[Fußball] FC Augsburg
- theobald123
- Stammspieler
Der Moment des Aufstiegs in Google-Earth
Geht mal auf http://maps.google.de/ und zoomt euch in die SGL(Impuls)-Arena 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Also dir haben sie wirklich was ins Pausenbier getan.Tommy-Fan hat geschrieben:Es gab 2 riesen Chancen für den FCA durch Mölders und ein ausgeglichenes Spiel. Das ist wie ein Zitat. Oft aus dem Zusammenhang gerissen und so sind halt auch Spielberichte...
Hannover in allen Lagen überlegen. Du redest von den dicken FCA Chancen. Da brauchst du bloß die Aluminiumtreffer und die 1000 % Chance von Stindl dagegen halten. Die wollten in erster Linie das im vorbei gehen ohne schwitzen erledigen. Dann hat sich in der Halbzeit der Slomka der Sache angenommen und schon war Hannover klar überlegen, in einem Auswärtsspiel wohlgemerkt. Das einzige was die können ist mauern und da mußt du hoffen, dass der Möhrle, Sankoh oder Davids nicht einen total Aussetzer haben.
Wer sich so einen Rotz ohne jegliche Siegchance antut, hat weder Ahnung von Fußball noch weiß er mit seiner Freizeit was anzufangen. Bis jetzt war ein Eishockeyspiel immer doppelt attraktiv zu einem Fußballspiel, aber der Luhukay mit seiner Rumplertruppe, setzt da neue Maßstäbe. Normalerweise müßten da heute 10000 zum Eishockey rennen und auf den Knien das Spiel anschauen. Und das gegen Wolfsburg die in der DEL genauso wenig Anrecht auf die erste Liga haben, wie der FCA in der Fußballbundesliga. Der Unterschied ist nur, beim FCA ist die Mannschaft unterirdisch und bei Wolfsburg die 250 Zuschauer. Aber gleich ist, in ihrer Liga braucht die kein Mensch.
Normalerweise sollte man solange der Davids da ein Starter ist, wirklich schon aus Protest vor dem Stadion bleiben. Der hat in Liga eins genausoviel zu suchen wie wir zwei.
-
- Neuer Benutzer
@good luck: Ich gebe dir zwar recht, dass das Spiel gestern schlecht war und auch der Punktgewinn für den FCA glücklich. Aber meinst du, du schaffst es mal ein Posting zu verfassen, in dem du nicht jemandem den Fußballsachverstand absprichst oder gar jemandem vorschreiben willst, was einem zu gefallen hat und was nicht?
Ich will keinem seine Meinung verbieten, aber deine Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Klugscheißerei. Gepaart mit deiner doch eher beschränkten Ahnung von Fußball ist das eine ganz eklige Kombination, die ich nicht mehr länger kommentarlos stehen lassen kann.
Ich will keinem seine Meinung verbieten, aber deine Beiträge strotzen nur so vor Überheblichkeit und Klugscheißerei. Gepaart mit deiner doch eher beschränkten Ahnung von Fußball ist das eine ganz eklige Kombination, die ich nicht mehr länger kommentarlos stehen lassen kann.
- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:Also dir haben sie wirklich was ins Pausenbier getan.
Also bei dir weiß ich nicht, ob es ein Bier, Medikamente oder die grundsätzliche Ahnungslosigkeit ist. Hannover war keine drei Minuten überlegen. Das war bis auf die Herren Zieler, Jentzsch und Baier eine Totalverweigerung jeglicher fußballerischer Aktivität. Einen derartigen Dreck habe ich in 40 Jahren Eishockey nicht erlebt. Überlegen war gar niemand, höchtens der Zuschauer, der diese Mistveranstaltung frühzeitig verlassen hat. Zum Abgewöhnen, aber kein Sport und keine überlegene Mannschaft. Gar keine Mannschaft
-
- Hockeygott
45 Minuten habe ich gesehen.
Ich finde es unfassbar, hier überhaupt von einem Fußballspiel zu reden. Das war ja unfassbar.
Ja hilfe. Wer sich das wirklich konsequent Woche für Woche antut, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein Königreich dafür, wenn ich die 45 Minuten meines Lebens wieder zurückhaben könnte. Man stelle sich vor, dafür bezahlen Menschen auch noch Geld. Und da braucht mir keiner damit kommen, dass es auch schon schlechte Eishockeyspiele, schlechte Spiele von Bayern oder was weiß ich gegeben habe. Das gestern war eine völlig neue Dimension an Unansehbarkeit. Da wünscht man sich die Bordeleau Truppe im Pokal gegen die 7. Mannschaft der Nürnberger zurück.
Ich finde es unfassbar, hier überhaupt von einem Fußballspiel zu reden. Das war ja unfassbar.
Ja hilfe. Wer sich das wirklich konsequent Woche für Woche antut, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein Königreich dafür, wenn ich die 45 Minuten meines Lebens wieder zurückhaben könnte. Man stelle sich vor, dafür bezahlen Menschen auch noch Geld. Und da braucht mir keiner damit kommen, dass es auch schon schlechte Eishockeyspiele, schlechte Spiele von Bayern oder was weiß ich gegeben habe. Das gestern war eine völlig neue Dimension an Unansehbarkeit. Da wünscht man sich die Bordeleau Truppe im Pokal gegen die 7. Mannschaft der Nürnberger zurück.

- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
ich habe mich deswegen auch nicht eingemischt, wer hier irgendwie Glück gehabt hat oder gewinnen hätte müssen. Nach den 45 Minuten gestern wäre ein -1 : -1 noch zu viel des Guten gewesen. Davon zu sprechen, dass nach so einer Halbzeit überhaupt irgendeiner ein Recht auf 3 Punkte gehabt hätte, ist doch Wahnsinn. Der DFB sollte stärkstens darüber nachdenken, beide mit einer Punktestrafe zu belegen.Von Krolock hat geschrieben:Richtig, aber eben von beiden "Mannschaften"
Und jeder, der sich das kontinuierlich freiwillig antut und dann neben Zeit auch noch Geld investiert, der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich.

- Von Krolock
- Hockeygott
Deine Einschätzung würde dann stimmen, wenn man das alles vor dem Spiel bereits wüsste. Die Wahrscheinlichkeit, dass der FCA das Spiel verliert und nicht fußballerisch zaubert, die ist sehr hoch. Dass aber beide Mannschaften die Sportveranstaltung konsequent boykottieren, ist so ja nicht grundsätzlich zu erwarten. Man sollte die Eintrittsgelder beim Verlassen des Stadions erheben und die Höhe dem Dargebotenen anpassen
Ich hab auch die ersten 45 Minuten gesehen. Danach abgeschalten, das konnte man nicht länger mit ansehen.
Hätte man anstatt dem gestrigen Kick zwei Rotten Wildsäue den Platz umpflügen lassen, die armen Viecher vorher in den jeweiligen Vereinsfarben angepinselt , das ganze gefilmt und dem Fernsehzuschauer vorgesetzt, kaum einer hätte einen Unterschied gemerkt.
Da verflucht man den Tag an dem man sein SKYabo abgeschlossen hat.
Hätte man anstatt dem gestrigen Kick zwei Rotten Wildsäue den Platz umpflügen lassen, die armen Viecher vorher in den jeweiligen Vereinsfarben angepinselt , das ganze gefilmt und dem Fernsehzuschauer vorgesetzt, kaum einer hätte einen Unterschied gemerkt.
Da verflucht man den Tag an dem man sein SKYabo abgeschlossen hat.
Soweit sind wir da doch gar nicht auseinander.Von Krolock hat geschrieben:Also bei dir weiß ich nicht, ob es ein Bier, Medikamente oder die grundsätzliche Ahnungslosigkeit ist. Hannover war keine drei Minuten überlegen. Das war bis auf die Herren Zieler, Jentzsch und Baier eine Totalverweigerung jeglicher fußballerischer Aktivität. Einen derartigen Dreck habe ich in 40 Jahren Eishockey nicht erlebt. Überlegen war gar niemand, höchtens der Zuschauer, der diese Mistveranstaltung frühzeitig verlassen hat. Zum Abgewöhnen, aber kein Sport und keine überlegene Mannschaft. Gar keine Mannschaft
Bei der Beurteilung des Spieles gehen wir sogar konform. Wie man aber darauf kommt das der FCA gleichwertig war verstehe ich eben nicht. Der FCA hat in der Fußballbundesliga nichts verloren. Das untermauert er Woche für Woche und zwar deutlich.
- Von Krolock
- Hockeygott
Bloß bei denen besteht Hoffnung weil die es eben schon mal gezeigt haben. Das es beim FCA nichts werden kann, wußte man eben schon weit vor der Saison. Wobei man da sogar noch von "mit Thurk" ausging. Vielleicht sollte der Herr Zahntechniker mal den Rettich und den ZWerg fragen ob sie was vom Fußball verstehen. Denn wer so eine Mannschaft in Liga eins schickt, ist ein Vollidiot. Niemals kann sowas gut gehen. Da lacht sich ganz Deutschland scheckig, was die für ein Material in den Kampf schicken.Von Krolock hat geschrieben:Dem gestrigen Spiel zu urteilen haben die gleichwertigen Spieler aus Hannover in dieser Liga ebenfalls nichts zu suchen
- Von Krolock
- Hockeygott
Danke...Zahntechniker hat geschrieben:@good luck: Ich gebe dir zwar recht, dass das Spiel gestern schlecht war und auch der Punktgewinn für den FCA glücklich. Aber meinst du, du schaffst es mal ein Posting zu verfassen, in dem du nicht jemandem den Fußballsachverstand absprichst oder gar jemandem vorschreiben willst, was einem zu gefallen hat und was nicht?

Warum, sollte eigentlich klar sein. Wenn man die Chance hat Erstligist zu sein, sollte man nicht erst den Aufstieg feiern und dann gar nichts dafür tun um drin zu bleiben. Mich langweilt ein Spruch, wie wir wollen uns dauerhaft unter den ersten 20 Mannschaften etablieren. In Liga zwei wäre diese Rumplertruppe nicht unter den ersten 5. Sowas ärgert mich maßlos. Genauso wie der Persilschein für den Zwerg und die Personalie Thurk.Von Krolock hat geschrieben:Warum bist du eigentlich immer so sauer, wenn die schlecht spielen? Wenn du den FCA nicht magst, dann passt es doch und wenn sie dir gleichgültig sind, dann ist es sowieso egal. Viel blöder sind doch, wenn Leute aufgrund von falschen Infos oder Voraussetzungen eine Dauerkarte gekauft haben
da punktet man in einem spiel in dem man eigentlich klarer underdog ist und denoch lese ich wieder einmal frustration
ich glaube nicht das denjenigen noch zu helfen sein wird, naja vllt klappts ja mit 3punkten gegen die bayern (wobei ein neutraler fussball beobachter auch mit einem unentschieden schon eine sensation zu sehen bekäme)
und das es mit den einkäufen ala hoppenheim auch nichts geworden ist, ist halt nun mal der sachlage geschuldet das man hier in augsburg ansässig ist...
ich bin immer noch davon überzeugt das der fca bis zum saisonende um die klassen kämpfen kann und diese auch durchaus halten kann allerdings "dieser weg wird kein leichter sein" wem das nicht schon von anfang an klar war, dem ist nicht mehr zu helfen!
amen

ich bin immer noch davon überzeugt das der fca bis zum saisonende um die klassen kämpfen kann und diese auch durchaus halten kann allerdings "dieser weg wird kein leichter sein" wem das nicht schon von anfang an klar war, dem ist nicht mehr zu helfen!
amen
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
DAs Problem ist halt dummerweise, dass man die Gegner, gegen die man sich Punkte ausgerechnet hat, schon hinter sich hat, mit mittelmäßig viel Erfolg. Und abgesehen davon war die Leistung gegen hannover noch mindestens einmal inakzeptabler als in vorangegangenen Spielen, denn offensichtlich fehlt es an allen Ecken und Enden an Ligatauglichkeit. Und dann einen der wenig tauglichen Spieler aus sportlichen Gründen abzusägen ist halt dann richtig bescheuert. Der FCA wird, sofern kein Wunder geschieht zur Winterpause anfangen können zu planen, weil gegen die Hannoveraner von Samstag sollte man eben schon mehr als ein ermogeltes Pünktchen holen und wenn die Bayern kommen, dann kanns richtig peinlich werden.