephan Praschl jederzeit unter [email protected] oder persönlich im Stadion erreichbar.

Gemeinsam für den AEV!

Hebbe
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Meint ihr den Vorfall in München? Da ist der jenige wohl selber Schuld die Typen waren stock besoffen und hatten sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und waren mehr mit sich selbst beschäftigt als auf das Eis zu schauen und gingen alle im Umkreis von 3 Metern auf die nerfen und haben überall ihr Bier verschüttetet .Als ich dan auch was ab bekommen habe war ich auch kurz davor aus zu rasten.Hab mich dan aber einfach weg gestellt.Irgent wan sind die dan anscheinend an den richtigen äh falschen gekommen.Ab den letzten Drittel waren sie auf jedenfall nicht mehr da.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Antworten