[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beiträge: 26030
- Registriert: 23.11.2002 12:28
-
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 11
- Registriert: 02.09.2011 11:18
good luck hat geschrieben:
2 Beiträge im FCA Threat, sprechen in einem Eishockeyforum durchaus Bände. Wenn du mir was zu sagen hast kannst du es mir gerne direkt sagen.
Das Angebot nehm ich herzlich gerne an. Wenn ich das nächste Mal zum Hockey gehe, melde ich mich bei dir und das erste Bier geht auf mich.
Hoffe das der Thurk richtig reagiert hat und den Jungen (60ger?) kann man im ZK zu München besuchen!
Des is ja wieder der Aufhänger schlecht hin!
Kein Spiel gewonnen aber solch Schlagzeilen zu produzieren !
Einfach nur geil, Pro Thurk Pro Pyro Pro alles was gegen gültiges Recht ist!
Des is ja wieder der Aufhänger schlecht hin!
Kein Spiel gewonnen aber solch Schlagzeilen zu produzieren !
Einfach nur geil, Pro Thurk Pro Pyro Pro alles was gegen gültiges Recht ist!
Da müßte ich ja fast auch mal mitgehen? Aber das wären ja dann schon drei Biere?Zahntechniker hat geschrieben:Das Angebot nehm ich herzlich gerne an. Wenn ich das nächste Mal zum Hockey gehe, melde ich mich bei dir und das erste Bier geht auf mich.
Nochmal für dich. Der Davids führte im ersten Spiel 3 Zweikämpfe und verlor alle drei. Wohlgemerkt er spielt im defensiven Mittelfeld. Für dich Laie, da spielen manchmal solche Kannibalen wie sein Landsmann De Jong. Aber wir holen uns einen farbigen Holländer mit Rastalocken, der dieser Position einen heimligen schwulen Touch verpaßt. Nur vom kämpfen hat mal gar keine Ahnung. Da reicht es nämlich nicht wenn man mit den Locken im Wind wackelt, sondern da muß man dem Gegenspieler auch mal weh tun.Von Krolock hat geschrieben:Da bist du jetzt der erste, der ihnen mangelnden Kampfgeist unterstellt. Desweiteren stelle ich fest, dass du emotional sehr berührt bist.
Auf jeden Fall spielt es dem "Zwerg", dem "Managerle" und dem "Ex- Billigklamottenhändler" in der Akte Thurk in die Karten. Einen größeren Gefallen hätte er mit dieser medienwirksamen Aktion diesen Herren gar nicht machen können.mOrph hat geschrieben:Wie Kaka schon sagte: Vielleicht hat der FCA durch eine mögliche Anzeige die rechtliche Grundlage, seinen Vertrag fristlos zu kündigen!?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Das kann ich mir nicht vorstellen. Außer der Wiesn-Besuch war von irgendeinem FCA-Verantwortlichen verboten. Wenn der M. Thurk mit ein paar Spezln auf die Wiesn will und einen Tisch reserviert, ist das sicher kein Kündigungsgrund. Und man kann ihm wohl nicht unterstellen, dass er geplant hat, dass die Sache so ausgeht, wie sie nun mal ausgegangen ist. Er wird ja nicht zu ein paar besoffenen Sechzgern gegangen sein und zu denen gesagt haben, singts ein paar Anti-FCA-Lieder, ich zahl euch ein paar Mass. Da lacht ja jeder Verschwörungstheoretiker drüber.mOrph hat geschrieben:Wie Kaka schon sagte: Vielleicht hat der FCA durch eine mögliche Anzeige die rechtliche Grundlage, seinen Vertrag fristlos zu kündigen!?
Betrifft mich nicht persönlich, aber trotzdem zum fetten Kommentar: Hör auf Leute zu beschimpfen...good luck hat geschrieben:Also du Kasper
@Haber
Die Sache jetzt mit Maslennikov und Vostrikov zu vergleichen ist eine Frechheit. Ein Überfall in einem Parkhaus sollte man tatsächlich von einer Wirtshausschlägerei unterscheiden können. Da kommt dann allen Ernstes die Frage was das mit Davids zu tun hat. Nichts, dass war ein Brüller, weil das schwarze Mädchen, defensiver Mittelfeldspieler ist und sich die Fußnägel lackiert, aber den Zweikampf scheut wie die Maus die Katze.
Für die Außendarstellung halt wirklich brutal. Wenn der böse Michael einlädt, kommen 40 Mann geschlossen mit, obwohl kolporiert wurde er ist gar so unbeliebt bei den Mitspielern. Die führen sich dann aber auch noch wie die Axt im Walde auf. Das es zu Anzeigen wegen Körperverletzung kommt und auch da wieder der Leitwolf Thurk vorne weg. Ganz ohne Witz, die sollten mal ohne Thurk auf dem Spielfeld zu kämpfen anfangen, anstatt auf der Straße Leute zu stoßen.
Zum Maslenikov/Vostrikov-Thema: Die Informationssicherheit war sowohl bei der Aktion der FCA-Spieler, wie auch bei den Russen einige Stunden, nachdem es passiert war, ähnlich gut/schlecht. Drum der Vergleich, weil man nach den ersten Pressemeldungen überhaupt nicht sagen kann, was wirklich passiert ist. Man hat doch lediglich Vermutungen gehabt, was genau passiert ist und ich habe mich dann über die Aussage von Dome gewundert, weil sich für den Falle eines Angriffes auf einen Spieler des FCA (und nicht andersum) keiner beschwehren dürfte. Wenn mich auf der Wiesn jemand angreift, dann wehr ich mich auch. Wenn aufgrund von ein paar Schmährufen eine solche Situation entsteht, dann ist das zwar nicht übertrieben clever, aber noch lange kein Grund ein Fass aufzumachen. Nadelsuche im Heuhaufen halt.


Tommy-Fan hat geschrieben:Nadelsuche im Heuhaufen halt.
ehrlich?
Wenn man bei einer Mannschaft,
- die in der laufenden Saison noch keinen einzigen Sieg einfahren konnte,
bzw. nicht mal annähernd die Chance auf 3 Punkte hatte,
- einer Mannschaft, die Woche für Woche Fußball zum abgewöhnen spielt,
- einem Verein, der lieber einen 5.klassigen Davids spielen lässt, nur weil
der Holländer ist, als einem deutschen Nachwuchsspieler aus der II.
Mannschaft die Chance gibt,
- einem Verein, der seine Fans von vorne bis hinten verarscht, indem man
sich hinstellt und sagt, dass der Thurk nicht ins sportliche Konzept passt,
- einem Verein, wo sich die Spieler bei einer öffentlichen Veranstaltung mit
gegnerischen Fans prügeln, von der berühmtberüchtigten Nadelsuche im
Heuhaufen spricht, dann viel Spaß bei der Suche...
-
- Stammspieler
- Beiträge: 1082
- Registriert: 13.01.2003 10:06
Moffa #1 hat geschrieben:
........einem Verein, wo sich die Spieler bei einer öffentlichen Veranstaltung mit gegnerischen Fans prügeln...
Naja, da scheint einer wiedermal informationsmäßig nicht up to date zu sein. Aber da bewahrheitet sich halt wieder mal der Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30657
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Schneemann hat geschrieben:Naja, da scheint einer wiedermal informationsmäßig nicht up to date zu sein. Aber da bewahrheitet sich halt wieder mal der Spruch: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".
Wo steht denn das Gegenteil?! Ok es war "nur" rangeln, aber z.B. bzgl. Schuld hat er ja nichts behauptet...

Die Augsburger Allgemeine schreibt: hat geschrieben:
Auf dem Weg zum Ausgang gerieten dann beide Gruppen aneinander. Die Rangelei habe die Zelt-Security, die in unmittelbarer Nähe stand, aber schnell wieder aufgelöst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22884
- Registriert: 23.11.2002 23:00
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22884
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Nichts gegen die anderen Punkte, da kann jeder schreiben, was immer er will. Scheiße finden gehört natürlich auch dazu.
Ernsthaft? Wenn heute A den B anzeigen will, dann zeigt er ihn an. Der Vorwurf kann durchaus stimmen, muss aber nicht. Man kann einen Witz machen, anderen nur mal kurz Schwierigkeiten bereiten, vom eigenen Fehlverhalten ablenken und noch ein paar Gründe mehr. Wenn an jeder getätigten Anzeige heute etwas dran wäre, dann hätte das ein oder andere juristische Organ deutlich weniger Arbeit. Man kann über Straftaten ja auch spekulieren, sie aber in Unwissenheit als Fakt darzustellen ist ne miese Tour, egal, um wen es gehtWenns nur ne Rangelei war, warum gibts ne Anzeige gegen zwei Spieler, die sich mit dem Giftzwerg auf der Wiesen rumtrieben.
- augusta vindelicorum
- Rookie
- Beiträge: 357
- Registriert: 12.03.2011 12:24
Pressekonferenz des FC Augsburg zum Spiel gegen den BVB
In der aktuellen Pressekonferenz des FC Augsburg gegen den BVB am Samstag um 15:30 Uhr sprach Jos Luhukay und Andreas Rettig. Pressesprecher Dominik Schmitz verkündete das ca. 3500 Fans werden nach Dortmund fahren. Es wurde kurz auf die Verletzten eingegangen. Jos Luhukay spricht über den starken Gegner, die möglichen Aufstellungen des Gegners, und wie man versuchen möchte durch mannschaftliche Geschlossenheit Paroli zu bieten. Es wurde auch auf das Champions League gegen Olympique Marseille und Moritz Leitner eingegangen.
Die erhöhte Medienpräsenz war wohl der Oktoberfest Schlägerei zu verdanken. Andreas Rettig äußert sich über den Stand der Dinge, die polizeilichen Ermittlungen, seine persönliche Einschätzung und die leere Mannschaftskasse. Insbesondere wurde wieder auf die Personalie Michael Thurk eingegangen.
Zur kompletten Pressekonferenz: Klick hier
Die erhöhte Medienpräsenz war wohl der Oktoberfest Schlägerei zu verdanken. Andreas Rettig äußert sich über den Stand der Dinge, die polizeilichen Ermittlungen, seine persönliche Einschätzung und die leere Mannschaftskasse. Insbesondere wurde wieder auf die Personalie Michael Thurk eingegangen.
Zur kompletten Pressekonferenz: Klick hier